Einträge
vom 1.7.2003 bis 31.12.2004

 


Datum:   24.12.2004 um 13:28:58
E-Mail:   WenzelMuckelmann@aol.com
Name:   Christa Schopphoven
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Guntersdorfer, wir wünschen Euch allen fröhliche Weihnachten und ein gutes und schönes neues Jahr. Liebe Grüße Christa & Ralf und Wenzel & Ronja aus Mönchengladbach

Datum:   19.12.2004 um 14:11:38
E-Mail:   dragonswall@yahoo.de
Name:   Rebekka
Inhalt der Mitteilung:   Sorry, die Adresse für meine neue Homepage hab ich falsch angegeben :-( Hier die Richtige: http://haustierservice.oyla2.de (ohne www!) DANKE!

Datum:   19.12.2004 um 14:02:25
E-Mail:   dragonswall@yahoo.de
Name:   Rebekka
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gabi und Lynn! Habe jetzt endlich meine eigene Homepage für die Tierbetreuung fertig! Schaut doch mal rein :-) www.haustierservice.oyla2.de Viele Grüße und bis bald, Rebekka

Datum:   18.12.2004 um 17:58:24
E-Mail:   Tanja@acusticus.de
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   Kann wohl gerade keine Emails schreiben/erhalten... (??.."mein Techniker" bastelt mal wieder erfolgreich an unserer PC Station :-( ) Schaut mal bitte da und gebt die Nachricht weiter: http://www.tierhilfe-antalya.de/Verein/Vermisst/vermisst.html

Datum:   04.12.2004 um 21:36:00
E-Mail:   w-man1982@gmx.de
Name:   Yvonne André Pia Lady
Inhalt der Mitteilung:   Eure Website ist wirklich immer sehenswert. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße

Datum:   17.11.2004 um 00:40:39
E-Mail:   RenateKraus31@aol.com
Name:   Renate
Inhalt der Mitteilung:   Hallo allso ich muss sagen super Seite auch die Seite Fotomontagen musste da soviel lachen... Mit lieben Grüßen Renate

Datum:   16.11.2004 um 08:39:30
E-Mail:   Tanja@acusticus.de
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gaby,Lynn und alle "Tierfreunde-Niederbayern-Beteiligten" ;-) ...auch wenns momentan etwas stiller um mich ist...täglich bin ich auf euren Seiten :-) Das wir uns dieses jahr noch sehen, glaub ich inzwischen leider nicht mehr. *Seufz* Aber auch das nächste Jahr soll wieder 365 Tage haben...und davon müssten doch ein paar für euch "abfallen"! *smile* Wünsch ich eine schöne "graue Jahreszeit"...und was ich euch sonst noch wünsche, würde das gästebuch sprengen...aber ihr wisst es sicher eh auch so! LG Tanja mit Anhang, und auch Grüsse von "der anderen Tanja"

Datum:   10.11.2004 um 19:02:52
E-Mail:   scfanrebecca@yahoo.de
Name:   rebecca
Inhalt der Mitteilung:   Wir finden dass eure homepage ganz toll geworden ist und wünschen den tieren viel Glück..

Datum:   02.11.2004 um 16:04:49
E-Mail:   deinsenf@meinsenf.com
Name:   rebecca
Inhalt der Mitteilung:   super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.

Datum:   25.10.2004 um 14:17:20
E-Mail:   rott@clix.pt
Name:   Christine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo nach Niederbayern! Liebe Grüße ausZentralportugal, wo wir seit 10 Jahren leben und uns von unseren 4 Wuffzen und 2 Miezen auf der Nase herumtanzen lassen. Sind alles Findelkinder, die uns gut im Griff haben.Nebenbei kümmere ich mich noch um eine wechselnde Horde "Obdachloser", die ich heiß und innig liebe. Zu Eurer Arbeit, sowie der tollen Web-Site möchte ich Euch ganz herzlich beglückwünschen und hoffe, dass sich viele Unterstützer finden. Macht weiter so!

Datum:   22.10.2004 um 11:12:04
E-Mail:   moni_sandy@gmx.de
Name:   Monika
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr, ich finde Eure Seite einfach Spitze! Ihr macht das ganz toll. Ich war früher selber aktiv im Tierschutz tätig. Ich wollte Euch hier meine Bewunderung über die Aufopferung aussprechen. TOLL!! Viel Glück weiterhin.

Datum:   13.10.2004 um 14:03:54
E-Mail:   Maus@aol.com
Name:   Tina
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen, liebes Team! Ich finde eure Page wunderbar. Ich bewundere euer Engagement und eure liebe zu den Tieren, Macht weiter so. Ich habe alles gelesen und gelacht und das eine oder andere Tränken verdrückt. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und Liebe. PS: habe selber zwei Hunde sonst täte ich sofort einen aufnehmen Viele Liebe Grüße aus Töging /inn

Datum:   10.10.2004 um 22:33:39
E-Mail:   rick@sigis-hundeschule.de
Name:   Rick Szabo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gaby und das gesamte Team! Vielen Dank für den wunderschönen Tag der Offenen Tür und die leckeren Speisen heute. Wir haben euch trotz des nicht gerade sonnigen Wetters wieder mal gerne besucht und werden sicher noch oefter bei euch vorbeischauen. Schoen, dass es Samson heute geschafft hat, wir druecken ihm ganz fest die Daumen fuer sein neues Leben. Viele Gruesse aus Regensburg

Datum:   04.10.2004 um 12:59:10
E-Mail:   beecee23@gmx.de
Name:   Britta
Inhalt der Mitteilung:   DANKE allen käufern meiner ebay-Auktion!! Auf diese Weise kamen ca. 200€ zusammen.

Datum:   03.10.2004 um 07:58:00
E-Mail:   Ecky2105@AOL.com
Name:   Zara
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Guntersdorfer ! Leider kann ich und meine Familie dieses Jahr nicht am Sommerfest teilnehmen da wir dieses Wochenende schon Urlaub im Sauerland machen. Weiterhin wünschen wir euch viel Glück und ein herliches Sommerfest. Einen schönen Tatzengruß aus Werl und grüßt mir all meine Freunde. Zara mit Familie

Datum:   03.10.2004 um 07:57:06
E-Mail:   Ecky2105@AOL.com
Name:   Zara
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Guntersdorfer ! Leider kann ivh und meine Familie dieses Jahr nicht am Sommerfest teilnehmen da wir dieses Wochenende schon Urlaub im Sauerland machen. Weiterhin wünschen wir euch viel Glück und ein herliches Sommerfest. Einen schönen Tatzengruß aus Werl und grüßt mir all meine Freunde. Zara mit Familie

Datum:   29.09.2004 um 17:15:56
E-Mail:   webmaster@hallomichl.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Tierfreunde, eine Freundin von mir hat ein neues Projekt gestartet www.Hundeseelen.de . Auf dieser Homepage werden Erfahrungen und wertvolle Tipps gegeben wie man mit ängstlichen und misshandelten Hunden umgeht. Gruß Michael

Datum:   27.09.2004 um 17:21:18
E-Mail:   Erika.Baums@bmu.bund.de
Name:   Erika Baums
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Guntersdorfer, eigentlich mag ich keine Gästebücher oder Diskussionsforen - aber für dieses Mal möchte ich doch die Möglichkeit nutzen und alle der sich hier Eintragenden, die die Möglichkeit haben, bitten, zu Ihrem "Tag der offenen Tür" am 10. Oktober zu pilgern. Ich habe mich sozusagen "tierisch" gefreut, dass Ihr Fest nun doch noch steigen kann. Und das hoffentlich bei goldenem niederbayerischen Oktobersonnenschein und abgetrocknetem Gäuboden. Leider bin ich, wie Sie wissen, für dieses Jahr verhindert. Aber ich glaube ganz fest an eine erneute "Offene Tür" in 2005! Herzliche Grüße an Euch alle und vor allem an die Genesenden. Darf Coba dann die Einlassbegehrenden auf der Liste abhaken?

