Einträge
1.7.2006 bis 31.12.2007

 


Datum:   24.12.2007 um 09:05:09
E-Mail:   eva-gabler@gmx.de
Name:   Eva und Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, gesunde Tiere und 2Beiner und haben auf unserem Brief ans Christkind viele, viele neue Familien für die Vermittlungshunde notiert! Herzliche Grüße von Eva und Matthias, den Hüdschis, Katze Feeli und endlich Bona (die genüßlich ihren Kauknochen zerschreddert...)

Datum:   24.12.2007 um 08:42:38
E-Mail:   jjudeye@t-online.de
Name:   Michi und Judith
Inhalt der Mitteilung:   Ihr lieben alle, wir wünschen auf diesem Wege allen 4 und natürlich auch ganz besonders allen 2-Beinern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Wir hoffen ihr werdet alle reich beschert. Wer so viel Liebe und Hoffnung schenkt, und so viel Leid ertragen mußte, hat es allemal verdient. Liebe Grüße auch von unseren beiden süssen Rackern Breanna und Kenny. Eure Michi und Judith

Datum:   23.12.2007 um 10:06:15
E-Mail:   gigler@online.de
Name:   Susanne Gigler
Inhalt der Mitteilung:   Liebes Tierfreunde-Team, bin immer wieder mal hier auf dieser Seite und schaue, wie eure Arbeit läuft! Leider können wir im Moment nicht noch einen Hund bei uns aufnehmen, deshalb haben wir uns für ein Patenschaft für die arme Angelina entschieden! Schöne Grüsse und weiterhin viel Kraft für eure Arbeit Susanne

Datum:   21.12.2007 um 16:02:35
E-Mail:   sylvia@phoenixx.net
Name:   Sylvia Jakob
Inhalt der Mitteilung:   Dank euch Tierfreunden Niederbayern konnte am 2.12.07 Wiggerl, der Boxer-Labrador-Jungrüde, gut vermittelt werden:)! Die neuen Besitzer haben ihn über Eure Homepage gefunden und wir haben uns für einen ersten Kontakt verabredet. Sein neues Frauchen hat sich gleich in ihn verguckt und das Paar hat ihn mitgenommen. Es geht ihm dort sehr gut, vermißt sein altes Rudel überhaupt nicht, sondern genießt es, nicht mehr von den anderen gepiesackt zu werden. In seiner sanften Art passt er sehr gut zu seinem neuen Frauchen und auch das neue Herrschen, eigentlich eher ein Katzenmensch, hat ihn längst ins Herz geschlossen. Vielen herzlichen Dank nochmal, dass Ihr Euch gleich meinem damaligen Hilferuf angenommen habt, denn alle anderen Versuche, ein neues Zuhause für Wiggerl zu finden, blieben erfolglos. Die meisten, ernstzunehmenden Interessenten kamen über Eure Homepage. Das zeigt wieder mal, dass der gute Aufbau dieser Homepage, die Texte, Beschreibungen und Eure liebevolle und trotzdem bodenständige Art der Darstellungen, jeden echten Tierfreund ansprechen. Ich hoffe sehr, dass sich viele neue Mitglieder und Sponsoren zu Euch gesellen. Ich für meinen Teil werde weiterhin kräftig die Werbetrommel rühren! Dem gesamten Team ein gesegnetes und friedvolles Fest und die allerbesten Wünsche für ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!!!!

Datum:   19.12.2007 um 13:51:58
E-Mail:   g.dilger@hdl-marketing.de
Name:   Günther
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich schön zu sehen, dass jemand ein so großes Herz auch für Tiere hat. Sooo ein Hundeleben möchte ich eines Tages auch mal haben. Gibt es Patenschaften nur für Hunde? :-) Aufrichtigen Respekt für Eure Leistung und Euer Engagement. Günther

Datum:   19.12.2007 um 13:16:45
E-Mail:   thomas.eickstaedt@web.de
Name:   Thomas Eickstädt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, toller Einsatz und tolle Leistung. Kann davor nur den Hut ziehen. Die nachfolgende Spendenüberweisung bitte für Rotti "Samy" verwenden. Bitte weitermachen. Besinnliche Festtage und alles erdenklich GUTE für 2008. Herzlichst Thomas

Datum:   14.12.2007 um 08:38:08
E-Mail:   ctherwig@versuchstiere.de
Name:   Paulchen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Karlie, vermutlich geht es Dir noch nicht so gut nach der schweren OP. Wir sind hier alle sehr erleichtert, daß Du es geschafft hast. Wirst sehen, Schwester Gabi wird Dich wieder auf die Beine kriegen, wärst da nicht der Erste, wo unmögliches möglich gemacht wird. Und ein Zuhause wirst Du sicher auch bestimmt bald bekommen, bist so ein hübscher Kerl! Wir wünschen Dir eine gute Genesung und allen Tierfreunden nebst Tieren eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit! Liebe Grüße Paulchen und Anhang

Datum:   14.12.2007 um 08:12:53
E-Mail:   traumfeier@freenet.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Karli, da hast Du Dir und allen Daumen- und Pfotedrückenden ja ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht! Laß´Dich verwöhnen und werde schnell gesund. Und nächstes Jahr findest Du dann Dein endgültiges Zuhause. Dafür drücken wir schon jetzt alles. Hat ja bei der OP auch Glück gebracht :-). Petra und die Gummibärenbande

Datum:   13.12.2007 um 23:37:12
E-Mail:   jjudeye@t-online.de
Name:   Juvenna
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Karli, hier haben nicht nur unsere Zweibeiner, sondern auch wir (Breanna und Kenny) alle vier Pfoten gedrückt ! Gute Besserung und viele Genesungs-Leckerlies auch von Judith und Michi

Datum:   13.12.2007 um 21:12:28
E-Mail:   siecksie@yahoo.de
Name:   Siecksie
Inhalt der Mitteilung:   Schön,dass Karli die OP mit Erfolg überstanden hat! Wir haben aber auch ganz dolle die Daumen gedrückt!Kleiner Bengel,ich wünsch dir viel Gesundheit und die richtigen Menschen! LG,Siecksie Puggi,Donna und Aura im Herzen

Datum:   12.12.2007 um 08:39:14
E-Mail:   traumfeier@freenet.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Karli, heute ist Dein großer Tag. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen bzw. die Pfoten. Du schaffst das! Batto, Qacina und ihre Chefs

Datum:   09.12.2007 um 00:30:02
E-Mail:   info@su-service.de
Name:   Susanne Schmitz
Inhalt der Mitteilung:   Es ist toll was Sie tun, Sie haben meine uneingeschränkte Bewunderung! Ich bin sehr froh, dass Versi bei Ihnen bleiben kann! Hier wäre er nicht glücklich geworden, denke ich. Ich bin mittlerweile bei 5 Hunden und 5 Katzen. Wenn es bei Ihnen einen kleineren, alten und/oder kranken und/oder behinderten Hund gibt dann bin ich gerne bereit ihn aufzunehmen. Liebe Grüße Susanne Schmitz

Datum:   08.12.2007 um 04:44:57
E-Mail:   elke@hunde-aus-mallorca.de
Name:   Elke Wember
Inhalt der Mitteilung:   Lange nicht mehr eine mit soviel Herzblut geführte website gesehen! Vielleicht könnte auch mal einer meiner Schützlinge ein Plätzchen bei euch finden? Herzliche Grüße aus Mallorca, Elke

Datum:   08.12.2007 um 02:07:24
E-Mail:   bitomsky-johnson@t-online.de
Name:   Rita
Inhalt der Mitteilung:   stoebere jetzt schon die ganze Woche jeden Abend auf eurer HP rum und bin total begeistert. Ihr habt ganz tolle Tiere und leistet super Arbeit. Wuensche euch weiterhin viel Kraft.

