Die Puppies  - Fortsetzung
[8 Wochen & mehr]

Cheeta - die ganz Schwarze mit den stahlblauen Augen (oben). Dandy (rechts)


Lilly


... nochmal Dandy, 
wie er sich von Jeannette knuddeln läßt


Das Bild trügt - meistens waren sie mäkelige Esser!


Corleone


Piwi - the Leader of the Pack

Für die viele Arbeit, die wir hatten, haben wir regelmäßig “Gebühren” erhoben, die jeweils eines der Kleinen - quasi als Gesamtschuldner für alle Geschwister - bezahlen mußte: 
Baby wurde auf den Arm genommen und erbarmungslos abgeknutscht.


”Mayday - it’s payday”
Corleone  (oben).....

.... Dandy (rechts) beim Bezahlen der Rechnung 

 

Corleone hatte offenbar bei allen möglichen Leuten Schulden.....

(eine Fotomontage von Uli Stiefvater)


.... kein Kommentar....

Weil wir immer wieder gefragt werden, was denn aus der schönen Mama Ixie geworden ist, müssen wir hier ein Bild dazwischen schieben. Als die Babies 10 Wochen alt waren, wurde es für Ixie Zeit, sie zu verlassen und ihr eigenes Leben zu leben, und das sieht heute so aus:

 

Da waren's nur noch zwei:
Piwi (rechts) mit Corleone im Alter von drei Monaten

 

Piwi im Alter von 14 Wochen - nur wenige Minuten, bevor er Guntersdorf verläßt. 

Zum Abschied hat er sich mit seinem Bruder Corleone noch einen ordentlichen Fight geliefert (unten rechts)


Corleone mit knapp 4 (oben)...

... und mit knapp 5 Monaten (rechts) 
hat gewartet und gewartet, wann es denn für ihn nun auch endlich mal klappt....

  weiter >>>