Obwohl sie Steine im Bauch hatte,
wog Lara nur noch 27 Kilo, als unsere ungarischen Kollegen sie übernommen haben.

Sie hatte an einer 1 m langen Kette gelebt und gegen den quälenden Hunger Kieselsteine gegessen....

Lara braucht nicht viel: kompetente Pflege, gutes Futter und tierärztliche Betreuung.
Dies ist also kein Spendenaufruf.
Wir werden es uns ohnehin nicht nehmen lassen, die Kollegen zu unterstützen und dieser Hündin auf ihrem Weg in ein besseres Leben ein Stück weiterzuhelfen - wie auch immer diese Hilfe auszusehen hat und was auch immer sie dazu benötigt.

Und dabei ist es uns piepegal, ob das eine deutsche Hündin ist, eine ungarische oder welcher Nationalität auch immer!

Lara ist derzeit bei einer doggenerfahrenen Pflegefamilie in Ungarn. An eine Vermittlung ist in ihrem Zustand jetzt noch nicht zu denken!


Update am 1.10.2012:
Lara erholt sich gut, hier die neuen Fotos: