Alte Zuschriften vom 1.1.2002 bis 30.6.2003

 

01.01.2002 um 22:21:33
botond.goedri@libertysurf.fr
Sylvia Gödri
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer wunderschönen Website: Sehr gute Gestaltung, humorvoll, spannend und voll von Liebe zu Euren Schützlingen! Man spürts wirklich, dass Euch diese Aufgabe - auch wenns oft vermutlich sehr hart oder traurig ist - Freude und Spass macht. Ich wünsche Euch und allen Euren Lieben ein wunderschönes 2002 mit vielen, vielen glücklichen Adoptionen! P.S.: Habt Ihr schon daran gedacht, ein "Forum" einzurichten?

 
04.01.2002 um 10:56:52
patricia.beeler@gmx.ch
Patricia Beeler
ich habe eure seite schon oft besucht, und finde es wunderschön, wieviel kraft und einsatz ihr für diese hunde aufbringt. einer muss euch ja mal danken

 
08.01.2002 um 18:00:55
brigitte.pollag@bigfoot.de
Brigitte Pollag
Hallo! Ich besuche immer gern Eure Homepage! Sie ist einfach super gemacht!!!! Die Collagen von Uli sind göttlich!!! Aber auch Eure "Geschichten aus Guntersdorf"...einfach toll geschrieben und oft sehr tränentreibend!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung von Euren Schützlingen und allen Euren Hunden ein lebenslanges, wunderschönes Zuhause! Liebe Grüsse von Brigitte aus Reisbach mit Cocker-Dackel Jerry und Sheltie Dusty

 
15.01.2002 um 10:27:39
alexputz@web.de
Alexander Putz
EIN HERZLICHES HALLO !!! Ich freue mich, dass ihr endlich ein Gästebuch habt! Eure Homepage ist die "rührendste-unterhaltsamste-originellste" Tierschutz-Seite, die ich bisher im WEB gelesen habe. Ich wünsche euch und ALLEN Guntersdorfer Vierbeinern EIN GUTES NEUES JAHR 2002. Viel Kraft und Erfolg bei eurer Arbeit Liebe Grüsse Alexander

 
16.01.2002 um 14:40:30
lorethd@Koemmerling.de
Danni mit Gina und Harvey
Liebes Team der Tierfreunde Niederbayern, ihr habt wirklich mit Abstand die allerschönste Tierschutz-Homepage, die ich je gesehen habe (und ich habe schon viiiele gesehen :-)). Ich lese immer wieder gerne die Geschichten der einzelnen Hunde und bin dabei meist zu Tränen gerührt - manchmal vor Freude, manchmal, weil die Geschichten so furchtbar traurig sind. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, besonders auch mit den Doggen, von denen ihr wohl öfter welche habt. Habe gerade auch eine gesehen, die ein Zuhause in Deutschland sucht und auf Teneriffa wartet. Zu sehen auf www.waldhunde-teneriffa.de - nur, falls es euch interessiert. Ganz liebe Grüsslis, Danni mit Gina und Harvey

 
16.01.2002 um 23:51:57
villabunterhund@freesurf.ch
Maria
Hallo Ihr Lieben, Ich kann mich den anderen Gästen nur anschliessen: Eine schönere, spannendere, humorvollere, interessantere Tierschutz-HP als Euere hab ich wirklich noch nie gesehen. Hoffentlich gibt es noch viele solche Collagen, einfach einmalig! Alles Gute wünscht Euch aus der Schweiz die Bunterhund-Familie http://www.villabunterhund.ch

 
19.01.2002 um 18:51:37
JJSqueeky@aol.com
Jeanette Günther
Hallo! Ich finde eure Page wunderbar. Ich habe alles gelesen und gelacht und das eine oder andere Tränchen verdrückt. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und Liebe für das Jahr 2002 und natürlich auch für alle weiteren.. Alles Liebe, Jeanette & Anhang aus Augsburg

 
22.01.2002 um 20:24:41
Galgoheart@aol.com
Theimi
Hallöchen, liebes Team! Immer noch ganz verzaubert möchte ich nicht gehen, ohne ein paar Worten in Eurem Gästebuch zu hinterlassen, denn Eure hp ist echt schön *schwärm*... Wünsche Euch auch für die Zukunft ein gutes Händchen für die Vermittlungen! Eure Mimi scheint viel vom Cavalier King Charles Spaniel zu haben - besitze so eine Maus nämlich schon seit 5 Jahren und Bijou sah als "Jugendliche" fast genauso aus ;) ! Viele liebe Grüsse, Theimi & Rudel www.sos-galgos.de

 
25.01.2002 um 20:48:41
D.Wiesmeier@gmx.de
Diemut
mal nen lieben Gruß dalass... soll die Lynn von Kitty und Nico grüßen

 
29.01.2002 um 19:36:53
heroslichtdesnordens@gmx.de
Susanne
Hallo zusammen! Gerne stöber ich immer mal wieder eure hp durch! Sie ist wirklich sooo schön gemacht! Man merkt, wieviel Liebe und Zuwendung ihr euren Hunden zukommen laßt... Die passenden Texte zu den Fotos sprechen für sich :-)) Bis zum nächsten Mal Susanne und Heros http://www.dogge.de.vu

 
29.01.2002 um 19:39:23
info@buecherwurmundinternet.de
Marina Steinhäuser
Hallo Ihr Lieben aus Guntersdorf! Ich besuche Eure Page jetzt schon regelmäßig seit Bestehen und freue mich immer wieder über Eure neuen Geschichten und Bilder. Ich bewundere Euren Kraft und Euren Willen so eine schwierige Aufgabe zu übernehmen. Viel Glück auch weiterhin aus dem Norden...

 
30.01.2002 um 16:59:19
bauer@gmk-mbh.com
Susanne
Hallo zusammen, ich bewundere euer engagement und eure liebe zu den tieren. naja, außerdem hab ich mich gleich in wanda "verliebt". leider wohne ich in einer wohnung, ach ja und arbeiten muß ich natürlich auch noch. madig, madig. trotzdem viele grüße aus straubing. susanne

 
31.01.2002 um 14:29:56
Vermittlung@Setter-in-Not.de
Setter in Not
Guten Tag, die Geschichte von Rosen-Resli war ja sehr traurig .. und unglaublich wie Ihr gemeinsam gekämpft habt und Reslie noch ein paar tolle Wochen hatte !!! Habe die Zora mit auf unsere Seite genommen. liebe Grüsse ines www.setter-in-not.de

 
31.01.2002 um 18:06:42
Zebra007@uboot.com
Katha S.
ich finde euere seite echt abgefahren!!! wir holen uns vielleicht den seppi!! weil der sooooo lieb ist!!! was soll ich noch schreiben?? naja!!! einfach ciao!!! eure katha

 
03.02.2002 um 04:11:11
kontakt@tierheim-kronach.de
Holger (Webmaster Tierheim Kronach)
Bin auch mal auf eurer Seite gelandet. Finde eure Fotoberichte wirklich schön und lustig kommentiert. Hat Spaß gemacht sich hier umzuschauen. Macht weiter so. Schöne Grüße aus dem Frankenwald. www.tierheim-kronach.de

 
03.02.2002 um 13:29:08
www.HundestudioBella@aol.com
Silke Summerer
Hallo liebe Tierfreunde aus Niederbayern.Ich selber komme aus Neuötting-Alzgern.Also nicht weit von euch,dürfen wir euch mal besuchen kommen?Wir selber haben eine kleine Pinscherhündin.Jetzt habe ich gerade in eure Seiten reingelesen,so liebe Hunde vor allem Seppi,der Kleine Dackelmix.Er hat das selbe Gesicht wie meine Pinscherhündin.Da ist 1000%ig ein Pinscher mit dabei.Ich würde gerne mit meiner Familie mal vorbeischauen.Liebe Grüsse an alle fleissigen Helfer und Tieren.Silke Summerer

 
03.02.2002 um 13:29:11
www.HundestudioBella@aol.com
Silke Summerer
Hallo liebe Tierfreunde aus Niederbayern.Ich selber komme aus Neuötting-Alzgern.Also nicht weit von euch,dürfen wir euch mal besuchen kommen?Wir selber haben eine kleine Pinscherhündin.Jetzt habe ich gerade in eure Seiten reingelesen,so liebe Hunde vor allem Seppi,der Kleine Dackelmix.Er hat das selbe Gesicht wie meine Pinscherhündin.Da ist 1000%ig ein Pinscher mit dabei.Ich würde gerne mit meiner Familie mal vorbeischauen.Liebe Grüsse an alle fleissigen Helfer und Tieren.Silke Summerer

 
05.02.2002 um 15:30:01
kim@tierwissen.de
kim
ich war ja schon oft hier auf der seite, die geschichten aus guntersdorf sind immer wieder aufs neue lustig, aber heut hab ich zum ersten mal die sarah hier gefunden und dann auch die lynn. :-) eure fotos und geschichten sind wirklich einmalig! wer is denn der talentierte autor? weiterhin viel erfolg mit eurer seite! liebe grüße an alle tierfreunde, besonders sarah und lynn, von kim + sarah (2)

 
08.02.2002 um 13:06:41
beecee23@gmx.de
Britta
das ist ja mit abstand die allerallerallersüsseste tiervermittlungshomepage die ich kenne (und das sind einige). sobald wie möglich holen wir zu unserem heissgeliebten hund noch ein tierheimhundi dazu. ein ganzzz grosses kompliment.