Datum:   24.09.2004 um 09:58:04
E-Mail:   beecee23@gmx.de
Name:   Britta
Inhalt der Mitteilung:   hallo, neue auktion ist gestartet: ebay-Artikel-nummer: 4326569590 (dann über "andere Artikel des Verkäufers" Danke schon mal allen Käufern der ersten Auktionsrund - auf diese Weise kamen fast 130€ zusammen. Danke!!

Datum:   18.09.2004 um 10:19:43
E-Mail:   chinchillaflensburg@web.de
Name:   Chinchilla Flensburg
Inhalt der Mitteilung:   Habe euch beim stöbern im Netz gefunden , gefällt mir sehr gut eure Seite und komme gerne wieder mal vorbei um zu schauen. Liebe Grüsse aus dem Flensburger Raum sendet Robert und Martina www.chinchilla-flensburg.de www.flensburger-meeries.de

Datum:   13.09.2004 um 13:52:04
E-Mail:   beecee23@gmx.de
Name:   Britta
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, um den Hesels ein wenig unter die Arme zu greifen, haben wir eine Verkaufs(Spenden)aktion bei ebay angefangen - ich habe hier mal einen Artikel reingestellt, einfach unter "andere artikel des verkäufers" schauen, dann seht ihr den Rest. Der Gesamterlös (einschl. Porto) kommt den Tierfreunden zu Gute - Steigert kräftig mit!! Liebe Grüsse Britta http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4323758325&ssPageName=STRK:MESE:IT (falls der link nicht funktioniert: ebay Artnr. 4323758325)

Datum:   11.09.2004 um 18:46:23
E-Mail:   rosand@web.de
Name:   andreas rose
Inhalt der Mitteilung:   Wegen einer eidlichen Falschaussage ist die Tierheimseite vorübergehend unter http://www.tierheim-lechleite.info erreichbar.

Datum:   10.09.2004 um 01:15:22
E-Mail:   yvi.kraus@gmx.de
Name:   yvonne timmy & co
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr lieben finde eure arbeit einfach spitze. hoffe ihr kommt bald ans ende des "tunnels" und lasst euch nicht von so einem a... unterbringen. hinter euch stehen so viele die euch helfen und eurer meinung sind mlg yvonne, timmy und co

Datum:   09.09.2004 um 23:07:10
E-Mail:   Tierfreund81@aol.com
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo find ich echt super von euch was ihr da macht. Wünsch euch viel Glück. Weiß selber wie das ist das Licht des Tunnels nicht mehr zu sehen. Hab selber zwei Riesenbabys (Schäfer-Doggen-Mix). Und einige Katzen und Kleintiere, alle aus schlechten Verhältnissen geholt.Wir alle zusammen drücken euch die Daumen Gruß Claudia

Datum:   08.09.2004 um 22:16:56
E-Mail:   info@tierfreunde-niederbayern.de
Name:   Gabi Hesel
Inhalt der Mitteilung:   Im Sinne der Meinungsfreiheit lassen wir den nachfolgenden Eintrag stehen. Wir fragen uns: Bei so einem Geisteszustand müßte doch eigentlich die Krankenkasse was zuzahlen? Gabi Hesel für Tierfreunde Niederbayern e.V.

Datum:   07.09.2004 um 22:27:46
E-Mail:   idoo@toggo.de
Name:   ...
Inhalt der Mitteilung:   lasst die scheißtiere doch verrecken!!! selber schuld, wenn se auf die welt kommen!!!

Datum:   07.09.2004 um 22:25:35
E-Mail:   Clausi@toggo.de
Name:   Nathalie
Inhalt der Mitteilung:   Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass ihr bald "das Licht am Ende des Tunnels" seht. Wenn man das mit den ganzen Vorfällen, Operationen und anfallenden Kosten so liest, bekommt man wirklich das Gefühl, dass man irgendwie helfen will. Wie kann ich das tun? Ich würde euch wirklich gerne unterstützen!!! Damit ihr witer den armen Tier-Seelen helfen könnt. Eure Nathalie

Datum:   24.08.2004 um 08:06:13
E-Mail:   Doberdog@web.de
Name:   TaTa
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde es faszinierend mit welcher Selbstverständlichkeit Ihr Euch an die Sache heranmacht. Hier gibt´s kein "naja, wenn´s kein andrer macht, kümmer ich mich halt um die Tiere". Ich glaube wenn es hier keine herren- & frauenlosen Hunde geben würde, dann müßte der deutsche Staat wohl eine Reihe von Ausreise-Visa erstellen, irgendwohin wo´s noch arme Hunde gibt?! ;-) Danke für Eure Hingabe!!!

Datum:   21.08.2004 um 20:51:30
E-Mail:   irmgard_duschl@yahoo.de
Name:   Sheila
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Guntersdorf, jetzt will ich mich doch auch endlich mal melden nach so langer Zeit... Seit 3 Minaten wohne ich jetzt bei meiner neuen Familie und fühle mich richtig wohl! Komme gerade von einem ausgiebigen Spaziergang zurück, auf dem ich mit Freunden gespielt und im Wasser getobt habe! Wenn ich diesen Breif zu Ende geschrieben habe, werde ich mich auf die Couch in meine Kissen kuscheln und von diesem Tag träumen. Ich habe schon ganz viele Sachen gelernt, habe vor fast nichts mehr Angst - und in der Hundeschule ist es richtig klasse, weil die Clicker-Training machen und mir das richtig Spaß macht. Und im nächsten Jahr darf ich dann mit Agility anfangen. Ich denke gerne zurück an meine Zeit in Guntersdorf, weil ihr alle so lieb zu mir wart und ich so viele Freunde gefunden habe - ich möchte Euch - auch im Namen meiner neuen Familie - ganz herzlich für alles danken. Es war wohl Schicksal, dass wir uns alle getroffen haben... Ganz liebe Grüße aus Kolbermoor schickt die kleine, mittlerweile schon ganz große Sheila!

Datum:   13.08.2004 um 22:46:06
E-Mail:   unsere-cavaliere@web.de
Name:   Sandy
Inhalt der Mitteilung:   Wir möchten euch gern in unser Forum einladen. Ein Treffpunkt zum Gedanken- & Erfahrungsaustausch für Freunde des CKCS und die die es noch werden wollen. http://cavalier-king-charles-spaniel.forum4free.org

Datum:   26.07.2004 um 19:35:33
E-Mail:   Ecky2105@Aol.com
Name:   Thomas Eckhardt
Inhalt der Mitteilung:   Mein Name ist Zara und früher nannten mich Gabi und ihre Schwester Penelope. Seit dem 1.Mai 2004 lebe ich nun bei meiner neuen Familie und ich muß sagen hier läßt es sich leben. Nicht nur das ich ein neues Zuhause bekommen habe nein ich habe auch noch einen Gefährten an meine Seite bekommen den ich sehr mag und der mir viel von dieser Welt gezeigt und noch zeigen wird, denn dieser kleine Kerl hats echt drauf. Heute sind wir zum Beispiel das erste mal so richtig über die großen Wiesen und durch den Wald gerannt und getobt das war so toll das ich auf dem nachhause Weg sofort tief und fest eingeschlafen bin. Angst vor dieser großen weiten Welt mit meinen Leuten habe ich heute kaum noch es sei denn da kommt ein großer Trecker mir zu nahe. Ein großes Bussi muß ich auch an meine Retter weitergeben Danke das es euch gibt ihr da unten in Guntersdorf. Gruß von Zara und Bingo mit ihren Leuten PS ( Zara Deutsche Dogge) ( Bingo Pudelmischling)

Datum:   03.07.2004 um 03:13:00
E-Mail:   uwe.saell@t-online.de
Name:   Uwe Säll
Inhalt der Mitteilung:   Da meine neuen Leute kaum Zeit haben, schreibe ich heute in das Gästebuch. Ich bin die Lady , die sechsjährige Vizslahündin, deren Besitzer verstorben ist. Mein Bild ist immer noch bei Euch zu sehen Vor ein paar Wochen kam eine Familie aus dem Rheinland und wollte mich besichtigen. Sie taten sich schwer und waren total verunsichert. Ja, vielleicht, wir sind nicht sicher, usw. dann machten sie doch eine konkrete Aussage " sie wollten es sich noch eine Woche überlegen "! Ich war ganz schön nervös! Ich weiß auch nicht genau was eine Woche ist, ich weiß nur das es lang ist. Eines Morgens wurde mir gesagt, Lady heute wirst du abgeholt. Man war ich aufgeregt! Ich rannte bestimmt fünfzigmal zum Tor! Dann endlich kamen sie. Es waren die gleichen Leute die ich schon kannte. Irgendwann ging es dann los. Es ging alles gut und wir kamen endlich dorthin wo auch heute mein Zuhause ist. Alle Leute dort sind sehr nett zu mir. Sie versuchen mir zu helfen und ich glaube es gelingt ihnen auch. Sie haben einen schönen großen Garten wo ich offt mit den Kindern spiele. Ich bin rundherum glücklich! Und ich möchte Euch allen noch einmal " danke" sagen, denn ohne Euch hätte ich keine Chance gehabt. Übrigens ich habe auf meine alten Tage noch schwimmen gelernt!Toll was ! Ein dickes Bussi von der Lady aus dem Rheinland!

Datum:   26.06.2004 um 12:38:11
E-Mail:   denisi@gmx.at
Name:   Sylvia & Rasselbande
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! Also ich weiß nicht mehr wie ich auf eure Seite gestoßen bin, aber ich bin voll begeistert. Wenn ich nicht schon 5 Hunde hätte, dann würde ich mir sofort einen von euch holen, denn verliebt hab ich mich ja in einen Hund aus eurer Seite. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und das alle Tiere ein wunderbares, liebevollen und ewiges Zuhause finden. Ganz liebe Grüße aus Wien von Sylvia und der Rasselbande :-)

Datum:   12.06.2004 um 01:11:30
E-Mail:   muck86@web.de
Name:   tierfreundin
Inhalt der Mitteilung:   bitte alle mithelfen!! http://www.ifaw.org/ifaw/general/default.aspx?oid=86123 es dauert nur sekunden.. und damit könnt ihr eine millionen robben babys retten unbedingt mitmachen danke

Datum:   11.06.2004 um 13:39:48
E-Mail:   claudia.bioly@brotfabrik-bonn.de
Name:   Claudia Bioly
Inhalt der Mitteilung:   Wowwww! Ich bin noch ganz hin und weg von Euch & Eurem Engagement für die Tiere. Bin eher zufällig auf dieser Seite gestrandet und länger hängen geblieben (sooo schöne Geschichten :-)) als gedacht. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass Ihr mit Leib & Seele & ganz viel Herz dabei seid! Ich wünsche Euch viel Kraft & Erfolg!!! Herzliche Grüße, Claudia Bioly

Datum:   06.06.2004 um 20:21:33
E-Mail:   witchmartha@t-online.de
Name:   Heike Kivelitz
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zu dieser originellen Seite. Ich sehe mir viele Tierhilfe -Seiten an, aber Eure ist wirklich besonders ansprechend. Mit drei Hunden aus dem Tierschutz bedaure ich jeden Tag, dass mehr bei mir einfach nicht geht. Ich wünsche Euch viel Kraft und Erfolg für Eure Arbeit!!! Liebe Grüße vom linken Niederrhein

Datum:   05.06.2004 um 13:50:02
E-Mail:   rosand@web.de
Name:   andreas rose
Inhalt der Mitteilung:   hallo, www.tierheim-lechleite.de.vu hier ist eine traurige, wahre geschichte über ein tierheim

Datum:   02.06.2004 um 19:53:29
E-Mail:   kinoq@web.de
Name:   Die Webers
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hunderunde, wir wollten uns nur mal wieder melden. Unserem Schnüffel-Schatz Kinoq gehts wie immer super. Er wächst und gedeiht immer noch ;-) Eure Homepage wird immer noch besser und schöner, echt super!!! Im Sommer schauen wir mit unserem Hundekind mal wieder bei Euch rein, natürlich melden wir uns vorher. GAAAANNZZZ liebe Grüße, Familie Kinoq-Weber www.kinoq.com

Datum:   29.05.2004 um 17:09:26
E-Mail:   simone@bull-mastiff.de
Name:   Simone
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, das ist aber eine tolle Seite und ein klasse Heim! Wenn mal jedes Tierheim so wäre... Lieben Gruß von Simone und www.bullmastiff-in-not.de

Datum:   27.05.2004 um 21:47:48
E-Mail:   bruchhardts@aol.com
Name:   Bruchhardt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr lieben. Eure Seiten waren mein großes Vorbild für meine eigene Homepage (www.buddys-homepage.de). Schaut doch mal rein, wenn Ihr mal Zeit habt und besucht Apollo und Co. Liebe Grüsse aus Magdeburg.

Datum:   25.05.2004 um 16:39:55
E-Mail:   manfred.hoefler@epost.de
Name:   Anita Höfler
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Niederbayerinnen und Niederbayer, ich verfolge schon seit längerem Euere Internetseite und bin ein großer Fan von Euch geworden. Ich möchte Euch danken, daß ihr für viele "allein stehende" Vierpfoten wieder die richtigen Familien mit Couchanschluß sucht. Ich wünsche Euch auch weiterhin eine gute Hand beim Finden solchere Couchanschlüße. Für heute grüßt euch die gebürtige Niederbayerin (seit 25 Jahren aus Niederbayern fort) Anita Höfler mit 10 Jähriger Jägernase, Englisch-Setter-Dame Leila (manchmal auch ziemlich frech... oder meistens?)

Datum:   24.05.2004 um 23:17:45
E-Mail:   webmaster@nells.de
Name:   Heidrun Holzapfel
Inhalt der Mitteilung:   Genial gemachte, Oskar verdächtige Webseite. Man muss sich gut überlegen, ob man es einem Lebewesen antun sollte, sich von Euch trennen zu müssen. Alles Gute, Heidrun

Datum:   18.05.2004 um 13:57:35
E-Mail:   bergersb@gmx.de
Name:   Zora
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr lieben, mir gehts saugut und das würde ich euch gerne wiedr zeigen - wann ist euer sommerfest 2004? steht ja noch garnichts hier. das fällt doch wohl hoffentlich nicht aus... liebe grüsse eure ex-bewohnerin ZORA

Datum:   16.05.2004 um 19:24:36
E-Mail:   info@boxer-im-tierheim.de
Name:   Heidrun Ubrig
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Tierfreundinnen, bin sehr beeindruckt von eurer wunderschönen Internetseite. Hoffe, ich kann euch mit Bonnie und Clyde helfen. Gruß an die Wolfs-Power-Frauen!a von www.boxer-im-tierheim.de www.schwarze-hunde.de

Datum:   12.05.2004 um 08:02:59
E-Mail:   kaltner.muschkiet@t-online.de
Name:   Monika
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr! Ich bin bei Lynn in der Hundeschule und so auf Eure Site gekommen. Einfach klasse! Macht weiter so. So viel Einsatz erlebt man leider selten. Ich war früher selber aktiv im Tierschutz tätig; leider bleibt inzwischen keine Zeit mehr und auch meine Möglichkeiten bei uns sind begrenzt. Ich hoffe, mit meiner kleinen Spende kann wieder einem Tier geholfen werden.

Datum:   09.05.2004 um 23:48:50
E-Mail:   susiwahnsinn@web.de
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation zu eurer tollen website! Ihr betreibt Tierschutz mit Engagement und Herz ohne dabei den Humor zu verlieren. Kompliment!! Über Ulli`s Fotomontagen habe ich mich schlappgelacht. Ist der neue Doggenpfleger und der Tierartz noch frei ? Weiterhin viel Kraft für eure Arbeit!! Liebe Grüße: Martina PS: Schreine nicht meine email Adresse, kriege sonst wieder 100000 Bulkmails.

Datum:   09.05.2004 um 23:39:07
E-Mail:   yentl1102@hotmail.com
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Seit Monaten bin ich Abend für Abend auf den unzähligen Seiten der Hundeschicksale und zu vermittelnden Tiere, ich selbst habe 4 misshandelte Tiere aufgenommen, die nun wieder glücklich sein können. Eure Seite ist die herausragendste von 100erten. Und ich schreibe aus den Niederlanden!!! Ein ganz lieber Gruss für Euch und einen dicken SChmatzer für jeden einzelnen Eurer Vierbeiner!!!!!

Datum:   25.04.2004 um 10:47:09
E-Mail:   ws@t-online.de
Name:   M.A.
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüsse aus Gangkofen, Niederbayern. Es ist für Tierfreunde immer schön zu sehen, dass Tiere gut und liebevoll versorgt werden. Ich wünsche Ihnen, dass Sie viele Ihrer Schützlinge in ebenso gute und liebevolle Hände vermitteln können. Nochmals alles Gute!

Datum:   23.04.2004 um 14:27:53
E-Mail:   Heike.Hertger@lycos.de
Name:   Heike Hertger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sylke, hallo Team, ich habe meiner Begeisterung für Eure Seite bereits telefonisch Luft gemacht, wollte Euch aber trotzdem noch einen Gästebucheintrag für die gelungene Seite gönnen! Super-tolle Seite, ich habe selten eine so schöne und zu alledem noch witzige Seite gesehen. Riesen-Kompliment! Wenn da nicht der Funke überspringt, dann ist nicht mehr zu helfen. Und für Eure Arbeit mit den Tieren ein ebenso großes Kompliment! Wegen unserer spanischen Dogge melde ich mich nochmal! Ganz lieben Dank Heike mit Nala, Quatrelle, Aida, Moritz, Undine und Iason

Datum:   19.04.2004 um 10:53:24
E-Mail:   claudia_guttengeber@web.de
Name:   Claudia + Achim + Merlin + Luna
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gabi, danke, dass wir euch am Sonntag besuchen durften. Es war super schön und man konnte sehen, wie sehr die Hunde dich lieben. Ich hoffe, dass alle bald ein sehr schönes Zuhause finden. Vor allem Pharao und die schöne schwarze Hündin aus Bulgarien haben es mir angetan. Es sind einfach zauberhafte Wesen. Sie musste in ihrem Leben schon so viel Schlechtes mitmachen und sind trotzdem so freundlich zu allen Menschen. Es ist toll, dass es solche Engel wie euch gibt. Ihr gebt den Tieren neue Hoffnung. Ganz liebe Grüße Claudia + Achim und die Doggies

Datum:   14.04.2004 um 10:24:01
E-Mail:   turboschaf@arcor.de
Name:   Uschi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, wir möchten uns bei Euch nochmal für das nette und sehr informative Telefonat bedanken und hoffen sehr, dass der kleine Simba bald ein schönes und liebevolles Zuhause finden wird. Leider war Simba für uns zu groß und deshalb haben wir uns für einen anderen Hund vom Tierschutzverein Marktoberdorf entschieden. Er ist fast 3 Jahre alt und war davon über 2 Jahre in einer Scheune eingesperrt. Jetzt ist er den 6 Tag bei uns und hat sich super eingelebt. Ich habe mich total gefreut, dass ihr bereits einige der süßen Vierbeiner vermitteln konntet, vorallem den süßen Orpheus, der ist auch zum Knuddeln. Ich bin mir sicher, dass Simba ganz schnell ein Zuhause finden wird, denn Welpen haben es da doch viel viel leichter als erwachsene Hunde (was ich persönlich nicht verstehe). Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und schauen immer mal wieder bei Euch rein. Außerdem werden wir, Mitte Mai, Eure Internetseite auf unserer Homepage erwähnen und einen Link legen - in der Hoffnung das noch mehr Menschen bei Euch reinschauen - denn Eure Seite ist mit sehr viel Liebe gemacht. Also weiter so Liebe Grüße von Uschi & Michael & Flummi aus Mauern

Datum:   26.03.2004 um 18:51:07
E-Mail:   sunkaeferl@gmx.de
Name:   Daniela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, nach langer Suche (4 Tage) haben wir endlich unsere 2 Hunde wieder gefunden. Sie sind wohlauf. Nur unsere Rottweilerhündin hat wahrscheinlich ein schlechtes Erlebnis gehabt. Sie hat kleine Verletzungen davon getragen. Grüße Daniela W.

Datum:   23.03.2004 um 13:48:42
E-Mail:   sunkaeferl@gmx.de
Name:   Daniela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schöne Seite hier! Heute zwischen 4 und 6 uhr in der Nacht hat bei uns jemand die Gartentür geöffnet. Unsere beiden Hunde (Hexe, Rottweilerhündin, 15 Monate alt, sehr gutmütig und unser Bernhardinerbaby Lisa, 5 Monate alt), sind seitdem abgängig. 7 Stunden lang hab ich sie in unserer Umgebung (Gangkofen) gesucht! Die Polizei, das Tierheim Pfarrkirchen, die Gemeinde und die Leute im Ort verständigt. Kein Erfolg! Vielleicht hat sie jemand gesehen??? Kann uns helfen??? Eine verzweifelte Tierbesitzerin.

Datum:   21.03.2004 um 09:12:34
E-Mail:   ThreeOaksRanch@t-online.de
Name:   Mona und Chris
Inhalt der Mitteilung:   Liebes Team der Tierfreunde Niederbayern. Wir begrüßen euere Seite. Sie ist einfach wunderbar und gleichzeitig stimmt sie sehr nachdenktlich. Nachdenklich deswegen weil so viele Hunde zur Vermittlung stehen. Wir haben selber eine Kleine Ranch wo wir viele "Freunde"haben. Zu uns zählen ein Muli, eine Appí-Stute die vom Schlachter gerettet worden ist, Ein Jagdthundmischling der als Welpe schon eingeschläfert werden sollte, jetzt ist er 8 Jahre alt. Eine Dt. Dogge, eine Miezetatze zwei Zwerghoppelchen die das Paradies hier haben, 4 Legehühner und 2 Bramahühner. Ehrenamtlich vermitteln wir Esel und Maultiere deren Stellenwert in Deuschland viel zu niedrig eingestuft wird. Freuen würden wir uns über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage unter wwww.mulepower.de Ehrenamtliche Vermittlungsstelle für Langohren MFG Das Team der "Three Oaks Ranch" Mona und Chris

Datum:   18.03.2004 um 23:05:18
E-Mail:   elsa@freenet.de
Name:   Die schwarze Dogge Elsa
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mädels, muß mich nochmal rühren. Bei uns gehts momentan ziemlich rund. Wir sind alle am umziehen. Alle heißt - Arco auch. Arco? Ja ARCO! Mein Gott war ich den ersten Tag stinkig. Ich mag ja absolut konsequent keine anderen Hunde außerhalb meines Rudels - und warum, bei aller Liebe, das verrate ich auch dem Vater nicht. Na ja, ich war halt ein bischen stinkig ... - Und jetzt? So ein feiner Kerl, mit dem kann ich Mäuse buddeln (wir sind ziemlich erfolglos), Stöcke balgen, rennen und spielen und mal schauen wer schneller den Kopf am Hosenbein reibt. Es gibt mir nur zu denken, wenn ich mich wegen anderer Hunde aufrege - Arco interessiert das nicht, also habe ich mich schon ein wenig angepasst (ein bischen wenigstens). Ach so, wer Arco ist? Die Mutter hat gesagt - er kann nie Cäsar oder Karlos ersetzen, aber er ist der Arco! Arco hat drei bis vier Jahre auf einem Schrottplatz gelebt. Tagsüber an der Kette, nachts freilaufend zum bewachen. Ja und manchmal gibt es Glück. Vater wollte ein Teil für mein Auto suchen und da hat er Arco gesehen und für 60 € dem Besitzer abgekauft. Na, und jetzt find ich es auch ganz toll. Ein zierliches Doggenmädchen und ein imposanter Kuvacz. Nicht so toll, wenn ich abends mein Bonbon gegessen habe und schau dann noch mal nach ob Arco überhaupt seins essen wollte - da zeigt er Zähne. Aber kann man akzeptieren. Nur jetzt ist es nachts im Bettchen enger geworden (also Vater halt dich zurück, oder kauf ein größeres Bett!!!). Liebe Grüße Elsa (Nachtrag - bitte nicht das bestimmte Foto veröffentlichen, so möchte keiner von uns Cäsar sehen!)

Datum:   15.03.2004 um 19:04:01
E-Mail:   JKittner@web.de
Name:   Jessica Kittner
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Doggenfreunde, mit mir lebt auch eine Ex-Notdogge und sie hat nun eine eigene Homepage bekommen. Wer Lust hat kann gern mal "vorbeischauen": www.beepworld.de/members65/mausinchen2 Viel Spaß

Datum:   11.03.2004 um 20:12:43
E-Mail:   ulrike.prechtl@t-online.de
Name:   Ulli
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde es ganz spitze, daß Balou und Bigfoot jetzt ein neues Zuhause bekommen haben. Mit großem Interesse verfolge ich Euere Vermittlungsseite und bin immer wieder froh den Zusatz "vermittelt" zu lesen. Leider ist bei uns z.Z. kein Plätzchen mehr frei. Unsere 6 Stubentiger und unsere Hündin Justy (kommt übrigens aus dem Tierheim in Straubing) wären leider nicht sehr begeistert die Streicheleinheiten mit noch jemanden zu teilen. Leider sehr schade. Viele Grüße Ulli

Datum:   10.03.2004 um 22:53:43
E-Mail:   viola.kaesmacher@tierlobby.de
Name:   Viola
Inhalt der Mitteilung:   Olympia 2004 - Boykott! Weiterleitung von the Canadian Voice For Animals: Am 9. März wurde zum Boykott gegen die Olympischen Spiele in Athen aufgerufen. Es geht um die Rettung von streunenden Hunden und Katzen, die mit übelsten Mitteln systematisch eliminiert werden sollen. Nach zahlreichen Unterhaltungen und Briefwechseln mit griechischen Offiziellen blieben die Bitten, die Streuner zu retten, offensichtlich ungehört - aus diesem Grund wird nun zum Boykott gegen die Olympiade und gegen griechische Produkte aufgerufen. The Canadian Voice For Animals bitten alle, diese Aktion zu unterstützen - bitte sendet das Logo Eurer Organisation und die Adresse der Website an Earle Bingley. Bitte mitmachen und weiterleiten! Viola www.tierlobby.de _________ March 9th, 2004 Dear Friends: As of March 9th, 2004, the Canadian Voice For Animals, has begun a boycott against the Olympic games in Athens, Greece… It is our sincere hope that you will join us in our fight to save the stray dogs and cats of Athens, that are systematically being destroyed in the cruellest of methods. After numerous conversations and the exchange of letters with Greek officials it is apparent to us, that our requests for the rescue and re-homing of the strays of Athens, have gone unanswered. We therefore, reluctantly, begin our boycott against the Athens Olympic games, and all things Greek. We would ask that, if you are prepared to join us in our fight, you send your Organization’s logo and the URL address to us, and we will add your site to our opening boycott page on our website. We thank you and look forward with anticipation to your reply. Sincerely yours, Earle Bingley, President, Canadian Voice For Animals www.canadianvoiceforanimals.org

Datum:   08.03.2004 um 14:31:14
E-Mail:   kappa_japan@onlinehome.de
Name:   Alexandra Betz
Inhalt der Mitteilung:   Juhuu! Balou hat ein zuhause!! Hab ja immer mit Herzklopfen beobachtet, ob sich nicht doch jemand für ihn interessiert, und endlich! Ja! Chriss/Filou geht's super, wir freuen uns schon, wenn wir euch Ende März wiedersehen! Liebe Grüße, Alex

Datum:   07.03.2004 um 08:33:11
E-Mail:   info@v-treichel.de
Name:   Volker Treichel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, super das Ihr für Balou ein Platz gefunden habt. Teddy hat jetzt auch ernsthaft Aussichten, eine neue Familie zu finden. Die Interessenten kommen aus München und nehmen die 800 km Fahrt auf sich, um Teddy kennen zu lernen. Hoffen wir das beste. Diesmal passen die Menschen, hoffen wir, das uns Teddy kein Strich durch die Rechnung macht. Macht weiter so, denn auch für aussichtslose Fälle findet sich im laufe der Zeit immer ein passender Platz. Gruß vom Niederrhein Volker

Datum:   03.03.2004 um 21:36:46
E-Mail:   hauffstrasse@gmx.de
Name:   Ulla Beck
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, bin so begeistert von eurer Arbeit und ich verliebe mich tagtäglich neu in die wunderschönen Doggen. Leider mag mein Mädel Emma ja neben sich keine andren Göttinnen und Götter, deswegen ist es mir verwehrt geblieben einer zweiten Dogge ein Zuhause geben zu können..... Aber ich bin froh das es euch gibt. Liebe Grüße Ulla Beck und Emma aufm Sofa

Datum:   02.03.2004 um 21:29:50
E-Mail:   smf-10@gmx.de
Name:   Sina
Inhalt der Mitteilung:   Wenn ihr tierfreunde seit, und auch ein tierschutzverein, dann schaut euch mal die erschreckende Seite: www.bonsaikitten.de an. ich habs nicht glauben können, aber menschen die sowas verrücktes machen, denen gehört doch echt mal das gleiche angetan...

Datum:   28.02.2004 um 17:35:37
E-Mail:   Tanja@acusticus.de
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gaby,Hallo Lynn, hallo Coba, hallo Milo,Sarah,Kuni...ach und viele andere :-) Ich bin täglich auf eurer Seite, täglich in Gedanken bei euch...Nun nähert es sich bald dem Jahrestag,das ich euch Live erleben durfte...und noch ist kein neuer Termin in Sicht,seufz...Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben...Ich komme wieder,keine Frage :-) Ich hab euch "saugern",das hab ich lange nicht gesagt und darum heut mal wieder einen Eintrag hier von mir !!! ***************************** Bleibt bloß so wahnsinnig wie ihr seid! ***************************** LG aus dem "so-weit-weg-Niedersachsen" Tanja mit Skyline,Kimmy und Emma (von noch weiter weg ;-) )

Datum:   26.02.2004 um 16:03:25
E-Mail:   kueffner-villegas@01019freenet.de
Name:   Doris
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, jetzt ist es genau ein Jahr her, dass wir unseren Goodie geholt haben. Er ist, genau wie in seiner Beschreibung sehr glücklich eine Familie zu haben und zeigt uns das jeden Tag. Und er ist unheimlich lieb zu seinen Menschen und geduldig mit seinen Hundekumpels.Wir freuen uns sehr, dass wir ihn haben durften! Bei dieser und nachfolgend vielen anderen Gelegenheiten habe ich ausserdem zwei ganz besondere, wundervolle Menschen kennengelernt. Danke! Liebe Grüsse und gute Reise nach Budapest. Doris

Datum:   07.02.2004 um 17:11:19
E-Mail:   Flox324@aol.com
Name:   Melanie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo noch einmal, hatte aus Versehen die falsche e-mail-Adresse angegeben. Bin natürlich schon wieder auf Eurer Seite - und lese auch schon wieder die Geschichten :-) Liebe Grüße Melanie

Datum:   03.02.2004 um 19:42:42
E-Mail:   Flox24@aol.com
Name:   Melanie Hensel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, wir sind begeisterte und immer wieder kehrenden Besucher Eurer HP. Am liebsten wäre es uns natürlich, wir könnten beide persönlich antreten und Euch von morgens früh (egal ob Sonntag ;-) ) bis abends spät tatkräftig unterstützen. Immer wieder lese ich Eure "Geschichten aus Guntersdorf" und werde derer nicht müde! Sie sind unfassbar schön geschrieben und für jeden ist etwas dabei! Tränen - Schmunzeln - Nachdenklichkeit und Heiterkeit!!! Ihr habt Doggen in mein herz gebracht und wenn wir nicht mehr in einer Mietwohnung mit "Größeneinschränkung" der Vermieter und auch des Platzes wohnen, werden sicherlich ein oder zwei dieser sanften Geschöpfe bei uns einziehen. Wir grüßen Euch allerherzlichst und danken Euch auch von Herzen für Eure Tierschutzarbeit! Melanie&Gregor mit Flox und Luna (den beiden griechischen Streunern)

Datum:   03.02.2004 um 18:28:26
E-Mail:   in-june@web.de
Name:   kerstin
Inhalt der Mitteilung:   einen lieben gruß an euch! ich bin ja sowas von begeistert von eurer seite. ihr leistet eine klasse arbeit und habt wirklich schicke hunde! wenn ich in 15 jahren wieder einen platz an meiner seite frei hab, werd ich sicher bei euch vorbeischauen!

Datum:   02.02.2004 um 14:07:29
E-Mail:   holbinger@gmx.de
Name:   Ulrike Holbinger
Inhalt der Mitteilung:   Wir hatten Tessa (Tessie)- ich danke Euch von Herzen, SIE , wenn auch nur für ganz kurze Zeit, bei uns gehabt zu haben. Da, wo sie jetzt ist, tut nichts mehr weh. Und obwohl sie sehr krank war, hat sie uns (mir!) allein durch ihre Anwesenheit so viel gegeben... ... und meine Tränen wollen nicht versiegen... Ihr hört nie auf, anzufangen und ihr fangt nie an, aufzuhören. Dafür bewundere ich euch aufrichtig. Vielleicht vermag ich nicht so groß und großmütig zu werden, wie ihr es seid, aber ich versuche es im kleinen jeden Tag. Möge die Kraft euch nicht verlassen auf dass Menschen wie ich allein durch eure hp Mut finden und ein wenig Hoffung, dass gut ist, was ist. In Liebe an alle fühlenden Wesen - Ulrike. Danke.

Datum:   30.01.2004 um 21:57:25
E-Mail:   t-n-t@onlinehome.de
Name:   Loulou
Inhalt der Mitteilung:   Mein Frauchen sitzt nun schon seit Stunden vor dem Rechner, sie hat sich durch eure HP "gearbeitet" ihre Augen sind gerötet vor Tränen, Tränen der Trauer und der Freude....sie weiss eigentlich gar nicht was sie hier im Gästebuch schreiben soll...etwas das euch gerecht werden würde...aber was? hmm vielleicht ist es an mir etwas zu sagen: "DANKE ja Danke für eure Tierliebe, euer Verständnis, eure Zeit, eure Fürsorge ach einfach für alles was ihr für uns Hunde tut......würde es nur mehr Menschen geben wie ihr es seid!!!!! liebes Grüssle aus dem Schwobaländle von Loulou und Claudia (unser HP Tip www.hunde.com)

Datum:   30.01.2004 um 18:59:50
E-Mail:   alexiacenteno@yahoo.de
Name:   Alexia
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und bin hellauf begeistert. I ch bin selbst im Tierschutz angagiert und finde die Art wie sie die Seite aufgemacht haben wirklich toll.

Datum:   26.01.2004 um 16:55:10
E-Mail:   ls@lisas.at
Name:   Lisa und Doa
Inhalt der Mitteilung:   Heute sind es auf den Tag genau 3 Monate, dass ich Donna zu mir nach München holen konnte. Die passende Wohnung für uns beide hat sich erst nach monatelanger Odyssee finden lassen. Alle, die Donna in Guntersdorf erlebt haben, würden staunen, wie sie sich entwickelt hat. Wir üben täglich – und mit Geduld und vielen Sabberbussis kommen wir voran. Mein besonderer Dank gilt Familie Herwig und Paule!!! (... die wissen schon warum). Durch die Entscheidung, Donna zu mir zu nehmen, hat sich mein Leben so verändert, dass ich die nächste Zeit leider nicht mehr aktiv in Guntersdorf mitarbeiten kann. Ich möchte Gabi , Lynn und den Hunden danken für fünf glückliche, intensive Jahre. Ich habe ganz aus der Nähe miterlebt, wie zerstörte, geschundne, traumatisierte Hundeseelen ganz langsam, durch Liebe, grenzenlose Geduld und die Zuversicht, dass das Leben noch was zu bieten hat, wieder gesund geworden sind und Vertrauen in die Welt bekommen haben. Ich bin dankbar, dass ich dabei mithelfen konnte. Ich glaub, es gibt ganz wenige Orte wie diesen!!! Ich hoffe, dass sich immer wieder Menschen finden, die Gabi und Lynn aktiv unterstützen! danke ... Lisa und Donna

Datum:   24.01.2004 um 16:22:33
E-Mail:   sunflower.lisa@gmx.de
Name:   elisabeth
Inhalt der Mitteilung:   Eine Arbeitskollegin hat mich auf Eure tolle Seite hin angestubbst. Es ist wunderbar was bei Euch geschieht im Hinblick auf die Not von so vielen Hunden in Europa. Meine höchste Anerkennung und Lob für die Idylle die Ihr diesen Tieren geschaffen habt! Lieben Gruß, Elisabeth

Datum:   24.01.2004 um 11:49:34
E-Mail:   jm2526@msn.com
Name:   Judith
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebes Team, mir ist aufgefallen, dass bei Danesa nicht mehr "vermittelt" steht. Wie kommt`s? Da ich mich immer auf dem laufenden halte und Eure HP mit unter meinen Favoriten ist, gibt es halt manche Schicksale, die mich etwas mehr interessieren. Zumal ich die Dogge "vor Danesa" aus Lanzarote aufgenommen habe. LG, Judith.

Datum:   24.01.2004 um 10:30:04
E-Mail:   info@tierfreunde-niederbayern.de
Name:   Tierfreunde Niederbayern/Gabi Hesel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo "Fragender", wir haben leider gar keine Ahnung, "was die vom Monitor schreiben", weil wir nämlich keine Zeit haben für Fernsehen oder uns sonstwie drum zu kümmern, was irgendwer zu schreiben oder zu sagen hat. Falls Sie eine konkrete Frage stellen wollen, wäre es vielleicht besser, das nicht anonym zu machen. Wir haben auch eine eMail-Adresse oder Telefonnummer, zu finden auf der Homepage. Gabi Hesel/ Tierfreunde Niederbayern e.V.

Datum:   24.01.2004 um 09:18:55
E-Mail:   fragender@frage.de
Name:   Ein fragender
Inhalt der Mitteilung:   http://www.wdr.de/tv/monitor/pdf/031120d_tierschutz.pdf Ich wollte fragen ob das stimmt was die vom monitor da so schreiben. finde ich nicht gut. was meinen sie dazu? ich möchte lieber anonym bleiben da ich mich da nicht einmischen möchte. denn link habe ich im tierheim berlin gefunden.

Datum:   15.01.2004 um 01:21:09
E-Mail:   Astrid.Hauwetter@t-online.de
Name:   Astrid
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben (unbekannterweise) :), ich bi durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und bin ganz begeistert,was Ihr für tolle Arbeit leistet. Meine Freundin ihr Mann und ich sind unseren Tieren auch sehr verbunden. Meine Freundin hat 7 eigene Hundis von Welpe bis hohes Alter von 15 und diese z.T. aus sehr desulaten Zuständen rausgeholt. Bei mir sind es zur Zeit nur 3 Hundis, was sich aber demnächst evtl.ändern wird. Ausserdem leben noch einige Katzen bei uns und naja Kleintiere haben wir dann auch noch ein "paar". Ich kann Euch voll verstehen, dass Ihr mit Eurer Euch gestellten Aufgabe glücklich seit, denn Tiere, sei es Hund-Katze-Maus oder was auch immer danken es einem mit uneingeschränkter Liebe, wenn sie wissen, die Menschen meinen es gut mit mir! Auch wir merken es immer wieder, dass wenn wir Liebe und Geborgenheit unseren Vierbeinern geben, geben sie uns dieses mit unsagbarem Vertrauen und viel Liebe zurück ! Ich würd gern weiter mit Euch im Kontakt bleiben, auch wenn ich ein wenig weiter weg wohne (Raum Nürnberg) und kein Auto besitze geschweige denn fahren könnte :), aber dafür hab ich ja meine Fahrer ;) und natürlich gebe ich gern Eure Kontaktadresse weiter, falls sich mal einer bei mir melden sollte und einer geschundenen Kreatur ein neues liebevolles Zuhause bieten möchte. Macht weiter so und weiterhin viel viel Glück mit Euren Tieren und der Vermittlung. Gruß Astrid und Rasselbande

Datum:   12.01.2004 um 13:43:36
E-Mail:   bergersb@gmx.de
Name:   Zora+Britta+Sven
Inhalt der Mitteilung:   liebe gaby, liebe lynn, wir wünschen euch noch alles liebe und gute fürs neue jahr und dass die hundebabys es alle schaffen! ich habe mich ja total in balou verschaut.... gott ist der süss!!! ganz besondere grüsse auch noch vom prinzesschen - eure Britta+Sven

