Na, das sind vielleicht Schlitzohren: Elke, Ruth, Sabrina, Susanne und Tina!
Es war eine top secret-Heinzelmännchen-Aktion. Und genau wie in der Sage machen die Heinzelmännchen alles heimlich.
Unter einem Vorwand haben sie Gabi auf Kurzurlaub fortgeschickt, Lynn war an dem Wochenende sowieso auswärts arbeiten.
Da konnten die Mädels sich über das Haus hermachen. Und das sah dann so aus:

Die Hunde nahmen's erstaunt, aber gelassen.

Kreative Pause....

Für Billie war klar: Einer muss ja schließlich "den Hut aufhaben".
Wie man sieht, hat er so schwer an der Verantwortung für das ganze Projekt getragen, dass er schon bald der Müdigkeit nachgeben musste.

Das nötige Material hatten die Akteurinnen schon vorher organisiert, teils selbst gekauft, teils gespendet von Maler Peter Oborny, Moosburg, und von Poco Einrichtungsmarkt, Landshut.
Die Mädels haben sich wirklich abgerackert! Da wurden die Wände neu gestrichen, die Kommoden ausgemistet, Holzdecken gewaschen, neue Vorhänge aufgehängt, sämtliche Deko neu arrangiert und und und....
Und was bei so viel Frauenpower herauskommt, sieht man hier:

Ruth bei der äußerst verantwortungsvollen Aufgabe, den neuen Relax-Sessel (gespendet von Poco!) zu testen:

Sogar ein XXL-Sofa in "Kolonialstil-Ausmaßen" für draußen hat die Ruth angeschleppt!

Und am Ende, als Lynn und Gabi nach Hause kamen, haben die Mädels sich diebisch gefreut
über die ungläubigen Gesichter. (Und dann gab es sogar noch Tiramisu!!!)

Manchmal können wir es gar nicht glauben, und wir fragen uns oft, womit haben wir das verdient,
eine Truppe von so tollen, liebevollen, hundeverrückten, unermüdlichen und vor allem verständnisvollen Leuten an unserer Seite zu haben!

Elke, Ruth, Sabrina, Susanne und Tina, Ihr seid wirklich der Hammer! Habt tausend Dank für alles!!!