Datum:   06.12.2007 um 18:48:28
E-Mail:   jjudeye@t-online.de
Name:   Judith
Inhalt der Mitteilung:   Da lese ich das von Avril und bin voller Trauer über wieder einen verlorenen Kampf. Nun ist sie ein Teil vom Regenbogen, aber das schmälert nicht die Trauer. Ich danke euch für Euren immer währenden Kampf gegen die Zeit und bin in Gedanken oft bei Euch. Eine traurige Judith

Datum:   01.12.2007 um 22:51:10
E-Mail:   traumfeier@freenet.de
Name:   Qacina und Batto
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Karli, unsere Chefin hat uns gerade von Deiner OP vorgelesen. Wir drücken Dir all unsere Pfoten, daß Du alles gut überstehst. Das wird schon!!! Ein ganz liebes Wuff von Qacina und Batto

Datum:   29.11.2007 um 18:29:55
E-Mail:   snoppy@nefkom.net
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Also erstmal natürlich gaaanz herzlichen Dank dass ihr meinen Charly hier reingestellt habt!!! Und dann wollte ich nur schnell sagen, dass ich mich gerade bestens über die Rubrik "Die Wahrheit.." amüsiert habe - hihi - so ähnlich ist das hier bei uns auch. Viele Grüße Marion mit Beagles und Kopov

Datum:   14.11.2007 um 15:09:10
E-Mail:   info@bellissimo-for-dogs.de
Name:   Andrea Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lynn, hab endlich mal auf Eure Seite gefunden und mich grade scheckig gelacht über die "Reinkarnation von Prinz Eisenherz "(oder war es König Artus?) - egal, jedenfalls ist das Ganze eine tolle Homepage und jetzt habe ich endlich ein bißchen eine Vorstellung davon, wie es bei Euch so aussieht. Freu mich auf den nächsten Tag der offenenTür, andem ich hoffentlich (!!!) Zeit habe!. LG, Andrea und Charlie

Datum:   04.11.2007 um 12:36:39
E-Mail:   Claudia.Pawlitzky@t-online.de
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Gabi, ich bin beim surfen im Netz zufällig auf eurer HP gelandet und möchte ein dickes Lob aussprechen. Soviele Jahre voller Einsatz für die Tiere ! "Respekt" Das durchzustehen verlangt einem sehr viel ab. Ich wünsche euch weiterhin die nötige Kraft und Gesundheit dafür. Sei lieb gegrüsst, auch von meinem Mann Ralf. ...Claudia

Datum:   03.11.2007 um 20:26:33
E-Mail:   lebrazebra@freenet.de
Name:   Manuela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Tierfreunde, wollte nur mal schnell sagen, dass Totti alias Toby ein super Hund geworden ist in der kurzen Zeit die wir ihn jetzt haben, zwar noch mit einigen kleinen Schwierigkeiten, die aber mit seiner Vergangenheit zusammen hängen und er einfach Zeit braucht das ganze mit Liebe und Geduld zu verarbeiten. Ich bin trotzdem froh ihn genommen zu haben. Ihre seid einfach super, macht weiter so. Gruß Manu und Totti

Datum:   30.10.2007 um 02:38:41
E-Mail:   sylvia@phoenixx.net
Name:   Sylvia Jakob
Inhalt der Mitteilung:   Ein dickes Lob und Dankeschön für die prompte Hilfe bei der Vermittlung von Wiggerl! Obwohl ich den Tierfreunden Niederbayern nicht bekannt war, weder als Spenderin noch sonst wie, haben sie sofort meinen Hilferuf aufgenommen und das Bild und Beschreibung in die Homepage aufgenommen:) Es hat sich schon eine Frau gemeldet, die sich - nach Rücksprache mit dem Ehemann - den Hund vielleicht ansehen wollen. Wäre super, wenn es klappen würde! Die Hilfsbereitschaft der Tierfreunde Niederbayern hat mich dazu veranlaßt, zwei Patenschaften zu übernehmen, obwohl ich selbst schon 3 große Hunde und 3 uralte Katzen habe. Nach 18 Jahren aktivem Tierschutz weiß ich, was Tierschutzarbeit bedeutet und auch, dass es nicht selbstverständlich ist, fremden Menschen bei der Vermittlung unter die Arme zu greifen, wenn man selbst genügend Tieren ein neues Zuhause vermitteln will. Nochmal meinen herzlichen Dank!!! Ich mache bereits Werbung für Euch!

Datum:   23.10.2007 um 10:05:26
E-Mail:   Erika.Baums@t-online.de
Name:   Erika Baums
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Guntersdorfer, die Sommerfest-DVD ist super geworden. Lebendig, liebevoll, einfühlsam. Und außer den Hundies wunderbare Portrait-Studien: Menschen mit traumverlorenem Blick, als wäre die Welt, in der sie sich gerade befinden, so gar nicht real. Nachdem ich 2005 mal zwei Tage bei Euch reinschnuppern durfte, hat mich erneut die Sehnsucht gepackt, endlich mal wieder "Häufchen" in friedlicher Umgebung aufsammeln zu DÜRFEN ... Herzliche Grüße Erika Baums (PS: Aber trotzdem weiß ich auch sehr genau, dass Ihr eine schwere Bürde zu stemmen habt und nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist...)

Datum:   08.10.2007 um 20:06:59
E-Mail:   BoxerAxel@t-online.de
Name:   Tina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tierfreunde! Liebe Grüße aus Hessen und im Namen des Boxerbande Forums sende ich euch. Wir haben eure Seite verlinkt in unserem Forum. Shivas Schiksal und das vieler Anderer ging uns sehr zu Herzen. Schön,das ihr für die armen Schnauzen da seid. Liebe Grüße von Tina und dem Boxerbande Forum.

Datum:   26.09.2007 um 20:16:35
E-Mail:   defemuc@o2online.de
Name:   Detlef
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Guntersdorfer,hab eure DVD bekommen gefällt mir sehr,sehr gut,wunderschöne Bilder und sehr liebevoll gemacht.Großes Lob an Euch.Freu mich schon auf das nächste Fest und auf die nächste DVD. Schicke viele Grüße Det.

Datum:   25.09.2007 um 14:20:11
E-Mail:   silke_meierhofer@yahoo.de
Name:   Silke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, da habt Ihr ja eine schöne Internetseite mit tollen Fotos. Ich hoffe, daß alle Tiere einen guten Platz finden werden. Ich, und meine 5 Katzen drücken Euch ganz fest die Daumen und Pfoten. Solltet Ihr mal Bedarf an Stofftieren oder ähnliches haben, so würde ich Euch gerne unterstützen.

Datum:   21.09.2007 um 18:48:34
E-Mail:   siecksie@yahoo.de
Name:   Puggi und Frauchen
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Guntersdorfer, ich hab eben bei den "Ehemaligen" gestöbert- und da die schöne Ungarin Belly vermisst (für die ich mich mal "beworben" hatte). Dafür bleib ich jetzt immer bei Trudi hängen..Wenn mein Puggi nicht so krank wäre,ich würd schwach werden.. Liebe Grüsse und weiterhin viel Kraft wünschen Puggi und Frauchen

Datum:   30.08.2007 um 21:51:58
E-Mail:   gkreidl@yahoo.de
Name:   Diego
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute Da muss ich mich aber beschweren.Ich bin nicht Vorvermittelt sondern habe ein Zuhause gefunden. Mein neues Herrchen kann es nicht glauben das ich die komplette Gassi Runde mit meinen neuen Kumpel Alfi mitlaufe. Und das ohne hinzufallen. Und meistens ohne Leine. Jetzt bin ich aber müde uns muss schlafen gehen. Ganz dolle Grüße an die alten Kumpels Diego :-)

Datum:   21.08.2007 um 00:58:11
E-Mail:   roleschindler@web.de
Name:   roland schindler
Inhalt der Mitteilung:   hallo unser alkis ist jetzt seid 3 monaten bei uns wir freuen uns jeden tag das es ihn gibt, er ist einfach ein ganz toller hund, sehr kinder lieb ,treu und ein guter kamerad ,euer tag der offenen tür war wirklich super toll , macht weider so. gruß roland mit familie und hunde

Datum:   16.08.2007 um 10:52:50
E-Mail:   country@gmx.de
Name:   Brando + Co
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Liebe Mitarbeiter der Tierfreunde. Eure Web-Seite ist super und ein Schmankerl. Vor allem die lustige Bildergeschichte "Die Wahrheit" hat mir sehr gefallen. ...und eine grosse Bewunderung an alle für Euren tollen Einsatz für die Tiere. wuff

Datum:   11.08.2007 um 10:27:40
E-Mail:   gkreidl@yahoo.de
Name:   Gunnar
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute. einfach geniale Seite,ich schaue immer wieder gern vorbei. Sir Alf und Aro freuen sich auf Ihren neuen Kumpel Diego Das ganze Rudel ist schon ganz schön aufgeregt Passt nur auf euren Hagar auf.Nicht das er auch noch nach Neulautern umziehen muss Ganz liebe Grüße bis zum 25 August Gunnar

Datum:   07.08.2007 um 00:57:01
E-Mail:   colliemestreech@concepts.nl
Name:   rocky-maastricht(nl)
Inhalt der Mitteilung:   und sylke, vielen dank für deine foto's von mich. grüssen, rocky (die anderen hier auch, aber wer interessiert das?)