 
08.02.2002 um 17:13:44
hundemuede@yorki.de
Anne (5 Jahre, Mischling) + Debby (fast 5 Jahre, Yorki, aber reinrassig)
Hallo ihr da in Guntersdorf! Wir kennen euch und auch die Wahrheit! Wir waren schon dort. Und eins wollen wir euch mal sagen: So eine verwöhnte Rasselbande ist uns ja noch nie untergekommen. Wir jedenfalls dürfen nicht die Antipasti und die Kekse direkt vom Tisch fressen .... ohne zu fragen!!! Und dann dieses Gezeter um die Babies! Typisch Mensch! So schön waren sie ja nun auch nicht ..... Grüße aus Grafing von Anne und Debby, die zur Zeit in ihrer Plüschhöhle auf dem Schreibtisch schläft

 
09.02.2002 um 11:13:47
tierfreunde@gmx.de
Sarah, Kuni, Kali & Co.
Jetzt wird zurückgeschossen: He, Ihr in Grafing! Was heißt da "verwöhnte Rasselbande"? Selber verwöhnte Rasselbande! Habt Ihr 2 Hunde und 1 Katze nicht etwa 14 (in Worten: vierzehn) Schlafplätze im Haus verteilt? Also wir haben keine Plüschhöhlen zum schlafen, wir haben auch keinen 2beinigen Sklaven, der uns eine solche Plüschhöhle den Berg rauf schleppt bis zur Almhütte. Und wahrscheinlich braucht Ihr nicht Antipasti klauen (und Kekse und Butterbrezen...), weil Ihr genug zu essen kriegt. Wir dagegen müssen klauen, damit wir nicht VERHUNGERN! Außerdem habt Ihr zu Dritt eine eigene Homepage yorki.de - und wir müssen uns eine zu Vierzehnt teilen! Das war's & Grüße von: Sarah, Elfie, Milo, Kuni, Coba, Kali, Angelina, Corleone, Zora, Wanda, Timmi, Hera, Paula & Fielmann

 
10.02.2002 um 13:32:10
galouchka@hotmail.com
Maria
Ihr seid mir vielleicht zwei Tanten, mit Richard Gere im Heu verschwinden, aber am Telefon nur von den Vierbeinern erzählen... Kompliment an Uli, Grüße von der Nichte im Exil

 
10.02.2002 um 21:09:41
RBredeWagner@aol.com
Brede-Wagner
Eure Seite hat sehr mir gefallen. Ich habe sie aus der TZ weil ich nach einem Hund Ausschau halte. Vielleicht mache ich mal einen Ausflug nach Niederbayern. Viel Erfolg bei eurer Arbeit

 
11.02.2002 um 20:56:06
lakota112@h-o-t-m-a-i-l.com
Hedy
Hallo! Bin schon auf vielen Tierseiten gewesen. Aber das, was ihr da bietet ist mit Abstand das Tollste, Großartigste, Süßeste und berührenste, was ich je gesehen habe. Gott, müßt ihr verrückt sein und glaubt mir, ich meine das als riesengroßes Kompliment !!!!!!!!!!!!!! Macht weiter so !!! Hedy

 
11.02.2002 um 23:33:29
brendamacho66@aol.com
Sabine
Ihr habt ein großes Herz für Hunde man merkts.Tolle seite die ihr hier aufgebaut habt,ich wünsche euch und den Hunden viel glück für die Zukunft. www.brenda-macho.de Staffordshire-Bullterrier Brenda+Macho Liebe grüße von sabine

 
12.02.2002 um 09:46:22
e.schmith@wohlrathwildermuth.de
Elke
Super Seite. Grosses Kompliment an euer Engagement. Wie gerne würde ich auch in einem grossen Bauernhaus leben und Hunden in Not helfen. Das wäre ein grosser Traum von mir. Leider scheitert das, da mir das nötige Kleingeld dafür fehlt.... Liebe Grüsse aus Frankfurt Elke + Pit Bull Mädchen Cinderella

 
13.02.2002 um 10:26:43
tierfreunde@gmx.de
Tierfreunde Niederbayern
Antwort auf den Eintrag von Elke (12.2.2002): ... also das mit dem Kleingeld ist bei uns auch so 'ne Sache...

 
18.02.2002 um 16:24:06
Pipsipatz@aol.com
Tanja & Stefan
Hallo Ihr, Eine Supertolle Seite wir sind auch im Tierschutz angagiert,Toll wie ihr wohnt das wäre auch unser Traum. Eure Doggenpatzis sind einfach zum Knutschen die Fotomontagen göttlich einfach schön hier rumzustöbern. Wir helfen Straßenhunden aus der Türkei und Istanbul schaut mal rein. www.vier-pfoetchen.de Liebe Grüße

 
19.02.2002 um 07:38:49
SvenundManu@gmx.at
Manu
Hallöchen, sehr schöne und auch sehr traurige Seite. Auch ich habe einen Hund aus dem Internet von einem Tierschutzverein. Sie ist ein goldiger Schatz. Viel Glück bei der Vermittlung dieser armen Tiere. Manu http://www.svenundmanu.de.vu

 
23.02.2002 um 14:03:36
Tanja@acusticus.de
Tanja
Hallo, eure HP ist einfach ergreifend gut.Manchmal muss man beim lesen weinen,oft aber auch herzhaft lachen.Ihr solltet diese HP als Buch veröffentlichen und damit Geld für euer Hundeheim verdienen.Das Buch wäre ein Muss für jeden Hundefreund,egal ob nun "Dogge bevorzugt" oder auch nicht. Schon mal darüber nachgedacht? Habe selbst zwei Hunde aus dem Tierschutz und mache mich u.a. für den Tierschutz-Lanzarote stark,versuche es zumindest.Bin da aber nur ein kleines Licht... Wünsche euch aber auch viele kleine Lichter und damit viele grossartige endgültige Zuhause für eure kleinen Schützlinge!!! Alles alles Liebe Tanja

 
25.02.2002 um 13:01:49
Mandy_Pat@web.de
Mandy
Hallo liebe Tierfreunde. Ich habe eure HP durch Bianca die Tyson von euch hatte, der leider vorgestern Nacht an Herz-Kreislauf Problemen gestorben ist. Ich finde eure HP und Eure Arbeit super. Wäre schön wenn es mehr solche vorbildlichen Einrichtungen gäbe. Mandy

 
25.02.2002 um 22:07:23
webmaster@tierschuetzer.net
A.Tschiche
Hallo, das ist mit Abstand die beste Tierseite, die ich bisher im Internet gefunden habe. Wirklich gut geschrieben, ganz sichbar liebevoll gemacht und ein Beweis, dass man auch im Tierschutz den Humor nicht verlieren muss. (Von den wunderbaren Hunden rede ich erst gar nicht...) Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und Spaß bei der Betreuung und Vermittlung der Hunde. A.Tschiche www.tierschuetzer.net

 
18.03.2002 um 16:08:16
IPannicke@t-online.de
Animal Protection Group, Arbeitsgruppe für Tierrechte e.V.
Liebe Tierfreunde, wir gratulieren Euch zu Eurer wunderbaren Arbeit. Es hat uns sehr begeistert. Wir sind auch eine kleine Gruppe von Tierfreunden, die in der Türkei gelebt und dort ein Tierasyl gegründet haben. Nun leben wir in Deutschland und setzen unsere Arbeit für die armen herrenlosen Tieren in der Türkei von hier aus fort. Wir haben auch einen kleinen Gnadenhaus und nehmen immer wieder arme Tiere bei uns auf. Wir wünschen Euch viel Erfolg! Mit vielen tierischen Grüssen, Adile und Ingo-Marco Pannicke Animal Protection Group Arbeitsgruppe für Tierrechte e.V.

 
18.03.2002 um 19:27:36
silas2000@web.de
Chris+Silas
Wir sind über Partner Hund auf diese Seiten aufmerksam geworden und möchten gerne ein ganz dickes Kompliment für Ihre Arbeit und den Internet-Auftritt hier im Gästebuch zurücklassen. Alles Gute ! Chris + Silas

 
19.03.2002 um 15:47:42
info@buecherwurmundinternet.de
Marina
Vielen Dank für die neuen Geschichten!!! War wieder fast zu Tränen gerührt und warte sehnsüchtig auf neue. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Marina

 
27.03.2002 um 20:01:22
G-Walter@gmx.de
Gabi
Also so was nettes von Geschichten habe ich noch nicht gesehen. Habe eine Hundedame aus Fuerteventura. Viele Grüße weiter so. Gabi

 
01.04.2002 um 11:08:29
FWaldleitner@t-online.de
Andrea Waldleitner
Hallo Ihr, ich schaue mir immer wieder eure Seite an. Respekt eure Art zu schreiben und die Bilder. Einfach toll. Macht weiter so. Liebe Grüße Andrea v. tierschutzverein erding www.tierschutz-erding.de

 
03.04.2002 um 13:17:44
Fredchen14091979@aol.com
Diana
Ich bin echt gerührt! Hab auch ein ganz großes Herz für Schniepiemänner.

 
04.04.2002 um 12:41:54
Schaeumi@t-online.de
marion
Durch "partner Hund" bin ich auf eurer Seite gelandet. Ich habe so manche Träne vergossen und auch viel gelacht. Ich war schon auf sehr vielen Tierheimseiten aber eure ist die mit Abstand beste. Ich weiß das eure Zeit sicher sehr knapp ist aber auch ich bin der Meinung das ihr aus den Geschichten eurer HP und hundert anderen die ihr mit den Tieren erlebt habt ein ganz tolles Buch machen könntet. Das würde Geld bringen um noch mehr zu helfen und vielleicht würde der eine oder andere auch mal über den Umgang mit Tieren nachdenken. Ich wünsch euch ganz viel Erfolg bei allem was ihr tut. Gruß Marion

 
06.04.2002 um 13:59:38
alex7@t-online.de
Alexandra und Dogge Elly
So viel gelacht und auch geweint, habe ich beim lesen einer Hompage schon lange nicht mehr. Meine Dogge stupst mich die ganze Zeit an, ich sollte doch bitte aufhören zu schluchzen. Ich finde Eure Arbeit ganz toll und wünsche Euch viel Erfolg bei den weiteren Vermittlungen.

 
13.04.2002 um 12:26:28
Dani-Raiser@web.de
Dani
wollt auch mal eure Homepage loben. Ihr gebt euch echt Mühe. Jedesmal wenn ich im Internet bin führt meine erster Weg hierher.

