Zur Zeit sind 762 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 77   Weiter

Elo
08.05.2018 | 21:06
Spenden

Liebe Freunde von den Tierfreunden Niederbayern,

ich finde Spenden für den Verein ist einfach was ganz ganz Liebes, ich habe jetzt seit fast 4 Jahren meinen Billie von Ihnen, ein so toller supi Hund, der jetzt 14 ist und meine Corlie 15. Wer kann sollte Spenden, die Lieben tun alle soviel für die Hundis das glaubt man nicht und das ist einfach Klasse.

ich glaube hier hilft jeder Euro und man sollte auch tun, ein bisserl was tut keinem weh und es hilft so ungemein, das dieser Verein noch lange lange bleibt.

Danke Gabi und allen für das was Ihr tut !!! habe auch eine kleinen Tropfen überwiesen für Euch
Elo und Billie und Corlie
Diesen Eintrag zitieren
Gisela Rack
aus Vreden 48691 | Deutschland
shire-charly@versanet.de
02.02.2018 | 20:39
Spendenbestätigung!

Hallo, Ihr Lieben, mit zwei und vier Beinen!
Heute bekam ich eine Spendenbescheinigung von Euch. Tragt mich da bitte aus, ich brauche sie nicht.
Falls Ihr noch einen Hundemantel gebrauchen könnt, lasst es mich bitte wissen. Er stammt noch von meinem Verstorbenen Alfi, ist etwas klein für eine Dogge -der Popo schaute immer raus -, aber Ihr habt ja noch genug andere Kandidaten.
Bei Interesse 02564883905 anrufen und er kommt per Post!
Alles Gute für Euch und liebe Grüße von Gisela
1 Dogge, 10 Katzen, 4 Pferde.
Diesen Eintrag zitieren
Gaby Stinner
17.01.2018 | 12:11
Ida

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir so leid für Ida... ja das Leben ist nicht fair!

Wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit.

Gute Reise über die Regenbogenbrücke süße Maus.

Traurige Grüße
Gaby
Diesen Eintrag zitieren
Gisela Rack
aus Vreden 48691 | Germany
shire-charly@versanet.de
29.12.2017 | 15:11
Alle Eure Hundis!!!

Hallo, Ihr Engel von Guntersdorf! Immer wieder schaue ich in Eure Seiten. Gerade habe ich ein wenig weinen müssen, weil doch so einige der Hunde zum Regenbogen gegangen sind. Ich kannte sie fast alle, da ich ja immer wieder bei Euch reinschaue. Ich bin im Doggen-Forum bei Lydia und dort hatten wir in diesem Jahr auch sehr viel Kummer. Es sind so viele Hunde gestorben und das tut einem immer sooo weh, weil man ja weiß wie es ist, wenn man einen geliebten Freund ziehen lassen muss.
Ich hätte für mein Leben gern noch einen Hund dazu, aber meine Familie macht nicht mit. Ich habe nur noch meine Kaja (DD). Diesbezüglich jammere ich ja schon seit ein paar Jahren hier herum. Bin sehr verliebt on Ole. Aber auch in Hui Buh.So ein süßes Männlein.
Mit unserem Weihnachtsmarkt konnten wir auch ein wenig für Euch zusammentragen. Das hat Spaß gemacht. Schade, das Ihr so weit weg wohnt, Gaby und ich würden Euch so gern einmal besuchen.
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Neues Jahr und das alle Zwei- uns Vierbeiner möglichst gesund bleiben. Ich liebe Euch alle sehr! Schön, das es Euch gibt! Eure Gisela und Kaja
Diesen Eintrag zitieren
Susanne
aus Geisenhausen | Deutschland
SuFaour@aol.comhttp://www.wandelbars-steinewelt@web.de
18.12.2017 | 15:59
Sparschweinderl im Laden wurde wieder gut gefüllt