Datum:   06.08.2007 um 11:42:52
E-Mail:   colliemestreech@concepts.nl
Name:   rocky-maastricht(nl)
Inhalt der Mitteilung:   es war wieder SUPER! es ist viele arbeit aber hoffe dass viele meiner freunden hierdurch ein neues zuhause bekommen. Und Susi, vielen dank fürs rockysitting!

Datum:   04.08.2007 um 09:46:21
E-Mail:   traumfeier@freenet.de
Name:   N. u. P. Gwosdek
Inhalt der Mitteilung:   Euer Sommerfest war einfach herrlich! Nächstes Jahr selbe Stelle :-) ? Wir möchten uns sehr herzlich bedanken, daß wir einen genialen Tag mit diesen tollen Hunden, die wirklich wunderbare Seelen sind, verbringen durften!!! Einen ganz dicken Krauler an alle 3- und Mehr-Beiner und viele liebe Grüße an alle 2-Beiner von Norbert, Petra, Qacina, Batto

Datum:   03.08.2007 um 14:34:38
E-Mail:   kreblm@gmx.de
Name:   Birgit, Michael & Pascha
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Tierfreunde, beim Durchblättern im Gästebuch haben wir gelesen, daß es Viana so gut geht. Wir freuen uns für sie, daß sie endlich ein so gutes Zuhause gefunden hat. Euer Sommerfest letzten Sonntag war sehr schön. Haben uns wieder verliebt in sämtliche Vierbeiner. Viel Erfolg bei der Vermittlung. Liebe Grüße aus Deggendorf! B. & M. & P.

Datum:   31.07.2007 um 07:57:49
E-Mail:   rachinger-pfofeld@t-online.de
Name:   rachinger
Inhalt der Mitteilung:   Ich freue mich sehr für Dunbar und wünsche ihm noch viele schöne Jahre. Er hat eine wurderbares Gesicht mit viel Ausstrahlung.

Datum:   27.07.2007 um 22:17:52
E-Mail:   jelestina@yahoo.de
Name:   Gabi
Inhalt der Mitteilung:   Ich hofe das sie noch mehr Hunde gut vermitteln können,solche Menschen müßte es mehr geben,hochachtung für diese Tollen Taten!!! gRÜ?E gABI

Datum:   26.07.2007 um 20:08:58
E-Mail:   simone_brecht@web.de
Name:   Alfi & Aro
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, wünschen Euch für Euer Fest am Wochenende ganz viel Sonnenschein & nette Leute, die Euer Projekt unterstützen. Knuddelt Diego mal ganz lieb von uns! Grüßle Alfi, Aro & Dosenöffner

Datum:   19.07.2007 um 07:43:28
E-Mail:   traumfeier@freenet.de
Name:   Petra, Norbert, Batto, Qacina
Inhalt der Mitteilung:   Haben eben nach kaum mehr auszuhaltender Spannung eure Überraschung gesehen. Und sind aus dem Lachen kaum rausgekommen. Alfonso sieht nur genial aus. Wir freuen uns sehr mit ihm, daß er sein Paradies gefunden hat.

Datum:   18.07.2007 um 23:55:54
E-Mail:   jeanny69@arcor.de
Name:   Viana mit Biggi und Marco
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gabi, ein dickes DANKE, dass Viana zu uns ziehen durfte. Wir haben so viel Freude mit der Maus, sie ist eine Schmuserin ohne Ende! Wir haben so viel Freude miteinander!! Aber : dass die Süsse 8 Jahre alt sein soll- das können wir fast nicht glauben! Sie ist fit wie ein junger Hund! Alles Gute Euch bei Eurer schweren Arbeit! Grüssle Biggi, Marco und von Viana

Datum:   25.06.2007 um 04:54:17
E-Mail:   margarina.butter@web.de
Name:   Bodo
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr lieben, wollte mal wieder was von mir hören lassen! mir geht es prima und ich werde scheinbar von tag zu tag jünger statt älter :-) die rohkost bekommt mir und vor allem meinen kaputten beinchen bombig, meine zähne sind gereinigt worden und meine blase hört auch wieder auf mich. ich habe hier viele neue hunde- und menschenfreunde gefunden, aber wer kann dackelcharme schon wiederstehen ;-) da ich mich trotz taubheit so toll orientiere darf ich oft ohne leine laufen und zeige meine freude darüber, indem ich hüpfe wie ein junges reh. nun muss ich schlafen gehn (freu mich schon aufs kuscheln), damit ich morgen fit bin um in der sonne vor dem haus zu liegen. feuchter schleck, euer senior

Datum:   22.06.2007 um 22:21:28
E-Mail:   wielchen@freenet.de
Name:   Angie+Narina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gabi, endlich auch mal wieder am stöbern :o) und viel erfreuliches sprang mir entgegen. Freue mich für jede einzelne Fellnase die ihr eigenes Sofa gefunden hat. Leider gingen in der letzten Zeit auch einige unserer Freunde über die Regenbogenbrücke, was mich beim Lesen sehr bedrückt hat. Dir und deiner Rasselbande weiterhin alles Gute. Liebe Grüße Angie und ihr Döggelchen Narina

Datum:   15.06.2007 um 17:38:58
E-Mail:   t.ahmann@herz-blut.com
Name:   tanja&bruno
Inhalt der Mitteilung:   das mit sisko und pauli tut mir soooo leid!!! lieben gruß!

Datum:   13.06.2007 um 22:28:39
E-Mail:   dagmar_wittig@web.de
Name:   Dagmar und Melina
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite tut sooo gut:)

Datum:   07.06.2007 um 14:19:02
E-Mail:   einfach-co.ol@web.de
Name:   Mia
Inhalt der Mitteilung:   Ihr habt wirklich eine super überichtliche, schön gestalltete HP und wenn ich das mal so nebenbei erwähnen darf, ein echt klasse Tierheim. Wenn ich das richtig gesehen habe können die Hundis bei euch auch ohne Leine Laufen. Toll!! Auch die Gruppen haltung, klasse, dass ihr das geschafft habt. Wirklich einfach nur ein dickes, fettes Lob an euch alle und bleibt dabei, ihr habt ein Paradies für die Tiere geschaffen, davon gibt es viel zu wenig auf dieser Welt, lasst es ein Paradies bleiben, besser gehts nicht! Liebe Grüße Mia

Datum:   31.05.2007 um 22:43:43
E-Mail:   Braeunlein3@freenet.de
Name:   Susanne und Bianca
Inhalt der Mitteilung:   Griaß Eich an alle, wir melden uns mal wieder. Wir hoffen, ganz viele von Euch auf dem Sommerfest zu treffen und ganz viel - am liebsten alles - von unseren Bastelsachen zu verkaufen, für`s Tierheim.... bis bald!!!

Datum:   27.05.2007 um 12:27:10
E-Mail:   lottevongalli@aol.com
Name:   charlotte von galli
Inhalt der Mitteilung:   hallo! wir haben gerade die schockierende reportage eurer hunde über euer haus gelesen. uns fehlen die worte... selten so gelacht, echt super klasse!!! charlotte mit dogge, bully und mops

Datum:   15.05.2007 um 22:32:54
E-Mail:   info@kunstbilder-galerie.de
Name:   http://www.kunstbilder-galerie.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß viele Einträge im GB sind dafür der Preis. Nun guck ich noch hier und guck dort doch muss ich langsam wieder fort

Datum:   15.05.2007 um 22:31:08
E-Mail:   info@wooop.de
Name:   http://www.wooop.de
Inhalt der Mitteilung:   _____ \\\!!!///____ ______( ô ô )_____ ___ooO-(_)-Ooo___

Datum:   11.05.2007 um 20:22:03
E-Mail:   kiaraweiss@web.de
Name:   Sady Weiss
Inhalt der Mitteilung:   Was für liebevoll gestaltete Seiten,...da will ich am liebsten fragen, "habt Ihr nicht noch ein Plätzchen für meine beiden Pelznasen und mich?" Werde sicher öfter auf dieser Seite sein.Schade dss München soweit weg ist,...Werd jetzt mal auf eurer Shopseite vorbeisehen.Liebe Grüsse Sady, Kito und Zoey

Datum:   06.05.2007 um 23:43:31
E-Mail:   t.ahmann@herz-blut.com
Name:   Bruno, Tex und Tanja
Inhalt der Mitteilung:   nach 7 stunden sind wir gut zuhause angekommen. bruno war so brav während der fahrt! angekommen hat er sich gleich über sein futter her gemacht und alles erkundet. er ist jetzt schon ganz anders... hat sogar schon gespielt;) ich meld mich morgen nach unserem ersten besuch beim arzt... 1000 dank noch mal für alles, war schön bei euch! und bitte drück trudi ganz doll von mir!!!!

Datum:   05.05.2007 um 18:53:11
E-Mail:   roleschindler@web.de
Name:   roland schindler
Inhalt der Mitteilung:   wir sind die glücklichen besitzer von alkis er ist seit 3 tagen bei uns und ist von der familie nicht mehr weg zu denken und wollten einfach danke sagen

Datum:   04.05.2007 um 08:46:58
E-Mail:   Voyager_100@gmx.de
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte euch einen wunderschönen Urlaub wünschen. Erholt euch gut und tankt viel Energie und Kraft nach. Hoffentlich kann ich euch bald mal persönlich kennenlernen....Viele Grüße aus Franken sendet Claudia

Datum:   29.04.2007 um 17:40:18
E-Mail:   traumfeier@freenet.de
Name:   Batto
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben, hier ist Batto. Habe die 1. Nacht bei meinen neuen Leuten hinter mir. Macht euch keine Sorgen um mich, die sind echt klasse. Übrigens könnt ihr mich in Casanova umtaufen: habe erst das Herz von Qacina und beim Nachhausekommen das Herz von Katzenmädchen Jody im Sturm erobert :-). Ihr seht: es kommt nicht aufs Aussehen, sondern auf die inneren Geheimnisse an! Machts gut, ich bekomme jetzt mein Abendessen serviert. Jummy! Alles liebe sendet euch Batto

Datum:   25.04.2007 um 11:14:23
E-Mail:   braeunlein3@freenet.de
Name:   Susanne und Bianca
Inhalt der Mitteilung:   Ein herzliches "Griaß Eich" aus München. Meine 7-jährige Tochter und ich sind seit Ende letzten Jahren Paten von Hator. Vor knapp zwei Wochen durften wir unser Patenkind besuchen - es war ein SUPER-Tag. Bianca hat trotz Allergie tapfer durchgehalten und schwärmt jetzt jeden Tag von den Hunden und natürlich auch von Sylke. Auch Ihr ein herzliches "Danke" für den netten Empfang und die Zeit, die Du Dir genommen hast... Am liebsten hätten wir einen bis zwei von den Setter-Jungs mitgenommen... Wir werden Euch weiterhin natürlich unterstützen soweit es geht!!!!

Datum:   14.04.2007 um 19:01:27
E-Mail:   colliemestreech@concepts.nl
Name:   rocky-maastricht(nl)
Inhalt der Mitteilung:   hallo, liebe gabi und alle weitere. hier ein bericht aus maastricht, mir geht's endlich ganz gut, und darf selbst auf dem sofa weil ich so gut bin. es hat hat schon seiner zeit gebraucht, aber gut, die niederländer verstehen mich endlich (oder war dass nun grad'anders herum. also, von ungarn zu deutschland zur niederlande.... wo wird der story enden? gabi, vielen dank für deine hilfe, ins besonders wenn es manchmal zufiel wurde. rocky

Datum:   06.04.2007 um 11:19:22
E-Mail:   NenaEwert@aol.com
Name:   Nena Ewert
Inhalt der Mitteilung:   Nette Seite:-) Wir wollten nur mal schnell ein paar herzliche Grüße von der NORDSEE dalassen :-)))

Datum:   05.04.2007 um 16:22:52
E-Mail:   micha.forster@web.de
Name:   Michaela
Inhalt der Mitteilung:   Euch allen ein frohes Osterfest, den Tierrettern weiterhin viel Kraft für eure Unternehmungen und Rettungsaktionen, der Maya geht es weiterhin sehr gut sie ist setterfidel und reißt unsere "alte" trotz ihrer fast 14 Jahre immer noch mit. Nun feiert sie bald ihren "ersten" Geburtstag in Berlin. Also macht weiter so Lieben Gruß aus Berlin Familie Forster und 8 Pfoten

Datum:   31.03.2007 um 11:12:33
E-Mail:   Manymaus1@gmx.de
Name:   Alexandra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und guten Tag,ich seh heut zum ersten mal eure Seite und muß sagen ich bin hellauf begeistert. Ich hab selbst zwei Hunde und ne Katze und bin daher sehr für Tiere jeder Art da.Ich finde das einfach nur Klasse was ihr alles leistet und was ihr tut. Ich denke ,die Tiere werden es euch danken. Viele Grüße Alexandra

Datum:   30.03.2007 um 17:09:49
E-Mail:   astrid1968@freenet.de
Name:   astrid
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gabi, wenn ich mir Viviane ansehe sehe ich meine Shari(vor 3 Jahren aus Lanazarote TH Sara/mittlerweile 10J. alt)Ob es vielleicht Geschwister sind? Würde mein Riesenbaby andere Hunde akzeptieren, hätte ich auch gerne Viviane adoptiert. Senioren sind so dankbare Tiere und ich würde mich immer wieder für einen Senioren entscheiden. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie noch ein schönes zu Hause finden wird. Schöne Grüsse Shari, Dodge (auch aus Lanza) und Astrid

Datum:   27.03.2007 um 21:03:18
E-Mail:   timbally@freenet.de
Name:   Timbally
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gabi, wann findet Vianna endlich ein zuhause? Drücke der Dame weiterhin alles was es zu drücken gibt. Bei mir hat ein 7,5 Jahre junger Doggenrüde Zeuss ein neues zuhause bekommen, nachdem sein Herrchen verstorben ist. Knuddel die Kleine mal. Ela nebst dem ungleichen Paar

Datum:   23.03.2007 um 15:37:16
E-Mail:   figge@freenet.de
Name:   Conny Figge
Inhalt der Mitteilung:   Ich schon wieder, es tut mir leid, ich habe vergessen unsere Adresse einzugeben. www.figgebande.de nochmals liebe Grüße Conny

Datum:   23.03.2007 um 15:34:42
E-Mail:   figge@freenet.de
Name:   Conny Figge
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr lieben, ich bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet, habe mal etwas herumgestöbert.Es hat mir sehr gut bei Euch gefallen und ich werde mit Sicherheit öfter mal bei Euch reinschauen. Auch wir haben vor kurzem unseren Luke aus einem Polnischen Tierheim bekommen, er verdankt es Menschen wie Euch, dass er noch lebt und jetzt seinen Lebensabend ohne Angst und Hunger verbringen darf. Vielen Dank, für Euren Einsatz. Wenn ihr mal Lust und Zeit habt, kommt Luke doch mal besuchen. Wir alle würden uns sehr freuen. Liebe Grüße von der Figgebande

Datum:   21.03.2007 um 10:13:41
E-Mail:   d.bressler@gmx.net
Name:   Ulla
Inhalt der Mitteilung:   Hallo bin zufällig auf eure Seite gestoßen und gesehen das sich schon lange keiner mehr im Gästebuch verewigt hat. Darum werde ich es auf diesem Wege tun. Tolle Seite, weiter so. http://www.blogigo.de/Masshemd

Datum:   20.03.2007 um 07:11:13
E-Mail:   hundehotelfee@aol.com
Name:   Siggy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe tapfer auf den Button: die schreckliche Wahrheit über unser Tierheim" gedrückt und habe Tränen gelacht!!!! Das ist ja wie in meinem Hotel..die gleichen Klagen und Schicksale...grins!!!! Ganz liebe Grüße Siggy

Datum:   20.03.2007 um 04:48:37
E-Mail:   hollandaj@web.de
Name:   marcel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo bin grad so am servern und bin auf deine Page gelandet und da dachte ich mir ich hinterlasse mal ne nachricht und viele grüße gruß Marcel P.S. freu mich wenn Ihr mich auch mal besuchen kommt www.top-markt24.com

Datum:   14.03.2007 um 22:35:19
E-Mail:   p6422743@primacom.net
Name:   Gaby Parnitzke
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Grüsse aus Halberstadt,bin zufällig auf Ihre Webseite gestoßen und bin ganz begeistert.Seit ich eine verwaiste und sehr traurige Tiermutti bin,schaue ich mir oft Tierheime im Internet an und ich habe noch keine mit soviel Liebe gestaltete Webseite gesehen.Leider liegt Bayern zu weit weg,sonst würde ich sicher einmal persönlich vorbeischauen.Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude bei der Arbeit mit den Tieren,denn :"Das Einzige auf der Welt,das man nicht mit Geld bezahlen kann,ist das Schwanzwedeln eines Hundes!"Liebe Grüße.