 
16.04.2002 um 16:41:19
oppkat@web.de
Katja
Ich war heute zum ersten Mal auf Eurer Seite... und ich bin total begeistert! Eure Art den Tieren zu helfen, die tollen Berichte und die Fotos der Hunde sind es wert, regelmässig hier vorbeizuschauen. Ich wünsche Euch und Euren Vierbeinern alles Gute und lasst Euch nicht unterkriegen! Liebe Grüsse Katja

 
17.04.2002 um 10:54:05
LS2002@t-online.de
b. kelnberger
echt suuuuuuper!!! könnte von uns sein.wenn unser hund noch leben würde könnte er euch auch ein lied über sein "trauriges" hundeleben erzählen.die war so überzeugend im klagen ihres leides. einfach toll euere seite. bewundere euch und eueren einsatz, viel glück und viele vermittlungen!!!! b. kelnberger

 
20.04.2002 um 15:08:57
hundeschule-metz@t-online.de
Corinna Kohl
Hallöchen Ihr! Bin heute das erste mal über Eure Seite gestolpert und... sie ist suuuuuper! Bin total begeistert von Eurem Angagement, Eurer Kreativität und Eurer Tierliebe. Ich lebe auch mit vielen Tieren, ohne geht einfach nicht. War lange im hiesigen Tierheim beschäftigt (...war zu gut, daher mußte ich gehen;habe in den Augen des Vorstandes zu sehr für die Tiere und den Verein gelebt und bin nicht genug auf die Interessenten eingegangen...), nehme immer wieder Pflegehunde auf und bekomme in vier Wochen wieder einen eigenen kleinen Hundefreund. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit der Vermittlung! Sehe auf jeden Fall wieder mal vorbei. (Hundeasyl in Planung, vielleicht lernt man sich ja mal kennen...) Liebe Grüße Corinna

 
21.04.2002 um 20:17:35
wilma.gschaider@gmx.de
Gschaider Wilma
Hallooo Gabi,Lynn(ich darf doch so sagen???) Einfach traurig und doch so innig Eure Hundeerlebnisse.Ihr seid ein klasse Team. Für Euren TAG DER OFFENEN TÜRE am 7.Juli2002 würde ich gerne Kuchenspenden übergeben.Erinnert mich bitte noch an diesen Termin.Ich werde ihn schon im Kalender notieren,aber sicher ist sicher. Vorstellen brauche ich mich ja nicht.Wir kennen uns zwar ganz kurz-macht nichts.Ich bin die Mutti von Nadja Trassl(meine auch Hundenarrische-der Apfel fällt nicht weit vom Stamm..oder !?? Also versprochen.Muß jetzt meinem alten Hundebuben sein Betti für die Nacht richten.Er wartet schon. Bis bald und liebe Grüße von Wilma(Gschaider) mit sämtlichen Zweibeinern und Falco,dem Dobi-Schäfer-Liebling-Kosename Dettl.

 
27.04.2002 um 19:35:53
mandy@magie-design.de
Mandy Gierke
Ebenfalls "Mama" von 'nem DSH-Mischlings-Oldie (Fedo, knapp 10 Jahre ) und 'ner blühenden Malamute-Mischlingshündin (Kira , 4,5 Jahre) möchte ich sagen, dass ich noch nie auf einer Seite gelandet bin, deren Macherinnen derart kompetent und liebevoll von "ihren" Hunden erzählen. Aus Euren Geschichten solltet Ihr ein Buch machen. Das wäre gut für viele Hunde & Anhang und sicher auch für die "Leckerlikasse". Ich wäre jedenfalls die erste Käuferin. Viele Grüsse an Fielmann, er erinnert mich so an meinen alten Freund. Leider ist eine Großstadt sicher nichts mehr für ihn, sonst könnte er bei uns die Brandenburger Seen- und Waldlandschaft rund um Berlin erkunden. Ich bin mir sicher, dass das Sehen unsere zwei für ihn übernehmen würden. Viele Grüsse an Euch alle.

 
13.05.2002 um 10:06:27
jeannette.falk@web.de
Jeannette F. (32) aus G.
... war gespannt auf die Bilder von der Nordsee und habe mich dabei gleich noch über Uli´s Tiercollagen amüsiert. Ein Ausflug auf eure Seite ist wie "ein kleiner Urlaub" im triesten Arbeitsalltag. Liebe Grüße übern Ring!

 
14.05.2002 um 11:40:43
galgo1966@aol.com
Ulrike
Es war schön bei Euch !!! Selten eine so liebevolle Page gesehen. Kompliment !!! Liebe Grüße Ulrike Far from fear e.V. www.far-from-fear.de

 
15.05.2002 um 15:58:52
brigitte_volk@web.de
Brigitte Volk
Also, das finde ich ja nicht so lustig! Da landete ich gestern abend ganz zufällig auf dieser Seite und habe die halbe Nacht hindurch gelesen, weil ich mich nicht trennen konnte. Und meine Arbeit blieb liegen. ;-) Im Ernst: Diese Seite ist fantastisch liebevoll und informativ gestaltet! Ganz grosses Lob! Und ich weiss, was ich am 07. Juli tun werde ... :-) So, Entschuldigung, aber jetzt habe ich zu tun, denn ich muss gleich einen Link zu euch setzen ... Liebe Grüsse aus Reisbach von Brigitte mit Sarah und Woody http://www.volcatia.de.vu

 
15.05.2002 um 16:13:39
zentrale.anitaschmid@t-online.de
anita
süüüüß, eure seite. ich war lediglich auf der suche nach "glutenfreiem Hundefutter" und bin ewig lange bei euch hängen geblieben. besonders angetan hat es mir fielmann, der knacker mit dem abgerissenen ohr. ich kann ihm leider nicht helfen, werde aber allen menschen von ihm erzählen... und wünsche ihm und allen anderen opas und "scchwerer zu vermittelnden" hunden alles liebe für den rest des lebens. ich schaue jetzt sicher regelmäßig bei euch vorbei. liebe gruße aus gießen anita (diron, franz, eikon, maexchen, räuber und hotzenplotz)

 
15.05.2002 um 23:50:54
webmaster@collies-und-shelties-in-not.de
Detlef und Anna Schmidt
Hallo, wir finden es schön und auch bewundernswert, das man trotz der nicht immer einfachen Tierschutzarbeit hier den Humor nicht verloren hat. Wir wünschen euch weiterhin eine glückliche Hand bei den Vermittlungen. Anna und Detlef P.S.: Ab Freitag ist Goudini bei uns vertreten, wir hoffen, er bezaubert dann alle...

 
23.05.2002 um 15:56:57
Sillisorglos@aol.com
Silli
Ich habe über den Link von www.tiervermittlung.org hergefunden. Ich habe Tränen in den Augen gehabt, aber auch gelacht. Ihr habt hier eine wirklich liebevoll gestaltete Seite, die auch meinen beiden Jungs (einer aus dem Tierheim Eschwege und der andere von Far from Fear) gefallen würde. Komme mal wieder vorbei und bin gespannt auf Neuigkeiten. Gruß Silli

 
04.06.2002 um 15:41:17
bergersb@gmx.de
Britta+Sven
nachtrag zum 8.2.: letzte woche am 30.5. haben wir die süsse zora zu uns geholt. es ist einfach erstaunlich, was für fortschritte sie in den paar tagen schon gemacht hat. eine ganz alte schmusebacke ist sie. vielen dank nochmals für den herzlichen empfang in guntersdorf!

 
08.06.2002 um 17:33:56
berlin@soshundehilfe.de
Ilona
Ich habe mich teilweise kaputt gelacht über eure Kommentare und Geschichten. Schön, dass Tierschutz von euch in einer so charmanten und humorvollen Art rübergebracht wird.

 
15.06.2002 um 18:38:26
Noreia2000@t-online.de
Petra
Ich möchte Euch zu Eurer supertollen Homepage beglückwünschen. Bei "die Wahrheit..." habe ich Tränen gelacht. Dickes Lob an den Autor bzw. die Autorin. Habe mich ja total in Timmy verliebt. wenn ich nicht schon 3 Hunde hätte, würde ich in den nächsten Tagen sicher bei Euch aufschlagen. Aber bei einem 4 Hund würde meine Nachbarn sicher auf die Barrikaden gehen :-). Liebe Grüße petra

 
16.06.2002 um 01:25:13
frau.locke@kielnet.net
Dagmar
Eine Tierschutzseite mit viel Witz und Humor.Habe selten so eine tolle Seite gesehen. Mit viel Liebe gemacht, genauso liebevoll werdendie Tiere betreut,kann gar nicht anderssein.Ich werde Euch weiter empfehlen und wünsche Euch weiterhin viel Freude an Eurer Arbeit, die nicht immer einfach ist. Eure Geschichten sind einfach toll. Habt Ihr schon mal darüber nachgdacht, sie in einem Buch zu veröffentlichen ? Mein Freund und ich haben angefangen Tiergeschichten zu sammeln.Wir wollen mal sehen, ob sich daraus ein Buch machen lässt. An Euren geschichten wären wir sehr interessiert.Sollte es wirklich mal ein Buch geben, so soll der Erlös einem noch nicht feststehenden Tierschutzprojekt zu gute kommen.Würde mich freuen, wenn Ihr mit machen würdet. Viele Grüße von Dagmar www.haustierschutz.de www.tiere-in-not-kiel.de

 
19.06.2002 um 22:25:53
waltraud.proebst@web.de
Waltraud Pröbst
Liebe Frau Hesel, es gibt keine Worte für die Dankbarkeit, die ich Ihnen entgegenbringe für die Pflege und Begleitung, die Sie Biene angedeihen lassen haben. Vielen Dank auch für das wunderschöne Memorian. Ich werde es Ihnen nie vergessen. Liebe Grüße!

 
06.07.2002 um 20:51:39
tierschutz@bluemail.ch
Michael Niederdorfer
Liebe TierschützerInnen ich finde diese Webseite super schön gestaltet! Hier findet man viele nützliche Tips rund um den Tierschutz, ein grosses Kompliment! Macht weiter sooo!!Auch ich setze mich sehr stark für den Tierschutz ein, Tierschutz ist etwas sehr wichtiges. Leider sind viele aus meiner Sicht "dummen" Menschen der anderen Meinung. Tiere empfinden auch schmerzen wie wir Menschen, Sie sind dementsprechend auch nach ihren Bedürfnissen Artgerecht zu halten. Seit längerem habe ich persönlich auch eine eigene Arbeitsgruppe in der Schweiz gegründet, seit 2002 ist die Animal-Help-Schweiz für den Tierschutz Aktiv. Ich finde Aufklärung über den Tierschutz das wichtigste, selber habe ich einen eigenen Tierschutz-Chat eröffnet. Jeden Sonntag von 19:30Uhr-20:00Uhr treffen sich dort Tierfreunde, zu interessanten Gesprächen, rund um das Thema Tierschutz, ich selber bin für Fragen ebenfalls dort persönlich vertretten. Leider haben wir noch nicht sehr viele angemeldeten User "Tierfreunde" dies wollen wir ändern. Bitte helfen Sie uns, möglichst viel Werbung für unseren gemeinsamen Chat zu machen. Wäre es nicht toll, wenn sich alle Tierschützer in diesem Chat zu interessanten Gesprächen treffen könnten? Sind Sie ...

 
15.07.2002 um 09:23:15
anzeigen@vilsbiburger-zeitung.de
lynn
Liebe Gabi, alles Liebe zum Geburtstag!

 
16.07.2002 um 10:29:58
ing.buero-heer@t-online.de
Dietmar Heer
Ich bin begeistert. Ich besitze die zweite Dogge, einen gefleckten Rüden, 32 Monate alt, 92 cm im Stock und 93 kg schwer, aber ein ganz lieber Kerl. Ich bin froh, dass es Menschen und Organisationen gibt, die sich um diese grosse Rasse Hund, auch dann kümmert, wenn es Probleme gibt. Herzlichen Dank, dass Sie existieren, und, weiter so, ganz toll. Ihr Fan Dietmar.

 
20.07.2002 um 16:27:30
Vladimira.Nechanicky@t-online.de
Vladimira
Grückwunsch !! Eine ganz entzückende Homepage !!! Da unser Mischlingshund (Terry 16 Jahre) vor ein paar Monaten gestorben ist, sind meine Eltern am überlegen sich wieder einen Hund anzuschaffen. Ohne gehts halt´doch nicht. Wenn es soweit ist, werde ich mich auf alle Fälle bei Euch melden, vielleicht könnt Ihr uns ja dann mit einem kleineren, lieben Mischlingshund weiterhelfen. Macht weiter so,es ist eine Freude bei Euch reinzuschauen. Viele Grüße Vladimira P.S. Habe Eure Homepage von einem Spaziergänger in Unterschleißheim bekommen. Er ist mit seiner Mischlingshündin von Eurem Tierschutzverein ganz seelig !!!!

 
21.07.2002 um 09:41:57
ullahaubrich@aol.com
Jolly Joker
Manno - schau ich toll aus! Vielen Dank an Euch, liebe Hesels! Vor einem Jahr hätte kein Hund einen Pfifferling auf mein besch... Leben gesetzt, und jetzt - juchhu auf Eurer super Homepage. (werde in Zukunft mal beide Augen zudrücken, wenn Ulla mit ihrem Fotoapparat um mich rumschleicht). Euer Joker

 
26.07.2002 um 10:26:09
Regina.Klisa-Seefelder@pmintl.com
Regina Klisa-Seefelder
Ein Riesenkompliment an Euch: es ist eine Riesenfreude, in Eurer Homepage zu blättern und mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, mit wieviel Liebe Eure Tiere umsorgt werden. Habe selbst 3 Katzen aus sehr schlechten Verhältnissen aufgenommen und jetzt sind sie ebenfalls eine richtig verzogene Bande und wir lediglich die Untermieter. Schade, daß wir aufgrund unserer Berusftätigkeit keinen Hund zu uns nehmen können, doch sollte es irgendwann möglich sein, seid Ihr "die" Anlaufstelle. Weiter so und viel Erfolg wünscht Euch Regina

 
30.07.2002 um 15:56:52
barbara.schmidbauer@olg-m.bayern.de
Barbara Schmidbauer
Ich bin eigentlich nur durch das Inserat in der Zeitung auf diese Site gekommen, aber ich habe es ganz bestimmt nicht bereut. Man sieht an den Fotos, dass die Hunde es sich wirklich gut gehen lassen. Wer je einen Hund hatte oder hat, dem geht das Herz auf. Besonders rührend fand ich Eure Geschichten, da floß schon die eine oder andere Träne, sei es aus Freude oder Trauer. Ich hoffe nur, dass ich auch bald wieder einen Hund habe. Macht weiter so und viele Grüße !!

 
30.07.2002 um 22:09:17
mirjamschwarzenbach@freesurf.ch
Mirjam
Pfui Pfui Pfui - Ihr solltet euch was schämen ! Ich hocke nun seit zehn Stunden ununterbrochen vor der Kiste und kann mich nicht mehr von der Tastatur lösen... Es gibt ja viele Seiten und jede Menge anrührender Geschichten über das schlechte Leben der gebeutelten Viecher. Aber es gleichzeitig mit liebevollem Humor rüberzubringen und damit doppelt clever all unsere Tränendrüsen zu fordern ist wirklich HAMMERMAESSIG von Euch! Unbekannterweise: Lynn und Uli und Felix - Ihr seid die Grössten - und sobald ich wieder gesund bin werde ich auf eurem Hof rumlungern und mir eins (bzw zwei oder drei)Köterli's schnappen und sie fürstlich verwöhnen (Hunde haben natürlich first choice auf dem Sofa, während ich mit Anhang und kaltem Hintern, wie es sich gehört, auf dem harten Boden das Dasein friste..) Macht euch auf Besuch aus der Schweiz gefasst...... Herzliche Grüsse und compliments für die tolle Arbeit ! Mirjam

 
03.08.2002 um 19:56:55
geht.nicht@gmx.de
Yna
Hallo zusammen! Wunderbare Seiten habt ihr gemacht. Ich hab viel geschmunzelt und das gehört auch dazu. Traurig ist sovieles auch ohne Trauerkloßgesicht, aber erträglich ist es dann nicht. Ich wünsche euch,d ass der Humor euch treu bleibt und auch weiterhin viel Karft, viel Freude und viel Glück! Yna

 
08.08.2002 um 16:02:27
susanne_john65@hotmail.com
Susanne John
Hallo Ihr Lieben! Man sieht förmlich wie viel Freude Ihr an der Tierschutzarbeit mit Euren Seiten rüberbringt...ich finde es einfach toll...ich bin fast sprachlos. Wie wärs mit einer Angabe über Öffnungszeiten in Eurem Tierheim? Vielleicht möchten ja Leute "einfach mal so" vorbeischauen? Ich werde mir erlauben Eure Seite auf meiner eigenen HP zu verlinken und hoffe das Ihr nichts dagegenhabt:-) Ein großes WUFF von mir (Jacky) und ein toi,toi,toi von meinem Frauchen das Ihr vielen Tieren ein neues zuhause vermitteln könnt! viele grüße Jacky und Susanne

 
08.08.2002 um 16:02:58
susanne_john65@hotmail.com
Susanne John
Hallo Ihr Lieben! Man sieht förmlich wie viel Freude Ihr an der Tierschutzarbeit mit Euren Seiten rüberbringt...ich finde es einfach toll...ich bin fast sprachlos. Wie wärs mit einer Angabe über Öffnungszeiten in Eurem Tierheim? Vielleicht möchten ja Leute "einfach mal so" vorbeischauen? Ich werde mir erlauben Eure Seite auf meiner eigenen HP zu verlinken und hoffe das Ihr nichts dagegenhabt:-) Ein großes WUFF von mir (Jacky) und ein toi,toi,toi von meinem Frauchen das Ihr vielen Tieren ein neues zuhause vermitteln könnt! viele grüße Jacky und Susanne http://www.schecker.net/jackyjohn

 
10.08.2002 um 10:03:08
menschen@free-dogs.de
Michaela
Hallo liebes Tierfreundeteam, hatte Lachtränen in den Augen über eure entzückende Beschreibung eurer gelebten "Tierquälerei" mit zu kleinen Sesseln, zu kurzen Spaziergängen und zu langsamen Futtergebern. Eigentlich ist der Grund eurer Seite einer zum Weinen, und der Humor erleichtert zwar, verdrängt aber nicht die Ernsthaftigkeit eures Anliegens. Großes Kompliment von mir und von meinem Dalmi "Silence" (zu bewundern unter www.free-dogs.de), dem es sicher gut bei euch gefallen würde....nee,nee, der bleibt bei mir!!! ;-D Würde euch gerne verlinken! Darf ich? Gruß Michaela

 
13.08.2002 um 15:33:09
helga.kopp@planet-interkom.de
Helga
Hallo, ich möchte Euch danken, dass wir unsere "alten" Hund bei Euch reinstellen durften. Ich finde Eure Seite wunderschön und sehr gut gemacht - Hut ab vor dem Autor der Geschichten (unbekannter Weise). Wenn ich mal Zeit habe, werde ich Euch sicher besuchen. Liebe Grüsse Helga

 
18.08.2002 um 20:20:41
katrin.eder@t-online.de
Katrin Eder
Zuerst möchte ich ein ganz dickes Lob an die Macher dieser Homepage vergeben, die auf jeden Fall einmalig unter den Tierschutzhomepages ist. Weiter habe ich eine große Bitte an alle Hundenarren: Da ich mich schon lange über unprofessionell zusammengestellte Hundebücher mit falschen Angaben zu Rassen usw. ärgere, habe ich beschlossen selbst eines zu erstellen, das ich, falls es zustandekommt, in ferner Zukunft evtl. auch einem Verlag vorstellen möchte. Daher würde ich mich sehr über Fotos, Berichte, Geschichten und so weiter rund um den Hund freuen. Besonders über Fotos und Rassebeschreibungen von seltenen und unbekannten Rassen würde ich mich sehr freuen. Auch würde ich gerne mehr über die sogenannten "Kampfhunderassen" und ihre Vor- und Nachteile wissen. Wer Interesse daran hat, seinen Hund vielleicht einmal in einem guten Buch wiederzusehen oder seine Meinung über Erziehung usw. öffenlich machen will: Fotos an: Katrin J. A. Eder Birkenstr. 5 86567 Tandern bzw. Schriftliches an:katrin.eder@t-online.de Vielen Dank im Vorraus, Katrin PS: Auch Mischlings- und Welpenfotos sind für mich interessant

 
29.08.2002 um 17:49:16
susanne.ulbrich@tierheim-regensburg.de
Susanne Ulbrich
Nachdem ich die letzten Stunden (!!!) mit Eurer HP verbracht habe, fehlt jetzt nur noch ein kleiner Eintrag ins Gästebuch. Eure Seite ist einfach SUPER! Musste viel lachen, mir aber auch die eine oder andere Träne verdrücken, über die Geschichten, die das Tierschutz-Leben manchmal schreibt. Vielen Dank auch für Eure Unterstützung bei der Vermittlung unserer "Senioren". Wäre schön, wenn wir Euch auch mal helfen könnten! Liebe Grüße aus Regensburg.

