Tag der offenen Tür, Sonntag, 29. Juli 2007

Angebot und Programm werden jedes Jahr toller!

Neben Marion's Infostand als zentralem Treffpunkt, Kaffee & Kuchen sowie vegetarischem Büffet, gab es heuer:
Gabi's Strickstandl mit vielen weiteren tollen Sachen und Basteleien
(www.gabys-strickzeug.de)
die mit viel Liebe gebackenen Backwastl-Hundekekse
(www.backwastl.de)
Tombola mit Spenden des Futterherstellers Interquell GmbH & Flohmarkt, außerdem:

Petra & Norbert Gwosdek brachten ihre Stickmaschine mit. Damit wurden sie an Ort und Stelle T-Shirts, Caps, Handtücher, Decken etc. mit lustigen Bildern, Initialen oder Schriftzügen bestickt. Das war der Renner!
Siehe auch: www.stickerei4u.de

 
Als die Tombola dann geplündert war, gab es mit den Losen nochmals eine Extra-Verlosung mit folgenden Hauptpreisen:


2 Übernachtungen mit Halbpensionsarrangement im Hotel Herzog Tassilo in Bad Griesbach ("Wellness für den Hund und seinen Menschen"),
Basis-Gesichtsbehandlung mit Reinigung, Vapocone, Peeling, Massage, Propolisampulle, Tagescreme, Medizinische Rückenmassage, 1 Entspannungsbad mit Kräutern, Sauna- Wellness- Oase, siehe auch
www.herzog-tassilo.de


1 Woche Ferienwohnung in der Villa Panther in Ehrenfriedersdorf im Erzgebirge, natürlich mit Hund(en)! Siehe auch
www.villapanther.de

(Ferienwohnung Nr. 1, Sauna, Solarium und Whirlpool im Haus)


Bademantel mit einem von Ihnen gewünschten Schriftzug oder Ihren Initialen, siehe auch.
www.stickerei4u.de

Zwischendurch gab's Auftritte der DreamTeam Dogdancer.
Was das ist? Mehr darüber hier...

Die Weimarer Bluesrockband Dragonfly (Gesang, E-Gitarre, Bass und Schlagzeug) spielt eigene Stücke sowie Coversongs aus den Bereichen Bluesrock und Rock von BB-King bis ZZ-Top, siehe auch:
http://www.dr-hitzenbichler.de/Dragonfly.htm

 

chill out trio
swinging evergreens, ragtime, klezmer
(Piano, Klarinette, Mundharmonika, Schlagzeug)
siehe auch:
www.lilulila.de

 

Sabine de Moll hat von diesem Tag eine 20-minütige bewegte Diashow mit Musik gemacht, die die Stimmung dieses Festes auf ganz besondere Weise einfängt.
Diese DVD - in limitierter Auflage! - kann bei uns bestellt werden, kostet 7 Euro (frei Haus).
Bei Bestellung, am einfachsten per eMail, bitte die Anschrift nicht vergessen. Gleichzeitig bitten wir um Vorauskasse an: Tierfreunde Niederbayern e.V.
Sparkasse Vilsbiburg (BLZ 743 500 00)
Konto-Nummer 30 71 71 5

Matthias war natürlich wieder der erste, der viele, viele Fotos vom Sommerfest online gestellt hat (ein Profi eben). Seine Fotos hier....
 


Ziemlich genau 200 Besucher und ein Spendenergebnis von
3.389,45 Euro!!!

 

Sissie meint:
"Man sieht sich!"