Datum:   08.03.2007 um 13:02:21
E-Mail:   judithackermann@web.de
Name:   Judith Ackermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, hier ein kurzer Zwischenbericht über Nabuco: Mittlerweile wohnt er schon fast zwei Jahre bei uns und es geht ihm sehr gut. Eine seiner großen Lieben (neben anderen Hunden, langen Spaziergängen und meinem Mann/richtig der Mann, der keinen zweiten Hund wollte)sind übrigens Handwerker :-) Sobald einer im Haus ist, sitzt Nabuco wie ein Lämmchen nebendran und guckt, was der da so macht. Zwischenrein steckt er immer mal den Kopf in die Werkzeugtasche. Vielleicht möchte er sich nützlich machen? Sicherheitshalber habe ich noch keinen der Handwerker gefragt, ob Nabuco stört :-) Ganz lieber Gruß

Datum:   02.03.2007 um 23:03:37
E-Mail:   irengendsdoeiinpostdingst@gmx.de
Name:   uta.scheele
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen! will erst mal sagen das eure seite ganz toll ist!! wir haben selber zwei doggen. eine ist aus dem tierheim und eine vom züchter. weiter haben wi vier katzen, vier schlange und eine anzahl von mäusen. wir würden gerne noch einen hund zur pflefe aufnehmen,wissen aber nicht wohin wir uns melden sollen. hatten auch schon welpen und haben diese alle gut unterbekommen. plattz vor geld!! würde gerne noch eine dogge zur pflege nehmen. vielleicht könnt ihr mir helfen!!!!

Datum:   24.02.2007 um 19:38:31
E-Mail:   naegele@hotmail.com
Name:   Rahel Naegele
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Engel Kompliment und dickes Lob fuer Eure supertolle Arbeit und die wirklich sehr schoen gestaltete Seite! Man kann Eure Liebe zu den Euch anvertrauten Tieren buchstaeblich beim Lesen erspuehren. Ich hatte beim Lesen der Schicksale nicht nur einmal Traenen in den Augen. Macht bitte weiter so! Liebe Gruesse aus Manchester, Michigan, Rahel Naegele

Datum:   22.02.2007 um 23:53:38
E-Mail:   rebell1488@t-online.de
Name:   Jenny und Rudel
Inhalt der Mitteilung:   Ich freue mich riesig für Fonsi! Hoffe das er in seinem neuen Zuhause bleiben kann und sich "anständig" benimmt. Gruß Jenny und das Rudel

Datum:   21.02.2007 um 19:09:28
E-Mail:   der_pfoetchentreff@web.de
Name:   Diana
Inhalt der Mitteilung:   ...noch was vergessen....wenn ihr Bilder von Donna (die schwarze Dogge von euch) und Daika sehen wollt, dann schaut mal auf meine HP www.der-pfoetchentreff.de , Diana

Datum:   21.02.2007 um 19:05:58
E-Mail:   der_pfoetchentreff@web.de
Name:   Diana, www.der-pfoetchentreff.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben, möchte mal wieder einen lieben Gruß dalassen, liebäugle nämlich mit Vakschi, dem kleinen Shetierüden. Meine kleine Hündin wär begeistert:-) Leider musste ich letzte Woche meine Dogge operieren lassen und muss nun erst warten, bis sie wieder auf die Pfoten kommt, ist halt schon ein altes Mädel:-) Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Ihr habt mir damals geholfen, meine erste Dogge Donna zu bekommen, für die ich euch ewig dankbar bleiben werde. Liebe Grüße, Diana ...und wenns mal in meiner Nähe brennt und ihr einen Pflegeplatz braucht, einfach mailen. Vielleicht ist grad einer frei oder die Uli fragen, wir sehen uns regelmässig.

Datum:   17.02.2007 um 22:37:28
E-Mail:   braeunlein3@freenet.de
Name:   Susanne
Inhalt der Mitteilung:   Ein ganz herzliches "Servus" an Euch alle, die den Verein unterstützen und "Danke". Meine Tochter Bianca und ich sind seit ein paar Monaten Paten von Hator, den wir genauso lieb haben, als ob er uns gehören würde und wir freuen uns schon sehr darauf, ihn und Sylke bald mal kennen zu lernen!!!

Datum:   13.02.2007 um 21:58:23
E-Mail:   info@wuffz.de
Name:   Tina, Sandra & Liza
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, wir sind über die Homepage von Carmen Böker auf Euch gestoßen und weil wir selbst eine "zu vermitteln"-Rubrik auf unserer HP (www.wuffz.de) haben. Wir wollten einfach ein ganz großes Lob für Eure Arbeit und die gelungene HP (besonders die "Wahrheit" und die "Puppies") loswerden. Macht weiter so! Werden sicherlich ab jetzt öfters bei Euch schmökern. Wir wünschen Euch alles Gute und schicken tierisch viele Grüße aus Hirschaid im Frankenland. Sandra, Tina & Liza

Datum:   08.02.2007 um 19:00:00
E-Mail:   timbally@freenet.de
Name:   Timbally
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gabi, bin jeden Abend bei Euch auf den Seiten, in der Hoffnung, dass bei der Viana endlich mal ein "Vorvermittelt" steht. Freue mich aber über jeden, der ein "Vermittelt" stehen hat. Macht weiter so, ich versuche hier, meinen Teil dazu bei zusteuern. Ela nebst ihrer "Frau Wichtig" Jessie

Datum:   01.02.2007 um 21:49:44
E-Mail:   kodocha-sam@hotmail.de
Name:   Sam
Inhalt der Mitteilung:   Ihr könntet doch mal Videos von den jeweiligen Hunden mit auf die HP stellen, dann könnte man sich die Hunde auch mal in Bewegung und so anschauen!!!

Datum:   21.01.2007 um 18:35:17
E-Mail:   wielchen@freenet.de
Name:   Angie+Narina
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Gabi, und wieder wird das Herz bei einigen Schicksalen die ich gelesen habe schwer. Ich wünsche den Fellnasen von Herzen das sich die Hoffnung auf ein eigenes liebevolles Sofa erfüllt. In Gedanken oft bei euch Angie und ihr Döggelchen Narina

Datum:   11.01.2007 um 15:04:31
E-Mail:   info@gabis-hundesalon.de
Name:   Gabi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Allen Respekt für Eure Arbeit. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft u. Erfolg dabei. Lg Gabi www.gabis-hundesalon.de

Datum:   07.01.2007 um 22:40:04
E-Mail:   bullyfinchen@web.de
Name:   Miriam
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ein großes Lob an euch! In jeder Zeile lese ich mit wieviel Liebe ihr das alles macht! Macht weiter so! Liebe Grüße aus Berlin Miri, Finchen & Lulu http://www.bully-finchen-und-lulu.de.vu/

Datum:   06.01.2007 um 17:15:49
E-Mail:   websurfer_sythie@yahoo.de
Name:   Sylvia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tierfreunde, ich bin beim Googlen zufällig über Eurer Seite gestolpert, besser gesagt, über einer Seite, wo ihr in einer Linkliste eingetragen seid. Nette Seite habt Ihr aufgebaut, echt lobenswert ! Ich lebe in Spanien und bin ehrenamtliche Tierschutzerin in Spanien und neu, jetzt auch weltweit. Da ich ein Haus&Tierschutzportal besitze, habe ich auch alles zum nationalen/internationalen Tierschutz &Tiervermittlung nach Europa, Deutschland, Österreich, in die Schweiz, nach England und innerhalb Spaniens (nur Tiere, die zu mir kommen in Spanien). Das ist unser Forum: http://sos4animales.yoome.de Falls Ihr möchtet helfe ich Euch gerne bei der Tiervermittlung. Z.Zt. arbeite ich mit mehreren spanischen privaten Tierschützern zusammen. Tiere sind mein Leben ! Wir haben auch einen Gästebereich, indem Ihr uns einen Gb. Eintrag hinterlassen könnt. Unser "Pfotenbuch" ist wegen einer Flut von Spameinträgen vorerst geschlossen worden, dafür haben wir im Gästebereich ein neues Gästebuch eingerichtet. LG. Sylvia & sos4animales Team

Datum:   04.01.2007 um 20:45:54
E-Mail:   digge@teleos-web.de
Name:   Corinna
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin durch Zufall auf Eure Seite geraten und bin total begeistert von Euch: SEUFZ! Habe gleich meine Familie an den Compi geholt, um mit mir Eure vielen Hundege- schichten, -erlebnisse zu geniessen. Herzlichst, Corinna (Hundefan und jahrelanger Hundebesitzer)

Datum:   01.01.2007 um 21:10:10
E-Mail:   emmelpetra@aol.com
Name:   petra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, liebes Dogge-in-Not-Team, wir haben 2003 "ripperl" zu uns genommen. Immer noch ein Traumhund! Werde Euch bald mal Fotos schicken... Alles Gute fürs nächste Jahr, viel Kraft für Eure Arbeit, die wohl leider nicht weniger werden wird, und Euch und den Vierbeinern eine gute Gesundheit. Herzliche Grüße vom Bodensee Eure Petra mit Athos (ehem. Ripperl), Bonnie und Maja

Datum:   31.12.2006 um 13:21:34
E-Mail:   wielchen@freenet.de
Name:   Angie+Narina
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Gabi, wir wünschen dir und deinen Schützlingen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das sich einige Herzenswünsche 2007 erfüllen und es ein fröhliches gesundes neues Jahr wird. Lieben Gruß von Angie und ihrem Döggelchen Narina

Datum:   30.12.2006 um 22:24:22
E-Mail:   schautzer@wau.de
Name:   max schautzer
Inhalt der Mitteilung:   Die Idee mit dem Hundenamen ist spitze!