 
01.09.2002 um 10:05:37
mbue@gmx.ch
Marion Wirsch
Prima Seite, prima Berichte. Einfach Klasse. Aber das ist ja nichts Neues für euch. Macht so weiter LG Marion

 
08.09.2002 um 22:51:21
ga_me64@yahoo.de
Gabriele
Hallo, ich kenne viele Tiervermittlungsseiten- Eure ist die liebenswerteste :-). Und ich vermute fast, daß es vielen Hunden bei Euch zum ersten Mal im Leben richtig gut geht. Viel Kraft für Eure weitere Arbeit wünscht Euch Gabriele (P.S.: Hätte ich nur mehr Platz und Geld: Mein Jack würde der Rita schon beibringen wie man die Mäuschen auch erwischt! ;-))

 
11.09.2002 um 09:37:47
webmaster@motorradclub-wieda.de
Henry
Frauchen und ich (ehemaliger "Zwerg in Not" aus Barcelona) finden Eure HP einfach super toll und haben bei den Fotomontagen Tränen gelacht... Macht weiter so! Viele Wuffs Henry (http://home.t-online.de/home/rocogoe)

 
15.09.2002 um 19:25:12
thelittlelebowsky@web.de
Silke
Hallo ihr Lieben! Eure Seite ist echt superschön.....ich war schon sooo oft hier und bestaune eure wunderschönen Hunde*träum* Wenn wir nicht schon zwei Hunde hätten....aber mehr geht nun beim besten Willen nicht*seufz* Auf jeden Fall habe ich eure Seite bei uns auf der Homepage(http://home.t-online.de/home/BigLebowsky )unter Links-Tierschutz verlinkt. Wenn ihr mal Zeit und Lust habt, dann könnt ihr ja mal vorbeischauen und unsere beiden Hundis(beide aus dem Tierschutz, einen Wolfshund und einen Windhund ) und unsere drei Katzen auch aus dem Tierheim bewundern. Macht weiter so und viel Kraft und Glück, Silke und die 20-Pfoten-Bande

 
25.09.2002 um 06:08:47
dagmar_2812@yahoo.com
Dagmar
Eine wirklich wunderbare Website! Toll geschrieben - zum Lachen und Weinen. Ihr leistet wirklich was! Wuensche Euch und den Hunden alles Gute fuer die Zukunft! Liebe Gruesse aus den USA Dagmar + 2 Ex-Tierheiminsassen

 
25.09.2002 um 10:37:46
Tanja@acusticus.de
Tanja
Hallo... ...wie so oft, war ich wieder mal hier und muss auch wieder mal Spuren hinterlassen. Ich habe nun schon so oft "Die Wahrheit..." gelesen: Niemals verliert diese Geschichte etwas von ihren Charme. Und auch alles andere herzerfrischend toll und auch sehr ergreifend.. Warte immer noch sehnsüchtig, das diese HP ALS BUCH erscheint!!!!! Weiterhin viel Erfolg! LG Tanja www.acusticus.de/Webhunde/index.htm (alles über mich,meine Kinder,meine Hunde,meine kleinen Tierschutz-Schritte,meine Urlaubs- und Pflegehunde...Alles in allem:Meine HP hat man in 30 Minuten durch ;o), da ich als Autor leider nicht soviel Talent ins Netz stellen kann wie ihr!

 
25.09.2002 um 16:47:45
doggen@gmx.net
steffi
Respekt, Respekt. Ich bin durch Tania auf eure seite gestossen und ich bin echt froh dass ich euch jetzt kennengelernt habe. Denn ich finde es gibt nie genug solcher Vereine. Auch ich wollte mal züchten bin aber gott sei dank dürch meinen zukunftigen Mann davon abgekommen. Denn auch wir haben uns einen Schäferhund aus der Nothilfe genommen und es gibt nichts schöneres so ein armes Tier aufzunehmen und ihm den Rest des Lebens so schon wie möglich zu gestalten. Die Dankbarkeit und die treue die dieses Tier aufbringt da mussten sich manche Leute eine Nase voll dran nehmen. Wenn unsere vier mal nicht mehr unter uns weilen, werden wir bestimmt an euch denken und vorbeikucken. Aber wir hoffen natürlich dass unsere 3 Doggen und unser schäferhund noch lange unter uns weilen. Mit lieben grüssen aus luxemburg Steffi Franco und ihr Sweet-Giants Rudel.

 
29.09.2002 um 13:56:30
flokoeck@yahoo.de
Flo köck
hallo,ich bin über die Zeitung auf eure seite gekommen,mir gefällt sie gans gut.Ich wünsche euch noch viel glück bei der suche nach einem zuhause.Gruß Flo

 
30.09.2002 um 05:10:58
Margit-@web.de
Margit
Hallo...ich bin durch Zufall hier gelandet und bin richtig froh darüber. Ich finde eure Seite einfach wunderschön !!! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und weiterhin ganz viel Erfolg bei den Vermittlungen ! Liebe Grüße, Margit http://www.hunde-in-not.beep.de

 
29.10.2002 um 17:18:13
llove2@web.de
Lina
Ihre Seite ist wirklich total gut gestaltet und als ich die Hunde gesehen habe, war ichkurz davor, zum Telefon zu greifen. Ich wünsche mir schon seit einem Jahr nichts sehnlicher, als wieder einen Hund(am liebsten eine Dogge) im Haus zu haben. Leider ist das zur Zeit aber nicht möglich da ich noch studiere, und deshalb nur sehr wenig Zeit habe... :( Sobald ich aber die Möglichkeiten habe, wieder einen Hund aufzunehmen, werde ich sicherlich auf Sie zurückkommen!!! -Wirklich eine gute Seite und tolle Hunde, die hoffentlich bald einen Ihnen angemessenen Besitzer finden!

 
03.11.2002 um 07:50:01
ebloechl@aol.com
Erich Blöchl
Hallo, bin über die Zeitung auf Euch gestossen. Wir hatten unseren Doggenrüden Jambo 10 Jahre, bevor er krank wurde und eingeschläfert werden mußte. Auch er war von "Dogge in Not" (damals Frau Kamlah aus Augsburg). Momentan können wir uns aus beruflichen Gründen keine Dogge anschaffen, plannen aber eine größere Veränderung und würden uns dann gerne an Euch wenden. "Einmal Dogge, immer Dogge"...........

 
14.11.2002 um 15:40:55
c.ba@dataspeed.de
Carmen
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte Euch schon lange mal sagen, dass meine Eltern echt happy sind mit ihrer "Zaphira" (bei Euch "Chipa"). Mein "Tequila" ist zwar immer noch eingeschnappt, aber da muss er durch. Die 3 sind schon ein tolles Team geworden und lassen sich wohl so schnell nicht mehr auseinander bringen. Bei Gelegenheit werden wir Euch natürlich Fotos schicken. Grüße Carmen, Tequila & Co.

 
16.11.2002 um 14:57:59
info@tierfreunde-niederbayern.de
Tierfreunde Niederbayern e.V.
An ALLE, die sich in diesem Gästebuch schon verewigt haben: Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen, vielen freundlichen und aufmunternden Zuschriften, die dieses Gästebuch bisher erhalten hat! Das Team der Tierfreunde Niederbayern

 
18.11.2002 um 10:23:01
jane@dorni.de
Christiane
Viele Grüße aus Mainz - mit leicht feuchten Augen, denn ich habe gerade in die Geschichten hineingestöbert. Eine wirklich wunderschöne Seite, auf die ich sicher noch oft zurückkommen werde! Die Daumen für Ihre Schützlinge sind gedrückt, obwohl man auf den Fotos erkennen kann, wie gut sie es bei Ihnen haben - viele wollen wahrscheinlich gar nicht gehen, wenn es soweit ist?! ;-) Weiter alles Gute Christiane

 
26.11.2002 um 08:33:03
mhaupt@berlin.de
Markus Haupt
"Harlekin-Dogge" Dana Wie dumm sind denn jene, die hier die Seite machen??? Harlekin sagt wohl der Züchter der den Rekener Harlekin Zwinger hat. Jeder Trottel, der von Doggen null Ahnung hat, bestimmt auch. Genau so, wie Sie hier auch Doggen als Schnäpchen anpreisen. Ich denke, Sie machen Tierschutz, nicht Hundehandel! Eine seltsame Gruppe ist das hier! Haupt

 
28.11.2002 um 08:20:15
sk_2000@gmx.de
Britta
und wie dumm sind nur die leute, deren kommentar so giftig ist. die hesels betreiben sicherlich keinen hundehandel und schauen sich die zukünftigen hundebesitzer sehr genau an, denen sie einen ihrer schützlinge anvertrauen. ich kann das aus eigener erfahrung sagen, wir haben selbst in niederbayern einen hund von hesels geholt und ich habe KEIN tierheim erlebt, in dem so liebevoll und individuell auf die tiere eingegangen wird/wurde! die hesels kennen jeden ihrer schützlinge mit deren eigenarten und befindlichkeiten ganz genau. ob harlekin hin oder her, es sind nicht alles erfahrene hundezüchter (gott sei dank), die hier reinschauen, da darfs ruhig anschaulich/verständlich zugehen.