Liebe Gabi,
ich freue mich jedesmal, wenn unser Sparschweinderl von unseren Kunden im Laden wieder bis oben hin gefüttert wurde. Es sind wieder 60 Euro zusammen gekommen und wurden gerade an Euch überwiesen. Kleinvieh macht auch Mist, nicht wahr??
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, friedliches Weihnachten und auch nächstes Jahr viel Gesundheit und Kraft und gaaanz viel Vermittlungen an liebe Menschen! Alles Gute wünscht Euch
Susanne und Magdalene mit Berti und Läusl
Diesen Eintrag zitieren
Gisela Rack
shire-charly@versanet.de
    http://
08.07.2017 | 20:18
Hallo, liebe Menschen in Guntersdorf!
Das mit dem Manifest ist wirklich klasse!!!
Ich werde mal meine Lieben vom Doggenschutz darauf aufmerksam machen und überhaupt jeden darauf anquatschen den ich kenne!
Ich bin nicht bei Facebook oder so, deshalb muß ich ganz altmodisch das Gästebuch nutzen.
Ganz liebe Grüße Gisela und Dogge Kaja
Diesen Eintrag zitieren
Gisela Rack
shire-charly@versanet.de    http://
16.06.2017 | 18:19
Hallo, Ihr lieben Menschen von Guntersdorf! Was ist mir Eurem Gäszebuch los. Der letzte Eintrag datiert von 2015!
Das kann doch garnicht sein.
Ich halte immer noch nach einer Dogge Ausschau, die zu meiner Kaja (4 J.) passt. Es muß schon ein alter Schluffski sein, denn ich bin auch nicht mehr so ganz fit auf den Beinen, leider. Im Juli werde ich 69. Aber die Doggen sind meine große Liebe. Kaja ist mittlerweile schon meine 12. Dogge. Sie war anfangs schwierig, sie war zuerst bei den falschen Leuten. Jetzt ist sie meine Maus.
Liebe Grüße von Gisela und Kaja und 11 Katzen und Shire-Horse Don!
Diesen Eintrag zitieren
Rebeka
maria@fordogtrainers.dehttp://www.hundegeschirre-store.de/
24.02.2017 | 09:17
Hallo!
Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll.
Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.rnUnsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung.
Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen

Mit herzlichem Gruß
Rebeka
Diesen Eintrag zitieren
Bianca
    http://
19.01.2017 | 14:38
Liebe Tierfreunde,

es ist wirklich so toll, was ihr Tag für Tag für all die Tiere leistet! Es ist wirklich schön, dass sich jemand um sie kümmert.
Meine zwei Hündinnen Luna und Nala habe ich vor drei Jahren aus dem Tierheim geholt und bin glücklich, den beiden ein gutes Zuhause gegeben zu haben - ich kann nur allen erfahrenen Herrchen und Frauchen ans Herz legen:
Rettet die Hunde aus Tierheimen/Pensionen etc., bevor ihr euch einen Welpen nehmt smile
Diesen Eintrag zitieren
elo
eleonore.senge@ingrammicro.com    http://
05.12.2016 | 21:45
Liebe Nella,
vielen Dank für diese total berührenden Zeilen von Dir hier für so einen Lebenshundi, ich habe 2 die ich so sehr vermisse. Habe aber von der Gabi meinen Billie bekommen und ich muss ehrlich sagen, so eine tolle Entscheidung von Ihr, Ihn mir zu geben, ich habe ihn mit meiner Corlie jetzt seit 2 Jahren und das ist wieder so ein Herzenshund, ein riesen Welpe, ist er, der liebe, natürlich anders wie die anderen, aber sowas von Lebenshund auch, er ist jetzt 12 und mein corlie 14 jahre, den Katzentest hatte er nicht bestanden, aber mit meiner ollen zugelaufenen, hat es von Anfang an geklappt. Man soll nicht immer gleich aufgeben.

Wilma hätte ich noch gerne genommen, aber sie jetzt zu Hause, das ist fein.

Vielen Dank einer tollen Frau, die weiss , wer zu wem passt und einen Trachealkollaps der hat mir zwar erst Kopfzerbrechen bereitet, aber er ist natürlich da, aber Billie merkt davon nicht mehr viel, er ist wirklich total fit..kann nur sagen, danke gabi !!! frohen nikolaustag an alle smile
Diesen Eintrag zitieren
 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 77   Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.7.5