Datum:   29.12.2006 um 15:35:25
E-Mail:   login@mymelarts.de
Name:   Mel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! Sehr interessante Seite! Wünsche Euch und Euren Tieren ein liebevolles Jahr 2007! LG mel www.mymelarts.de

Datum:   25.12.2006 um 10:43:13
E-Mail:   ctherwig@freenet.de
Name:   Paulchen
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten, Ihr Lieben, und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr mit derselben Power. Ich darf dieses Jahr schon das dritte Weihnachtsfest im warmen Wohnzimmer unterm Tannenbaum verbringen und genieße es!!! Euer Paulchen

Datum:   20.12.2006 um 22:30:53
E-Mail:   manfred.hoefler@nexgo.de
Name:   Anita Höfler
Inhalt der Mitteilung:   hallo,liebe Guntersdorfer, wir haben heute die Geschenkkarte per Post erhalten, auf der Hator, der English-Setter-Gentleman zu sehen ist. Vielen Dank dafür.... Wir haben gerne dafür gespendet, und möchten auf diesem Wege auch andere "Leser dieses Forums" bitten, einen kleinen Betrag zu spenden, damit die wichtige Arbeit im Tierschutz weiter gehen kann......In diesem Sinne ganz liebe Grüsse an Hator, seine Pflegemama Sylke und die Guntersdorfer "Mädels", von Anita Höfler mit Familie

Datum:   14.12.2006 um 12:27:08
E-Mail:   Abby_Sciuto86@web.de
Name:   Saskia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo sn Alle!! Ich hätte soooo gerne eine Dogge und ich weiß, sie hätte es mega gut bei mir. Bin 20 Jahre alt und Hundeerfahren. Odin würde ich sofort nehmen. Leider wohne ich wegen der Ausbildung zu Hause und meine Ma ist absolut nicht für einen Hund. Ich bin total traurig, da mein größter Wunsch ne Dogge ist. Wenn ich da mit ankäme, würde meine Mutter sie auch lieben. Aber die meißten Vermittler wollen vorher die Zustimmung aller Familienmitglieder (das ist auch richtig)!! Dann muss ich wohl noch 3 Jahre warten. Schade, knuddelt Odin von mir. Der ist ein Traum!!!! Viele Grüße und schöne Weihnachten Saskia aus Osnabrück

Datum:   06.12.2006 um 13:45:31
E-Mail:   ebbeellis@web.de
Name:   Elsbeth Sellis
Inhalt der Mitteilung:   Ich kann's nicht fassen!!! Für Kukschi hat das Leben noch einen SONNENPLATZ freigehalten, den sie jetzt beziehen durfte! Ich wünsche dem alten Mädchen noch viele gute und gesunde Jahre im neuen Daheim und gratu- liere auch den Guntersdorfern zu diesem "Wunder gibt es immer wieder"! Liebe Grüße von Elsbeth samt(alten)Hunden CLARA+LUPITA

Datum:   29.11.2006 um 09:25:39
E-Mail:   peter@helfgen.de
Name:   Peter Helfgen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe gerade entsetzt auf Eurer Homepage die Wahrheit über Euer Tierheim zur Kenntnis genommen. Ähnlich dreckig geht unseren drei eigenen (ehem. Tierschutz-)Hunden sowie unserem blinden Pflegehund. Nicht weitersagen! ;-) Viele Grüße Peter Helfgen www.helfgen.de

Datum:   27.11.2006 um 00:05:46
E-Mail:   walfahrt@t-online.de
Name:   Andreas Morlok
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Tier-Freunde; Danke für Euren wichtigen Beitrag für den Schutz der Tiere. Auch ich habe ein Anliegen und möchte es auf diesem Wege den vielen Menschen, die sich für den Schutz der Tiere einsetzen, mitteilen. Ich habe eine Online-Petition, also eine Art Unterschriften-Aktion, ins Leben gerufen und bitte um Teilnahme. Es geht um Delfine und Kleinwale, die jetzt endlich von der UNO (Vereinten Nationen) weltweit geschützt werden sollen. Jeder kann mitmachen. Informiert Euch einfach mal auf der Internet-Homepage bei: www.walschutzaktionen.de und beteiligt euch bitte auch. Helft mit, dass sich möglichst viele Personen an dieser Petition beteiligen. Schickt Euren Freunden und Bekannten diesen Text zu und bittet Sie darum, dass Sie sich auch beteiligen sollen. Ihr könnt ja auch einfach diesen Text weiterleiten. Je mehr Stimmen wir sammeln können, umso mehr kann für den Schutz der Meeressäuger erreicht werden. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Bodensee Andreas Morlok

Datum:   26.11.2006 um 21:17:14
E-Mail:   frauke@siebrecht.org
Name:   Frauke
Inhalt der Mitteilung:   Habe den Besuch auf Eurer HP sehr genossen. Da bekommt man Lust auf einen "richtigen" Besuch bei Euch! Sollte ich mal den Weg von Norddeutschland in den "Süden" schaffen, dann würde ich gern bei Euch Tierschutz-Kollegen vorbei schauen...!

Datum:   26.11.2006 um 17:42:48
E-Mail:   hilfefuerbulliundco@gmx.at
Name:   Mary Kofler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Durch Alfonso´s Hilferuf bin ich auf Eure Seite gekommen! Ich bin begeistert von der wunderbaren Tierschutzarbeit die Ihr leistet und möchte Euch auf diesem Wege ein ganz großes Lob hinterlassen!Den lieben Alfonso, habe ich bereits an alle meine Tierschutzkollegen weitergeleitet und hoffe von ganzem Herzen auf ein baldiges Happy End für den "Kleinen"! Ich wünsche Euch allen, Alles Liebe und Gute! Liebe Grüsse aus Oberösterreich, Mary Kofler www.hilfefuerbulliundco.q27.at

Datum:   20.11.2006 um 01:19:17
E-Mail:   manfred.hoefler@nexgo.de
Name:   Anita Höfler
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Jeannie, ......Eine English-Setter-Dame bekommt ihre eigene Familie.......Lass es Dir gut gehen.....und halt`die Nase in den Wind......In diesem Sinne, die allerbesten Grüsse an Jeannie und auch an Jeannie`s Pflegemama Sylke und Hator, von Anita mit Familie

Datum:   19.11.2006 um 19:05:23
E-Mail:   ullan@gmx.net
Name:   Ulla
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, musste mal wieder bei euch vorbeischnuppern mit meiner Emma und die schönen Doggen-Sofa Bilder anschauen. Wenn ich könnte wie ich mir wünschte- ich würd sooo gerne einem eurer Schützlinge ein Zuhause geben...... Ein lieber Sonntagsgruß Ulla mit Emma aufm Sofa www.nachtdenkerin.ag.vu

Datum:   14.11.2006 um 23:45:42
E-Mail:   crazyangelofhell@arcor.de
Name:   Heike
Inhalt der Mitteilung:   Eine sehr gelungene Seite, ich würde mich freuen, wenn man sich mal bei http://www.dog-talk.biz trifft!