 
03.12.2002 um 10:33:58
donna0-9@t-online.de
Rita
Hallo, bin durch Zufall bei Euch gelandet! Eure Seite gefällt mir gut, man sieht, daß es die Tiere gut bei Euch haben. Der Tag der offenen Tür hat bestimmt allen sehr viel Spaß gebracht. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg. Machts gut Rita www.tierseite-emden.de

 
24.12.2002 um 16:03:27
info@daum-holzhaus.de
Michael Daum
Habe selbst einen ausgesetzten Schäferhund seit 3,5 Jahren. Jetzt hat er auch HD und ich ermögliche ihm solange es geht noch eine Schmerzfrei Zeit.Jeder Tierfreund wo sich Tierfreund Schimpft sollte sich auch einen Hund/Katze vom Tierheim holen und ihm eine Schöne Restlebenszeit zu ermöglichen. Das sind wir den Tieren Schuldig,denn wir Menschen sind die Grausamsten Tiere!!! Frohes Fest für alle 4/2 Beiner. Grüße Michael Daum

 
24.12.2002 um 18:39:41
alexputz@web.de
Alex Putz
Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch allen (ob zwei oder vier Beine) schöne Weihnachten! Susi & Alex & Aris & Ronni und die anderen Vierbeiner *ggg*

 
07.01.2003 um 16:59:37
karlheinz.stelzer@freenet.de
Motzko Petra
Ich wollte Euch nur mal sagen,daß ich Eure Seite einfach super finde.Laßt Euch von solchen Leuten wie diesen Hr. Haupt nicht in Eurer Arbeit beirren!!! Jeder der Euch ein bischen kennt weiß,wie sehr Euch das Wohl Eurer Schützlinge am Herzen liegt.Viele liebe Grüße Petra mit Samy

 
10.01.2003 um 10:10:30
neufibaby@aol.com
Simone
Hallo, Tanja hat mich auf Eure HP aufmerksam gemacht und ich muß sagen, sie hatte recht! Noch nie habe ich so gute und gleichzeitig witzig gestaltete Seiten gesehen. Lohnt sich und inzwischen "muß" auch mein Mann mitgucken, wenn ich bei Euch drauf bin. Machen auch ein wenig Tierschutz für`s Ausland und bekommen Anf. Februar einen Pflegehund aus Andalusien. Haben selbst eine Neufundländerdame, Katzen und ein Pferd. Also viel Erfolg weiterhin, melde mich bestimmt mal wieder. Liebe Grüße Simone

 
18.01.2003 um 20:40:34
tabor@panet.de
Sally, Mikesch, Molly u. Bobby
Liebes Tierfreunde-Team, wir (drei Katzen und eine Hündin) können uns den Klagen über die wahren Zustände nur anschließen. Matratzen im Hof ohne Sonnenschirm! (Kleiner Tip z'wengs dem zu kleinem Tisch: auf den Eßtisch klettern.Klappt prima. Endlich genug Platz zum Ausstrecken. Was heißt da schon Hygiene?)Die Betten haben wir unter uns aufgeteilt: der Kater (Mikesch) schläft beim ältesten Sohn, ich(Sally, gebürtige rumän. Streuenerhündin) beim jüngsten Sohn, und die beiden Katzendamen (aus dem örtl. Tierheim)schlafen bei Mutter. (Wir nennen sie Mutter, um ihr Ego zu stärken. Gibt mehr Häppchen...) Liebes Team, jetzt hat meine Süße zuerst geschrieben. Eure Seite und Engagement sind toll. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude (und viel Kraft, wenn ein Tier alles hinter sich hat), vielleicht schaffen wir's ja zum nächsten Tag der offenen Tür. Weiterhin alles Gute Sabine

 
19.01.2003 um 14:21:48
tabor@panet.de
Sabine Tabor
Liebes Team, ich bin's nochmal. was ist eigentlich aus Jimmy geworden? (Bei ihm hab' ich mir mir wirklich überlegt, ihn zu nehmen.) Hoffentlich hat er einen guten Platz! Den wünschen wir allen euren Sorgenkindern. Weiterhin alles Gute Sabine

 
21.01.2003 um 15:41:40
amica_de_2000@hotmail.com
Susanne Lütticke
Hallo!Habe selten eine so gelungene Homepage gelesen die einen trotz manch traurigem Hundeschicksal wieder lachen lässt.Bin selbst Pflegemama eines 7 j. Galgo-Rüden aus Spanien der uns jedoch alle samt die Herzen gestohlen hat und wohl für immer bleiben wird.:).Seine 4j. Schwester Kira (Schäferhündin)freut sich schon sehr darauf.Ich denke das alle Pelznasen in Eurem Dorf trotz der furchtbaren Couch-Verhältnisse :)froh sind bei Euch gelandet zu sein und wünsche ihnen das sie bald ein endgültiges und glückliches Zuhause finden.Liebe Grüsse,Susanne,Masi&Kira

 
25.01.2003 um 13:21:34
LuderundOnkelz@aol.com
Adel
Schade das fremde Leute meinen zu wissen, das man mit 2 Hunden einen 3 Hund net genug Liebe schenken kann.Naja ich denke mal das Sie nur das beste für die Hunde wollen, aber manchmal diese Chance vertan, wir sind echt enttäuscht. mfg Fam. Adel

 
26.01.2003 um 02:03:48
truckerin@online.de
Brigitte
Zuerst möchte ich sagen Ihr habt eine sehr schöne HP. Doch was mich oftmals sehr traurig macht, wenn es um Tierschutz geht heißt es immer sch... Züchter. Es sind nicht alle Züchter schlecht, natürlich gibt es schwarze Schafe wie überall. Er kann auch nur helfen, wenn er von den Hundebesitzern informiert wird. Ich bin selbst Züchter und habe letzte Weihnachten (wie jedes Jahr) 80 Grußkarten versendet, doch leider nur 15 Antworten erhalten (ohne von den Telefonaten zu reden). Ich versende zu jeden Geburtstag und zu Weihnachten Karten, nur wenn ich nach der 6 - 8 Karte keine Antwort erhalte gebe ich es auf. Nun gut, hier geht es nicht um mich, sondern um die Tiere und ich finde es super wenn es Leute gibt die sich um diese armen Geschöpfe kümmern. Ich habe auch schon öfters versucht einen (älteren) Hund bei mir aufzunehmen, aber wie gesagt ich bin nun mal ein Züchter. Brigitte

 
31.01.2003 um 16:35:48
kobuhs@onlinehome.de
Webmaster Roland
Also erstmal das standartmäßige lob für eure seite. aber mal ehrlich als betreuer einer eigenen tierheimseite sieht man sich ja ne menge im netz an und ich muß sagen das ich echt überrascht war als ich auf eure seite gestoßen bin. irgendwie anders, lustig und auch sehr interessant. ich war froh das mein ZWERGFELL noch heil war als ich mir ULLIS FOTOMONTAGEN angeschaut hatte. super idee. naja ich wollte euch nur sagen das ich euch bei uns ( http://www.tierheim-landshut.de ) verlinken werde. hat mir echt spaß gemacht durch eure seite zu fahren. komme bestimmt bald mal wieder. bis dahin viel glück bei der vermittlung eurer vierbeiner und immer genug sponsoren damit uns surfern die freude eurer seite erhalten bleibt. mit freundlichem gruß roland kobuhs webmaster http://www.tierheim-landshut.de

 

02.02.2003 um 09:02:30
angipferdemaus02@yahoo.de
Angie, Marlon & Sascha
Hallo Leute! Eure Seite finde ich echt klasse! Darum hab ich sie heute auf meiner/Marlons HP unter "Linkliste" eingefügt! http://www.beepworld.de/members41/marlon1/ Hoffe es ist recht so? Gruß Angie, Marlon (Deutsche Dogge), Sascha (Mischling) u. Rasputin (Deutsche Dogge im Regenbogenland)

 

05.02.2003 um 20:07:57
Doggensuechtig@aol.com
K. Burger
Wie gut muß eine Homepage sein, daß jemand sich dort ins Gästebuch einträgt, obwohl er doch Gästebücher haßt - so gut wie Eure, liebe Gabi, Lynn, Lisa! Deshalb heute endlich: mein Gästebucheintrag, die ich in bemerkenswerter Weise von dieser HP profitiere, weil ich hier meine Tierschutz-Doggen präsentieren darf, alle Rauf-auf-die-HP-, Runter-von-der-HP- und nachträgliche Textänderungswünsche immer prompt bedient werden! Sagen wir es bodenständig: SAUGUT! Zu einer Anmerkung weiter unten betreffs des heiklen Themas Züchter möchte ich mit einem kompetenten Zitat antworten: "Es handelt sich nach meiner jahrzehntelangen Erfahrung um eine schwarze Herde mit einer überschaubaren Anzahl weißer Exemplare darin" (Gert Haucke: Hund aufs Herz. Hamburg, 1996, Seite 25). Und noch ein Danke für den tollsten, anhänglichsten, lustigsten, schmusigsten, bettadäquatesten, fröhlichsten, beeindruckendsten, sozialsten, schönsten, seidenweichsten Doggenrüden der Welt - für meinen Mano! Herzlichst Doggen-Netz Eure Karin

 

05.02.2003 um 21:45:18
patricia.blum@bluemail.ch
Patricia Blum
Einen herzlichen Gruss aus der Schweiz an alle Doggenfreunde! Durch eine liebe Person mit dem bettadäquatesten (bin ganz begeistert von diesem Wort) Doggenrüden der Welt bin ich auf Eurer Gästebuch hingewiesen worden. Aber auch ich bin dank dieser lieben Person zu einem Schmusewonneproppen gekommen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch Sabine Tabor antworten, denn der Jimmy ist jetzt seit Anfangs Dezember 02 bei mir und ich möcht ihn nimmer missen. Er hat sich bei uns gut eingelebt, geniesst die Spielstunden mit unserer Doggenhündin Zora und ich bin dann für das Knuddeln zuständig. Ich wünsche allen Tieren hier ein warmes und herzliches Zuhause! Liebe Grüsse Patricia

 

06.02.2003 um 18:18:45
tabor@panet.de
Sabine Tabor
Liebes Tierfreunde-Team, ich bin immer wieder heilfroh, wenn ich lese, dass es trotz allem doch noch einige Menschen gibt, denen die Tiere so am Herzen liegen. Es hilft mir, wenn ich mal wieder an der Menschheit verzweifle.Vielen Dank an Patricia Blum und Karin Burger wegen der Nachrichten über Jimmy. Schön, dass er es so gut getroffen hat. Liebe Grüße - auch von meiner Rasselbande - Sabine

 

20.02.2003 um 11:53:06
oppkat@web.de
Katja
Hallo Guntersdorfer! Ich besuche Eure Seite regelmässig und freue mich immer wieder wenn ich sehe, dass einer Eurer Schützlinge vermittelt werden konnte. Als sozusagen Stammbesucher freue ich mich auf die, bei ein wenig freier Zeit natürlich, hoffentlich bald erscheinenden :)), Geschichten aus 2002! Alles Gute für Euch und Eure 4beiner!!!

