Alle Damen lieben Fjodor
Dreiecksbeziehung mit durchaus tragischer Komponente (Frühjahr 2008):

Also er ist derjenige, um den sich momentan in Guntersdorf alles dreht: Fjodor, Doggenmann im besten Alter.

Als er zu uns kam, hat Püppy sich gleich Hals über Kopf in ihn verliebt. Sie ist eben ein Mädchen, die einen "Kerl" an ihrer Seite braucht, um glücklich zu sein.

Dann nach einigen Wochen war Püppys schwärzester Tag, als nämlich Fjodors "Ex-Frau" Tira auch zu uns kam (also die Hündin, mit der er viele Zwingerjahre geteilt und mit der zusammen er viele Babies hatte)
Die Freude bei Fjodor und Tira war groß!

... nicht allerdings bei Püppy, die sich ...

... nun vollends der Schwermut hingibt...

Hier nochmal alle drei zusammen:

von links: Püppy, Fjodor, Tira
(Markus, der Zweibeiner auf dem Bild, drückt hier gerade dem Fjodor sein Mitgefühl aus, er weiß wohl, wie es ist, als Mann zwischen zwei Frauen zerrieben zu werden)