Datum:   12.11.2006 um 17:37:19
E-Mail:   luckylajita@aol.com
Name:   Berit
Inhalt der Mitteilung:   Liebe niederbayrische Tiefreunde, ich komme immer wieder auf Eure Seite u. bin jedesmal erstaunt und überrascht, mit welch einem Engagement Ihr diese Arbeit leistet. Es ist so schön zu sehen, was für eine Liebe Ihr für die Hunde aufbringt, oft standen mir schon Tränen in den Augen. Wir haben unser Herz an Do-Khyi verloren u. 2 unserer Fellmonster haben wir ebenfalls aus dem Tierheim. Ihr habt meinen vollen Respekt für Eure Arbeit und ich wünsche Euch weiterhin viel Energie. Schöne Grüße Berit, Hubert, Chacko, Bolbo u. Kasha www.dokhyi-tibet-hunde.de

Datum:   06.11.2006 um 14:13:54
E-Mail:   MixPix@onlinehome.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Habe hier durch eine Suchmaschine einen Eintag gefunden und wüßte jetzt gerne zu welcher Homepage dieses Adressbuch gehört! Bitte sehdet mir mal die Homepage adresse ! Danke Thomas

Datum:   03.11.2006 um 08:44:41
E-Mail:   gabi6966@yahoo.de
Name:   Gabi Hertkorn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin durch "eure" Collies und den Sheltie im ZP auf eure HP gekommen. Die Wahrheit über euer Tierheim zu schreiben, finde ich sehr mutig *grins*. Nee im Ernst... ich finde diese Seite klasse, Lob an alle Mitarbeiter für das was sie leisten - und wünsche euch viel Erfolg und alles Gute für eure Arbeit. Und den Tiere - überhaupt den schon älteren und kranken - ein liebevolles Zuhause ! Liebe Grüße Gabi

Datum:   19.10.2006 um 16:14:07
E-Mail:   manfred.hoefler@nexgo.de
Name:   Anita Höfler
Inhalt der Mitteilung:   Liebe London,..ich sehe Deine vertrauten Bilder und dann steht es da:..vermittelt!.....Du bis eine ganz besondere English-Setter-Maus und Du hast eine ganz besondere Familie verdient, die Dir ganz alleine gehört..... Vielleicht kann ich irgendwann auch wieder die Wärme geben, die unsere English-Setter-Grand-Dame Leila von uns bis zur letzten Sekunde ihres Lebens bekommen hat.... Liebe London, werde so glücklich, wie Du es verdient hast!...... In Gedanken bei Dir sind Anita, Manfred und Andreas......und ganz besonders liebe Grüsse möchte ich an Sylke und "ihre" drei Setter senden, die etwas ganz besonderes sind......

Datum:   13.10.2006 um 13:50:52
E-Mail:   anne-hennes@web.de
Name:   Anne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo erst mal, bin beim Online-stöbern auf eure Seite gestoßen. Ein dickes Lob für euren Einsatz u. die Gestaltung der Seiten!!! Wir haben seit Jahren schon drei Hunde aus dem Tierheim, immer, wenn einer gestorben war, haben wir einen aus dem Heim "rausgeholt". Mittlerweile ist unsere Rsselbande, die sich von Anfang an sehr gut vertragen hat, 9,8 u.7 Jahre alt und topfit. Nach dem letzten Besuch dort vor 4 Jahren, wir haben uns einen (für uns) ganz lieben "Problemhund" mit viel Arbeit nach Hause geholt, aber gesagt, wenn wieder einer gehen sollte (was hoffentlich noch lange,lange dauert)werden wir uns eine Dogge zulegen (eigentlich eine Junge). Jetzt, da ich auf eure Seite gestoßen bin, würden wir uns das, mit einem Junghund, so wie ich uns kenne doch wieder überlegen. Werde jetzt auch öfter mal in eurere Seiten schauen. Liebe Grüße. Macht weiter so!!!

Datum:   08.10.2006 um 09:30:07
E-Mail:   ctherwig@freenet.de
Name:   Pauchen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lynn und Gabi, nach meiner kurzzeitigen Schwächeattacke möchte ich mich mal wieder froh und munter bei Euch melden--- mir geht es super!!! Ich bin prima mit Medikamenten eingestellt und habe jetzt sogar einen Wohnwagen, womit mir die Ausflüge so richtig Spaß machen. Letztes Wochenende habe ich trotz meiner Unverträglichkeit mit drei Mädels gespielt, das erste Mal in dreieinhalb Jahren, aber sie mußten ja belohnt werden, weil sie mich so nett auf ihrem Grundstück aufgenommen haben. Als die Mädels im Rhein gebadet haben, hielt ich mich aber vornehm zurück und habe mir das Ganze lieber vom Ufer aus angesehen (Wasser ist echt igitt...). Im November fahren wir für zwei Wochen nach Dänemark, ein Ferienhaus in den Dünen, das wird sicher `ne tolle Zeit! Ganz liebe Grüße aus Wassenberg (auch von meiner Familie) sendet Euch Euer Paulchen

Datum:   06.10.2006 um 19:01:35
E-Mail:   kodocha-sam@hotmail.de
Name:   Sam
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr Lieben, also ich finds ja echt cool was ihr da für die Tiere macht. Aber ich finds auch echt schade dass der Alf jetzt wieder zurückmusste. Der Arme!!!!! War die Queenie nich auch schon mal vermittelt??? Die Boogie is ja echt total süüüüß!!! Ich hab jetzt aber schon an Welpe. Hätt aber gern noch einen. Erlauben aber meine Eltern nich. Macht weiter so!!!!!!

Datum:   06.10.2006 um 00:21:32
E-Mail:   ineshantschick@gmx.de
Name:   Ines Hantschick
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Gabi, liebe Lynn, das ist ja sehr traurig, dass Alfie nicht klar gekommen ist. Sonja geht es unterdessen total prima. Sie ist ein absoluter Flummi geworden, da sie sich inzwischen super gut bewegen kann. Sie springt und klettert wie ein kleiner Affe. Bei einer Dogge ist das echt putzig anzusehen. Und dann schläft sie wieder tief schnarchend von ihren anstrengenden Gehopse. Bei uns ist also alles in allerbester Ordnung. Schade, dass es letzten Samstag nicht mit dem Treffen geklappt hat. Viele liebe Grüße an Euch Unermüdliche. Wenn Sonja nicht so gern ohne anderen Hund wäre, hätte ich schon längst wieder "zugeschlagen". Liebe Grüße von uns und seid ganz lieb gedrückt!

Datum:   05.10.2006 um 23:01:40
E-Mail:   bine@chaoskrieger.com
Name:   sabine
Inhalt der Mitteilung:   hallo, ich möchte mich hir herztlich bedanken bei euch das ihr euch so um die hunde kümmert. respekt,erlich !! ich lese jeden tag eure seite,wer schon vermittelt würde und wer noch drauf wardet.und ich muss sagen ich würde jeden nehmen,aber meine kleine wohnung lest es nicht zu. ich wünscht es gäbe viel mehr leute wie ihr,ich bin sehr viel im interne und ich muss sagen was sich da bietet ist wircklich grausam sehr grausam damit meine ich wie die leute mit hunden und des gleichen umgehen.wenn ich das wort korea oder pelzfarm sage brauche ich euch nicht mehr sagen.ich weis das die tiere nicht überall gleich behandeld werden können ,wir essen kuhe und schweine die andern hunde und katzen aber man kann ihnen doch einen schönen tot geben,odere? allso macht weiter so und ich hoffe viele vermittlungen für eure tiere. liebe grüsse bine

Datum:   01.10.2006 um 14:34:20
E-Mail:   siecksie@yahoo.de
Name:   Siecksie und das Seniorenduo
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Guntersdorfer!Ich wollte nur kurz Bescheid geben,dass unser Rudel nach langer suche wieder komplett ist! Vor 3 Wochen haben mein Rüde Puck und ich ein 8jähriges blaues Doggenmädel aus dem 5.Stock (ohne Lift!!) eines Berliner Hochhauses geholt,wo sie möglichst wenig Futter und Wasser bekam,damit sie nicht so oft raus musste.Unglaublich,aber wahr!! Die Maus hat sich schon ganz wunderbar erholt,Puck ist wieder glücklich - und ich auch!Ich wünsche euch weiterhin alles Gute,viel Kraft bei eurer Arbeit und wunderbare Sofaplätze für eure Schützlinge bei lieben Menschen! Ganz liebe Grüsse,Siecksie und das blaue Seniorenduo Puck und Donna

Datum:   29.09.2006 um 23:28:36
E-Mail:   peter.kahr@chello.at
Name:   Peter Kahr
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Tierfreunde bitte bitte helft alle mit !!!!!! könnt ihr bitte die Petition unterzeichnen, und weitersenden. www.act-of-justice.org Wo möglich könnt ihr bitte die Petition auf eurer homepage verlinken. Danke Wenn jemand Tips hat, wie ich die Geschichte an die Öffentlichkeit bringen kann, bin ich für alles dankbar. Danke liebe Gruesse aus Tirol Peter Kahr wenn jemand weitere Infos will, kann er sich gerne bei mir melden.... ich kenne die Situation persönlich vor Ort unten !