 

26.02.2003 um 10:07:00
webmaster@saarlooswolfhond.de
Claudia Schröder
Hallo liebes Team Tierfreunde Niederbayern, nun mußte ich doch mal neugierigerweise auf der Hp nachschauen - und habe selten eine so amüsante und gute gemachte Website gesehen, noch dazu einer Tierschutzorganisation! Klasse!!!! Großes LOB! Man sieht doch auf den Fotos, wie "schlecht" es den Tieren geht, so gut haben es viele Hunde nicht zuhause bei ihren Leuten! Man merkt die Liebe und Geduld aller Mitarbeiter. Macht weiter so! Die Hunde danken es Euch und die Menschen, hoffe ich, auch. Vielleicht bereichtert ja bald noch ein Artgenosse die Hundefamilie. Ich wünsche alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit der Vermittlung! Liebe Grüße aus Nordhessen Claudia PS: Tragt Euch doch bitte auf meiner Linkliste ein!!! www.whitefang-online.de

 

28.02.2003 um 08:17:35
claudia_guttengeber@web.de
Claudia
Hallo liebes Tierfreunde-Team! Ich gehe mindestens einmal täglich auf eure Seite, und ich muss sagen, ich bin jedesmal wieder begeistert! Da meine Hundedame schon sehr alt ist (15 Jahre) bin ich ständig auf der Suche nach was Jungem! Und wenn ich mir da eure Tiervermittlung anschaue, dann fällt mir jedesmal wieder der nette Marius auf. Jedesmal denke ich mir "Gott sei Dank, er ist noch da" andererseits würde ich ihm auch ein neues zuhause wünschen! Da ich jetzt leider ganztags arbeite, kann ich mir im Moment keinen Hund mehr zulegen! Er wär den ganzen Tag alleine. Ich hab zwar einen riesen Garten, aber es würde mir das Herz brechen, wenn ich wüßte, dass mein Süßer den ganzen Tag alleine sein müsste! Also, ich warte auf den diesjährigen Tag der offenen Tür, damit ich meinen Süßen endlich mal kennen lerne! Ganz liebe Grüße Claudia

 

01.03.2003 um 21:24:20
S.Alth@t-online.de
Silvi35
Das ist mit Abstand die allerschönste, gefühlvollste, humorvollste, und und und...Seite, die ich jemals in Verbindung mit Tierschutz gesehen habe. Die Geschichte mit Ixie, meine Güte, was sind da die Tränen geflossen. Macht weiter so, sollten wir mal in Eurer Gegend sein, kommen wir vorbei. viele liebe Grüße Silvi35 aus Landsberg

 

02.03.2003 um 10:59:57
webmaster@doggydogschool.de
Sabine B. Jehl
Hallo, es ist Sonntagvormittag und ich sitze wie gebannt vor Eurer Seite. Von Tränen bis Lachen, alles war bei mir an Gefühlswallung beim Lesen Eurer Seite vorhanden. Vorallem aber der große Respekt mit wieviel Liebe Ihr Euer "Hundeasyl" mit 5 Sternen betreibt. Danke ihr seit ein Vorbild. Sabine

 

02.03.2003 um 16:40:40
dunja.sl@web.de
Dunja Schlumberger
Hallo, Ihr Lieben! Mir geht es so ähnlich wie meinen letzten 5 Voreintragenden: Ich bin fast täglich auf Eurer Seite und habe eine richtige Beziehung zu Guntersdorf aufgebaut... Schon viele Tierschutz-Sites hatten die Ehre meines Besuches, aber noch nirgends schaute so viel Liebe und Engagement aus jedem Knopfloch. Deshalb habe ich mich entschlossen, für Goodie eine kleine Patenschaft zu übernehmen. Leider kann er nicht zu uns, denn unter anderem ist eines unserer 4 Katzentiere ein echter Hundehasser :-((( Ich hoffe aber speziell für ihn, sowie auch für alle anderen 4- und 2-Füßigen auf ein Happy-End. Ich freue mich über Euch und danke für Eure Arbeit Dunja

 

09.03.2003 um 17:24:20
klugemonika@hotmail.com
Monika
Hallo, Eure Seite ist echt toll. Als ich mich bei der Tiervermittlungsseite umschaute, musste ich eine Überraschung erleben. Ich kenne Donna persönlich. Ich bin Vorstandsmitglied beim "Tierhilfe Uckermark.e.V.". Ich war mit bei, als die besagte Hundefreundin Donna das erste mal in ihrem viel zu kleinen Zwinger erblickte. Das Bild ging ihr nicht mehr aus dem Kopf und ein paar Tage später war der Hund bei ihr. Donna konnte am Anfang überhaupt nicht laufen. Wie auch? Sie kam ja nie raus aus ihrem viel zu kleinen Zwinger. So das war es erst einmal. Ich hoffe dass Donna und natürlich die anderen Hunde ein liebevolles Zuhause finden. Wir haben jetzt übrigens auch eine Internetseite. http://www.tierhilfe-uckermark.de.vu Liebe Grüße von Monika

 

13.03.2003 um 12:18:43
HWallatL@AOL.com
Pia Wallat
Hallo liebe Tierfreunde!!! Eure Internetseite ist einfach die schönste&lustigste und überhaupt....die ich bis jetzt gesehen habe!!!Es ist sehr schön zu sehen,wie gut es den Hunden bei Euch geht!! Wir hatten bis vor 2 Monaten auch einen sanften Riesen.Eine blaue Dogge "Luna".Sie ist leider nur 5 1/2 Jahre alt geworden.Wir vermissen sie schrecklich!!!Wenn ich dann die schönen Bilder sehe von Euren Schützlingen-besonders von den Doggen-werde ich daran erinnert,daß unser Mädchen auch auf der Couch gelegen hat,den Regen nicht mochte und einfach ein wunderschönes sanftes, unvergleichliches Wesen hatte. Da wir erst im Herbst wieder ein kleines Hundebaby bekommen und mir Euer Engagement sehr imponiert, habe ich gestern eine Patenschaft übernommen,um Euch wenigstens so etwas zu unterstützen!Eigentlich sollte Donna mein Patenhund werden,doch ich habe von Euch erfahren,daß sie schon in gute Hände vermittelt wurde! Da ich gerne eine sanfte Dogge unterstützen möchte,bin ich nun die Patenmama von der 10 jährigen Aphrodita, die leider noch nicht in der Patenschaftenliste steht.Nochmal : Ihr macht das echt super, und wenn wir mal wieder im bayrischen Wald Urlaub machen kommen mein und ich Euch bestimmt mal besuchen.So nun ist aber Schluss, sonst texte ich noch das komplette Gästebuch zu! Bis zum nächsten (täglichen!!!)virtuellen Besuch Pia

 

16.03.2003 um 00:47:30
webmaster@pro-dog.org
Kaukasen-Tina
Ein großes Lob an diese HP! Mit viel Lachen und auch gerührten Tränen saß ich Stunden hier und hab gelesen.... erinnerte mich zurück an die Hunde, die bereits 'gegangen', aber immer noch da sind, in meinem Herzen und Gedanken, an die Hunde, die jetzt mit mir das Haus teilen, 3 an der Zahl- wenn auch keine Doggen, trotzdem auch sehr majestätisch: Kaukasen... Wir haben etwas gemeinsam, vielleicht können wir uns ja unterstützen, das wäre echt schön! Guckt doch mal auf www.mir-san-hund.de und www.pro-dog.org (im Anfangsstaduim) und meldet Ecuh, wenn Ihr mal kurz Zeit habt... Ganz liebe Grüße aus Erding Tina und Bande

 

18.03.2003 um 08:33:52
berger.b@gmx.at
Barbara Berger
Fast jeden Tag besuche ich Ihre Homepage - ich finde sie wirklich toll! Es ist schön zu wissen, dass es den Hunden bei Ihnen so gut geht. Besonders gefällt mir, dass Sie zu jedem Vermittlungs-Hund auch die Eigenschaften und Eigenheiten gleich dazu schreibt, so weiß man, welcher Hund zu einem passt. Als Doggen-Fan werde ich mich sicher als erstes bei Ihnen umsehen und melden, wenn ich zu meinen Zwei Lieblingen noch einen dazu nehmen möchte. Danke, dass Sie sich so gut um die Hunde kümmern! Liebe Grüße Barbara

 

18.03.2003 um 08:36:05
berger.b@gmx.at
Barbara Berger
Fast jeden Tag besuche ich Ihre Homepage - ich finde sie wirklich toll! Es ist schön zu wissen, dass es den Hunden bei Ihnen so gut geht. Besonders gefällt mir, dass Sie zu jedem Vermittlungs-Hund auch die Eigenschaften und Eigenheiten gleich dazu schreiben, so weiß man, welcher Hund zu einem passt. Als Doggen-Fan werde ich mich sicher als erstes bei Ihnen umsehen und melden, wenn ich zu meinen zwei Lieblingen noch einen dazu nehmen möchte. Danke, dass Sie sich so gut um die Hunde kümmern! Liebe Grüße Barbara

 

31.03.2003 um 22:59:01
www.tarzanvf@aol.com
juergen geyer
hallo zusammen, ich bin bei euch gelandet, weil ich zwar zwei schäferhunde besitze, aber mich schon immer für eine Dogge begeistern ließ. diese tatsache hinterläßt in bestimmten kreisen keinen guten eindruck, mich stört das aber nicht. wir hören bestimmt noch von einander. weiter so! und wenn es jemanden interessiert bin ich unter www.lusenwusler.de zu finden. tschö mit ö

 

01.04.2003 um 13:23:18
abelone@gmx.de
Anja Heubeck
Hallo an alle 2 und Vierbeiner. Wollte nur mal lieb alle grüßen ...ganz besonders von Nando (ehem. NEMO) der sein neues Zuhause ganz ganz toll findet.Wenn es nicht so weit weg wäre würde er sicher auf den ein oder anderen Spaziergang vorbei kommen.So bleiben halt nur Gästebucheinträge und Bilder die bald wieder nachkommen.Familie Wilde.

