Für die auf dieser Seite vorgestellten Hunde sind ausschließlich die jeweils angegebenen Ansprechpartner oder Organisationen zuständig. Bitte wenden Sie sich direkt dorthin!
Die Inhalte dieser hier folgenden Anzeigen werden von Tierfreunde Niederbayern nicht überprüft, verantwortlich sind ausschließlich die jeweils angegebenen Kontaktpersonen oder Organisationen!



Falko
Zum Vergrößern Foto anklicken!

Eingestellt 22.09.2018

Falko



Falko

Falko ist ein wunderschöner rotgold-farbener Malamute Mischling von ca. 2 Jahren. Er stammt aus dem Auslandstierschutz und wurde im Dezember 2017 freilaufend auf der Straße aufgegriffen. Zwar konnte sein Besitzer ausfindig gemacht werden – doch dieser legte keinen Wert mehr auf seinen Hund und ließ ihn nach Ablauf der Frist in der Tötung zurück….
Über seine Vorgeschichte ist leider nur bekannt, dass er als Welpe wegen seiner außergewöhnlichen Fellfarbe angeschafft wurde und leider überwiegend in einem Zwinger gehalten wurde. Seit kurzem lebt Falko nun auf einer Pflegestelle in Bad Griesbach und darf endlich mit anderen Hunden spielen und toben. Falko zeigt sich hier als ein sehr menschenbezogener, aufgeschlossener und lernwilliger Hund.  Mit seinen 61 cm Schulterhöhe ist er ein großer, kräftiger Rüde – wenngleich aktuell noch recht mager- daher sollten Kinder in der Familie auch schon älter sein.

Da Falko bisher noch nicht viel kennen lernen durfte, wären bereits Hunde erfahrene Menschen besonders wichtig.

Wenn Sie Falko ein schönes und artgerechtes Hundeleben bieten wollen – bitte melden Sie sich bei uns! Er kann sehr gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Weitere Infos gerne unter +49 152 09485349

Bobbie
Zum Vergrößern Foto anklicken!

Eingestellt 29.08.2018

Bobbie Bobbie Bobbie Bobbie



Bobbie

Gesundheit, Beruf und Familie zwangen Bobbies Besitzer dazu, seinen Hund im stolzen Alter von 14 Jahren im Tierheim abzugeben.
Der Doggen-Mix kennt zwar alle Grundkommandos, altersbedingt sind seine Ohren aber nicht mehr die besten.
Er ist verträglich mit den meisten Hunden, nur bei manchen Rüden neigt er zum Teil zum Macho. Das Alleinbleiben ist für ihn kein Problem, aber länger als fünf Stunden hält der Hundeopi nicht mehr “dicht”.
Ein ruhiger Platz für seine letzte Zeit, gerne auch mit Kindern, mehr wünscht sich der alte Knabe nicht.
Wer hat ein Herz für den lieben, alten Schmusebär?

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de



 


Hier finden Sie "unsere" Hunde, nicht nur Doggen.
Vermittlung über Tierfreunde Niederbayern.

unsere Hunde

Weitere Hunde finden Sie auf diesen Seiten!
<<<     >>>


Hier finden Sie die Hunde aus den von Tierfreunde-Mitglied  Sylke Beyer betreuten Projekten. Vermittlung über Sylke direkt.

Sylkes Hunde