Datum:   17.09.2006 um 16:39:53
E-Mail:   manfred.hoefler@nexgo.de
Name:   Anita Höfler
Inhalt der Mitteilung:   Geliebte Leila, schau Dich um, auf Deinem Weg über die Regenbogenbrücke, ein Stück hinter Dir marschiert ein tapferer English-Setter-Gentleman mit Namen Milton, bitte warte auf ihn und nimm ihn mit auf die grosse Reise.........und frag ihn dann: "Quo vadis, Milton.. wohin geht Dein Weg"........ In Liebe, Euere Familie Höfler

Datum:   10.09.2006 um 17:48:13
E-Mail:   micha.forster@web.de
Name:   Michaela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich besuche Eure Seite immer wieder gern, und freue mich das soviele 4 Beiner ein neues zu Hause gefunden haben. Die Maya ist jetzt eine richtig freche Berliner Göre geworden, zum anbeißen süß ;-) Weiterhin viel kraft und ganz liebe Grüße aus Berlin

Datum:   02.09.2006 um 03:52:58
E-Mail:   maxnospam-111@yahoo.de
Name:   Maxi
Inhalt der Mitteilung:   Muss es mal loswerden: Eure Site ist unglaublich "anders" - einfach nur GUT. Suche nach sehr schmerzhaftem Verlust nun langsam wieder nach einem Hund, treibe mich deshalb zur Zeit viel auf Tierseiten herum, und das leider stets gleiche, schwülstige, tränendrüsige, höchst amtliche, mit Massen von Ausrufezeichen ausgeschmückte Betroffenheitsgejammer dort macht mich immer dermaßen fertig... brrr. Eure Seiten dagegen zu lesen ist eine echte Wohltat. Es freut mich sehr, dass es noch Tierschützer ohne Knall, aber mit Vernunft und Humor - was für eine Seltenheit - gibt, die sich offenbar nicht unterkriegen lassen. Schade, dass meine Platzverhältnisse für eine Dogge nicht so ganz ausreichen, aber DANKE, macht weiter so!

Datum:   14.08.2006 um 20:39:53
E-Mail:   manfred.hoefler@nexgo.de
Name:   Anita Höfler
Inhalt der Mitteilung:   Quo vadis, Leila, wohin gehst Du...... Der Wind wehte durch Dein Fell, glänzend und weich wie Seide..... so standest Du vor der Tanne, auf der ein Eichhörnchen mit lautem Rufen auf Dich herab schimpfte und ganz aufgeregt mit Nussteilchen nach Dir warf.......Du aber standest, wie ein Fels in der Brandung vor der Tanne, ohne mit der Wimper zu zucken, souverän und stolz.....mit Sonnenschein auf Deinen Haaren......Du hast uns alles gegeben....Deine Liebe, Deine Wärme und Deine Kraft, und Dein Vertrauen bis in den Tod.....Vor über zwölf Jahren haben wir Dich über die Schwelle in unser Heim getragen,heute tragen wir Dich über die Schwelle, in eine andere Welt......Dein Wesen war voller Zärtlichkeit..... Du warst unser Ein....und wir für Dich Dein Alles.... Eine Einheit bis zum Ende...souverän auch noch im Tod.....Leb wohl.....geliebte English-Setter-Grand-Dame, der Regenbogen hat seine Tore weit, weit für Dich geöffnet, und Dich auf die grosse Seelenwanderung geschickt..... Dein Körper bleibt hier auf dieser Erde...Blumen werden Dein Grab zieren...Unsere Tränen werden Dich begleiten....Gib uns ein Zeichen wenn Du angekommen bist.Geliebte Leila, wir werden Dich nie vergessen. Manfred, Anita und Andreas.....dreizehnter August zweitausendundsechs

Datum:   01.08.2006 um 13:56:11
E-Mail:   manfred.hoefler@nexgo.de
Name:   Anita Höfler
Inhalt der Mitteilung:   Ich sitze am PC und heule!!!...Ich heule Freudentränen...... für P A N C H O !!!!......Ihr habt eine Privatcouch für ihn gefunden!!!!....Das Wesen eines English-Setters beflügelt alle Menschen!......Danke, Ihr Lieben!.....Klinsmann sollte sein Bundesverdienstkreuz an E U C H weiter geben!.....Vielen Lieben Dank auch für die schönen und schnellen Bilder vom Tag der offenen Tür in Guntersdorf....Irgendwann sind wir auch dabei..... Für heute ganz liebe Grüsse von Familie Höfler und English-Setter-Grand-Dame Leila

Datum:   25.07.2006 um 19:17:22
E-Mail:   only767@aol.com
Name:   Simone L.Fischer
Inhalt der Mitteilung:   "Weißt du eigentlich,wie lieb ich dich hab"....(siehe unbedingt Buch S.18!) TOLLE "HÜPFERUNG" !!!!!!!!!! -ich freu mich soooo für dich ALFONSO- grüßle simone

Datum:   25.07.2006 um 00:29:38
E-Mail:   doggylein1974@aol.com
Name:   Rici-doggy8
Inhalt der Mitteilung:   also ich muss sagen, ich habe mit doggen nix am hut.. und ich bin dann mal zufällig durch viele links bei euch gelandet.. ihr habt eure hp sowas von klasse gemacht und die bilder hauen einen um und manche sätze bringen einen zum heulen.. da hat man nie ne echte dogge gesehen.. und nun findet man die sowas von toll!!! ich bin einfach nur begeistert von euch und den tieren! macht weiter so! p.s. bei mir wohnt schon ein armer strassenköter.. schäfer- podenco- mix.. auch nich klein.. gut so, sonst wäre ich schwach geworden beim stöbern hier! lieben dicken gruss und riesenlob von mir! rici

Datum:   24.07.2006 um 09:50:34
E-Mail:   kontakt@dalmatiner-kleeberger.de
Name:   Brigitte Kleeberger
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Gabi und Lynn! Vielen Dank für die super Organisation am Tag der offenen Tür in Guntersdorf und wir drücken ganz fest die Daumen, dass der eine oder andere Vierbeiner ein passensdes Rudel findet! Grüße aus Obersüßbach Brigitte

Datum:   22.07.2006 um 15:08:29
E-Mail:   Miravonderelm@yahoo.de
Name:   Mira
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an @lle! Wollte mal Anfragen... Warum ein Hund in 85368 Moosburg (Gabriel, Taubenstr.16) noch immer sein Leben im Keller fristen muss, weil er über alle Zäune springt? Warum macht da der Tierschutz seine Augen zu? Diese Frau lügt, wenn Sie sagt, daß Sie Nachts mit dem Hund Gassi geht und alle wissen es. Diese Frau hat nur Ihren fetten Arsch um auf Ihm zu sitzen und essen in sich und ihre fetten Kinder zu schaufeln. Die Frau lügt, wenn Sie nur den Mund aufmacht. Wann holt der Tierschutz dieses arme Tier endlich von seinem dunklen Kellerverließ heraus? Es macht mich sehr traurig, daß das alles auf Kosten des Tieres geht... helft endlich dieser armen Seele. traurigen Gruß Mira :-(

Datum:   22.07.2006 um 00:28:47
E-Mail:   wielchen@freenet.de
Name:   Angie+Narina
Inhalt der Mitteilung:   Oh mann Gabi was freue ich mich für Alf *JUBEL* Jetzt drücken wir natürlich ganz fest alle Daumen und Pfoten das demnächst dick und rot VERMITTElT für den lieben Knopf drunter steht. Ich wünsche es ihm so sehr. Die Bilder von ihm schicke ich dir noch. Und viel Spaß am Sonntag, vor allem viel Erfolg !!!! Lieben Gruß vom Bodensee Angie und ihr Döggelchen Narina

Datum:   20.07.2006 um 14:52:42
E-Mail:   sporrer@kaliber42.de
Name:   Sylvia Sporrer
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe auch soeben gelesen, dass Alf endlich vorvermittelt ist!!! Super!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich schon auf Sonntag, auf das Fest!

Datum:   20.07.2006 um 12:38:08
E-Mail:   mueste4@gmx.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Endlich ein VORVERMITTELT bei Alfonso. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Datum:   05.07.2006 um 09:02:12
E-Mail:   schaefer.karin@gmx.net
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr alle, bin durch Zufall auf Eure HP gekommen und muss sagen, ich bin mega begeistert davon, lese,lese und lese, einfach GENIAL! Viele liebe Grüsse aus Hessen Karin & Anhang

Datum:   01.07.2006 um 16:10:26
E-Mail:   gesa.kuhn@countrydog.de
Name:   Gesa Kuhn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wir möchten Euch doggenfreundliche Grüsse aus dem Norden senden. Ich bin sehr gerne auf Euren Seiten und besuche sie regelmäßig :-). Ganz besonders Alfonso möchte ich die Daumen drücken, dass er hoffentlich bald mit seinen Menschen zusammenziehen darf! Viele Grüsse Gesa & Borderbande & die Doggen "Honey" (Grautiger) und "Feli" (weiß, taub & sehbehindert)... COUNTRYDOG Border Collie Rescue Germany & Austria www.countrydog.de