 

02.04.2003 um 09:23:19
martina.spaeth@sap.com
Martina
Ein Bericht von einem "Exil-Spanier": Hallo Donna und Kollegen, ja kenne diese "Qualen". Vor zwei Jahren haben sie mich von Spanien nach Deutschland gebracht - ok, ich muß sagen, die Spanier waren nicht besonders nett zu mir. Nachdem ich erst im Tierheim und dann in einer Pflegestelle war kam ich zu meinem neuen Frauchen. Seit etwa zwei Jahren bin ich nun bei ihr und versuche erfolgreich, sie zu erziehen. Zunächst haben wir die Hundehütte im Hof ignoriert; ein Hund von Welt schläft im Bett! Abends allerdings muß ich mit die Couch mit meinem Frauchen. Auch mit den Mahlzeiten klappt es nicht immer; meistens setzen sie mir Hundefutter vor - Fleischwurst schmeckt doch viel besser. Und dann diese Kommandos wie Sitz, Platz und "Bei Fuß" - klar, kenne ich die - aber nur gegen Futter! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, wir fahren dieses Jahr übrigens auch nur für eine Woche an die Nordsee - vielleicht sieht man sich mal. Liebe Grüße Eure Houston

 

04.04.2003 um 09:45:37
miriamxxl@web.de
Miriam
Soooo eine schöne witzige homepage! Würde so gerne mal wieder mit Frauchen und family ins schöne Bayernland reisen, aber leider mag man mich dort nicht so gerne, weil ich ein Schoßkampfhund bin. Trotzdem dass es mir hier sehr sehr gut geht und ich auch mal in Urlaub fahre und die Couch immer mit der dicken Katze teilen muß, kann ich nur sagen: bei Euch Hund zu sein, ist bestimmt auch so wie ein 6er im Lotto! Einen feuchten Hundeschmatz von Miss Kaya mit ihrer Katze Hopfi

 

04.04.2003 um 15:42:47
valkor@gmx.de
Gabi Bößl
wir haben auf eurer hp vor knapp einem jahr (letztes jahr ostern) eine taube dogo argenino hündin entdeckt. zuerst waren wir skeptisch, taub - "Kampfhund" - zwei kleine Kinder, entschlossen uns aber dann doch, uns die hündin anzusehen. wir haben sie dann auch gleich mitgenommen und noch keinen tag bereut. "NELL", wie wir sie genannt haben, ist ein überaus ausge- glichenes, äußerst gutmütiges und zu 100 %kinderliebes tier, wie man es sich besser nicht wünschen könnte. überflüssig zu sagen, dass sie ihren wesenstest mit bravour bestanden hat. ich kann nur sagen, dass wir uns keinen lieberen hund denken könnten und möchte allen mut machen, die überlegen, sich einen tauben hund zu nehmen. wir würden uns über kontakt zu besitzern von anderen tauben hunden sehr freuen. gabi

 

08.04.2003 um 20:26:40
kyscha@arcor.de
Carmen
hallo ihr lieben! seit stunden sitze ich nun schon vor meinen pc und schau mir eure seite an. mitlerweilen weiß ich auch schon nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll so gerührt von euren geschichten.wieviel leid kann man den ertragen? sei es eure schützlinge oder ihr.ich bin selbst ein totaler tierfreund habe selbst einen hund die bald 9 jahre alt wird mit jedem jahr das vorbei geht, sieht man wie sie langsam ergraut.aber das ist nichts im gegensatz zu euren traurigen geschichten.als ich sie las bohrte sich ein pfeil in mein herz der sich bei jeder weitern geschichte tiefer und tiefer bohrte.so schnell werde ich die wohl nicht vergessen und das leid das den so gutmütigen geschöpfen angetan wurde. aber nun ein dickes lob an euch eure seite ist echt super macht weiter so haltet alle ohren steif viel glück bei euren hunden und das sie ein gutes entgültiges zuhause finden. viele liebe grüße von carmen und ihrer rasselbande

 

10.04.2003 um 12:51:20
judith@praxis-dr-barthold.de
Judith
Ihr habt eine sehr schöne und gut aktualisierte Homepage! Fast täglich schaue ich `rein, insbesondere liegen mir die Doggen am Herz. Haben selbst drei, u. a. zwei, die als "Doggen in Not" bei uns ein neues Zuhause gefunden haben. Unser letzter Zugang war im Januar Bill, der von der Doggen-Nothilfe an uns vermittelt wurde. Wir werden jederzeit wieder ältere "Notdoggen" bei uns aufnehmen!!! Ich freue mich ganz besonders, dass ihr Afrodita ein neues Heim gegeben habt, sie lag mir sehr am Herzen und fast hätte ich angerufen. Wir haben übrigens einen Link zu Euch auf unserer Homepage. Liebe Grüße, Fam. Bi-Bo-Mina

 

15.04.2003 um 13:17:51
Marian.Ebner@gmx.de
Marianne
Hallo Ihr Zwei- und Vierbeiner. Ich habe erst heute Eure HP entdeckt und bin restlos begeistert davon. Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem sogenannten "Zweithund"(ein blödes Wort), der nur eine Eigenschaft haben muß: Er muß sich mit unserem etwas ...räusper, eigenwilligen Dackel namens Batzi vertragen. Ob da wohl Euer "Onkel" für uns drei was wäre? Liebe Grüße an Euch alle, Marianne

 

16.04.2003 um 21:56:16
angela@mir-san-hund.de
Angela Resetar
Hallo Gabi Wir bedanken uns herzlich für deine Gastfreundlichkeit. Der gestrige Besuch bei euch war sehr informativ für uns. Die Adressen der Hundetrainer findest du auf unserer HP unter den Links. Wir melden uns aber noch extra bei dir. Wenn du möchtest, kannst du ja unsere Seite auch verlinken: www.mir-san-hund.de Liebe Grüße aus München Angela u.das mir-san-hund Team

 

17.04.2003 um 11:31:46
WenzelMuckelmann@aol.com
Christa Schopphoven
Hallo Gabi und hallo alle anderen 2- und 4-Beiner! Schöne Ostern wünschen wir Euch mit viel Sonnenschein, vielen Schmuserunden und 1001 Leckerlies. Es hat geklappt, konnte in Binabiburg reservieren, machen nun einen Miniminiurlaub vom 5.-7.7. Ich freue mich Euch dann alle kennenzulernen. Liebe Grüße von Christa, Ralf und Wenzel. Schön, dass es Euch gibt!!!

 

23.04.2003 um 08:32:15
BesserK@gmx.de
Katja
Hallo alle miteinander!!!!war das erste mal auf eurer seite. Hat mir sehr gut gefallen. Sind die welpen noch da. Wir haben einen 6 mon. jungen labrador und hätten gern noch mehr Hunde....

 

01.05.2003 um 11:33:46
lena@felto.de
lena
ich finde dass ganz toll was ihr macht und ich hoffe ihr macht weiter so. die fotomontagen sind einfach prima.

 

11.05.2003 um 19:06:15
chrisbigfoot@web.de
Christian Schuster
Mein allergrößter Respekt! So eine von Herzen gestaltete Homepage habe ich schon lange nicht mehr gesehen und Eure Hingabe für das Wohl der Tiere sucht ein Beispiel! Bin hin und weg und werde versuchen, Euch in dieser und jener Art zu unterstützen. Macht weiter so, wenn es mehr Leute Eures Schlages gäbe, wäre den armen Tieren bald geholfen. Herzliche Grüße aus dem hintersten Bayerischen Wald! Christian www.chrisbigfoot.de

 

15.05.2003 um 01:03:25
Wranglerbiest4l@aol.com
Sunny& Chelly
Alle Achtung!!!!Respekt!Ich bin völlig begeistert von Ihrer Homepage. Sie haben sich sehr viele Gedanken und Arbeit gemacht. Ich habe beim Lesen sehr viel lachen müssen und von den Fotos bin ich völlig begeistert.Da ich selbst fotografiere, habe ich an Ihren Fotos gesehen welche Möglichkeiten man noch hat.Trotz alledem spreche ich Ihnen ein sehr großes Lob aus und ich werde mit Sicherheit wieder in Ihre Seiten schauen. Ich wünsche den Zwei beinern und Vierbeinern noch einen schönen Urlaub!!! Mit freundlichen Grüßen Sunny und Chelly

 

25.05.2003 um 16:31:29
babsi01@aon.at
Babsi
Hallo ihr fleissigen Bienen! Bin durch Zufall auf eure - wunderschön gestaltete Homepage gestoßen habe beim durchlesen so richtig Lust bekommen mich mal von Tirol auf zu euch zu machen! Besonders angetan haben es mir die süssen Dogo-Argentino Welpen die ihr derzeit zu vermitteln habt. Ich habe auch einen solchen Racker zu Hause (natürlich auch einen armen ehem. Tierheimwuff). Viele liebe Grüße von Babsi und Danny aus Tirol (wo es leider kein so engagiertes und liebes Tierheim wie eures gibt.)

 

17.06.2003 um 10:34:58
claudia_guttengeber@web.de
Claudia
Hallo Ich freue mich schon wahnsinnig auf auf euer Sommerfest. Besonders ins Auge gefasst habe ich das hübsche Doggenmädchen Patricia. Ich freue mich, sie persönlich kennenzulernen. Eine sehr schöne Dogge! Liebe Grüße und bis bald, eure Claudia

 

22.06.2003 um 19:31:29
horstmaubach@t-onlline.de
Horst
Habe durch Zufall Ihre Site entdeckt und stundenlang wie sicher viele andere auch geblättert. Glückwunsch zu der wirklich anrührenden und schönen Gestaltung und vor allem Hochachtung vor Ihrem Engagement. Das nenne ich echte Frauenpower ! Nur schade, dass Sie soweit entfernt sind, aber vielleicht schaffe ich das ja mal. Herzlichst und weiter so !

 

25.06.2003 um 11:28:20
GZiegelmeier@yahoo.de
Ziegelmeier Gerhard
Über die Zusammenarbeit mit Frau Erika Heilmann, welche sich unermüdlich um Not leidende Tiere bemüht, gelangte ich zu Eurer Homepage und muss Euch ein riesengroßes Lob aussprechen. Schöne und Übersichtliche Präsentationen und passend erfrischende Kommentare. Ich wünschte, wir im Tierschutzverein Eichstätt hätten auch so eine tolle Homepage - wir haben noch gar keine!!! Leider. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute, noch viel Freude und gutes Gelingen bezüglich der oft schwierigen Tierschutzarbeit.

 

27.06.2003 um 17:46:49
nix@t-online.de
UnReg
Besuchen Sie die 8. Internationale Zuchtschau Leipzig am 13./14. September 2003 auf dem Gelände der agra -Markleeberg. 3.000 Rassehunde von Ausstellern aus ca. 20 Ländern werden erwartet. Auf dem parkähnlichen Gelände und in den Hallen wird zudem ein vielfältiges Programm für die ganze Familie geboten. http://www.vdh.de

 

27.06.2003 um 18:02:01
info@tierfreunde-niederbayern.de
Tierfreunde Niederbayern/Gabi Hesel
Wenn sich der mächtige VDH(!) in unser Gästebuch einträgt, sollte man sich vielleicht geehrt fühlen? Trotzdem empfehlen wir Leuten, die sich einen Hund anschaffen wollen, lieber im nächstgelegenen Tierheim vorbeizuschaun. Dort sind die Hunde möglicherweise nicht ganz so schön und teuer wie jene auf der Rassehundeschau - aber bestimmt mindestens so "wertvoll". Gabi Hesel