Datum:   10.01.2004 um 17:48:46
E-Mail:   luna88@freenet.de
Name:   luna
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Tierfreunde, ich möchte hiermit auf die aktuelle kampagne von Menschen für Tierrechte aufmerksam machen und alle, die etwas dagegen tun möchten, bitten, sich über die nachfolgenden links näher zu informieren und diese kampagne zu verbreiten helfen. (auch informationen über die undercover aktion im covance tierversuchslabor): www.tierrechte.de ______________________________ Der Aufwand ist gering ! Die Wirkung ist enorm !!! Bitte helft alle mit: www.euverfassung.de ____________________________ Bitte setzen Sie sich mit den vorbereiteten Petitionsbriefen an die Staats- und Regierungschefs Ihres Landes dafür ein, dass der Schutz der Tiere vor vermeidbaren, sinnlosen Qualen als Unionsziel in eine zukünftige EU-Verfassung Eingang findet und als unverzichtbarer Teil der europäischen Kultur anerkannt wird. Während des Konvents wurden drei Anträge zur Aufnahme des Tierschutzes von Mitgliedern des Konvents eingereicht (siehe PDF-Dokumente fischer.pdf </pdf/fischer.pdf>, voggenhuber1.pdf </pdf/voggenhuber1.pdf>, voggenhuber2.pdf </pdf/voggenhuber2.pdf>). Diese blieben bisher jedoch unberücksichtigt. Wenn Sie den Petitionsbrief ausgefüllt an uns zurückschicken, werden wir ihn zusammen mit weiteren Briefen den Staats- und Regierungschefs zuleiten. Jede Europäerin und jeder Europäer ist aufgerufen, die Kampagne Animals´Constitution zu unterstützen. Jede Wortmeldung ist notwendig, um Tiere im europäischen Recht als empfindungsfähige Wesen einzustufen und zu schützen. Die Anerkennung des Tierschutzes als eines der Vertragsziele der EU ist Grundvoraussetzung, damit Gerichte und staatliche Behörden europaweit zur Vermeidung von Tierquälereien angehalten werden können. Danke für eure Hilfe!!!!

Datum:   10.01.2004 um 08:47:19
E-Mail:   info@hundehotel-aichach.de
Name:   Tina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo bin mal wieder auf eurer Seite gewesen und da mußte ich die "ganze Wahrheit" lesen , ich muß sagen das ist schon erschreckend wie es bei Euch zugeht :-)) Grüße Tina

Datum:   25.12.2003 um 09:31:18
E-Mail:   birgit.rauhut@gmx.net
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Wünsche allen von Guntersdorf besinnliche und schöne Weihnachten. Ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr und viel Erfolg bei der Vermittlung aller Hunde in ein endgültiges neues Zuhause. Birgit & Baby die Knutschkugel

Datum:   23.12.2003 um 21:49:06
E-Mail:   webmaster@collies-und-shelties-in-not.de
Name:   Detlef und Anna Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tierfreunde, wir wünschen Ihnen frohe und besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr. Wir hoffen, sie hatten Nutzen durch die Vorstellung ihrer Hunde auf unseren Seiten, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen Kraft und Durchhaltevermögen bei der schweren Tierschutzarbeit. Mit tierisch lieben Grüßen Das Team von 'Collies und Shelties in Not'

Datum:   20.12.2003 um 13:33:19
E-Mail:   daniela.trautwein@vier-pfoetchen.com
Name:   Danny
Inhalt der Mitteilung:   Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin viel Kraft für die Tiere und macht weiter so. Viele Grüße Pfötchen Team

Datum:   12.12.2003 um 12:01:46
E-Mail:   alexandrabetz77@hotmail.com
Name:   Alexandra Betz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, euer Chriss ist nun schon seit 2 Wochen bei uns und scheint sich richtig wohl zu fühlen. Gerade schläft er auf der Couch (eigentlich soll er da nicht rauf, weil sie für uns 2 Menschen schon fast zu eng ist, aber wenn er so lieb schaut...). Vielen Dank nochmal, dass wir ihn mitnehmen durften! Wir sind mindestens so glücklich wie er! Liebe Grüße, Alexandra

Datum:   23.11.2003 um 11:07:05
E-Mail:   larosaleda@gmx.de
Name:   rebecca
Inhalt der Mitteilung:   hallo!durch eine bekannte bin ich auf eure web gestossen und muss sagen:suuuuper!!!auchich bin im tierschutz sehr aktiv,allerdings in teneriffa,dort ünterstütze ich die EINZIGSTE katzenherberge die es auf der insel gibt!aber es sind auch immer 8-10 hundis dort,wo ich immer einen in pflege habe,zu den anderen tieren ;o)auf seiten wie eurer binich immer am betteln,dass ich noch nen dritten hund aufnehmen kann,sone graue schanuze ;o)aber mein mann schimpft dann immer...also muss es beim schauen bleiben ;o(aber ab jetzt werde ich euch öfters mal besuchen!TOLLE ARBEIT,macht weiter so,die tiere danken es ecuh ;o) wuffs und miaus rebecca

Datum:   19.11.2003 um 10:25:22
E-Mail:   kinoq@web.de
Name:   Familie Weber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hunderunde! Endlich ist es so weit, die ersten Bilder auf Kinoq´s Homepage sind online! Auf www.kinoq.com kann man schon die Bilder der "Water World" und der "Winter Games" sehen. Für alle, die unser Hündchen nicht kennen. Kinoq ist eines der "Puppies von Guntersdorf", nämlich das kleine Hundekind, das mit der Nase im Brei eingeschlafen ist. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, sich ein paar Bilder vom größten Husky südlich des Polarkreises anzuschauen. Ansonsten noch ganz liebe Grüße von uns allen nach Guntersdorf von Eurem Kinoq & Co.

Datum:   13.11.2003 um 13:55:07
E-Mail:   prinz@z.zgs.de
Name:   Angelika
Inhalt der Mitteilung:   Ein herzliches Hallo an all die Tierfreunde, die mit Leib und Seele bei der Sache sind. Eure Page ist humorvoll gestaltet und ich konnte des öfteren meine eigenen Vierbeiner "erkennen". Auch eure Projekte betrachte ich als vorbildlich und nachahmenswert. Bin selbst ehrenamtlich im Tierschutz tätig und weiß, wovon ich rede. Weiterhin viel Kraft für eure wichtige Arbeit. Herzlichst Angelika Schmidt-Straube Tierschutzverein Stuttgart www.stuttgarter-tierschutz.de

Datum:   09.11.2003 um 17:39:06
E-Mail:   magic@hexer72.com
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Hihi, Elsa´s letzte Antwort, da bin ich mal gespannt! Na der Name "Luna" ist noch besser als Dein Name (Elsa hiess mal unsere Kuh.....),aber ein bisschen Neid nach soviel Einfallslosigkeit Deiner Herrchen sei Dir gestattet! Sag mal Deinem Herrchen, es soll sich ärztlicher Behandlung unterziehen, vielleicht schreibt er dann nicht mehr soviel Mist in dieses Gästebuch......hihi Ihr seid witzig...lasst Euch so gut ver.......! Elsa take it easy, wau viele Hundegrüsse von meiner Luna....

Datum:   30.10.2003 um 19:02:35
E-Mail:   kinoq@web.de
Name:   Familie Weber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hunderunde!! Eure Internetseiten sind super. Wir wollten uns nochmal für Alles bedanken. Denn ohne Eure aufopfernde und liebevolle Arbeit hätten wir heute heinen so wunderbaren Traumhund, dem es übrigends bestens geht. Wir wünschen Euch alles, alles Liebe und bleibt GENAUSO, wie Ihr seid. Ganz liebe Grüße, Familie "Kinoq" Weber

Datum:   30.10.2003 um 18:56:38
E-Mail:   elsa@freenet.de
Name:   Die schwarze Dogge Elsa
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, nur ganz kurz. Ich hatte von Gabi heute eine mail bekommen, das einige eine mailerdemon erhalten haben. Keine Ahnung warum. Die mailadresse gibt es und funktioniert einwandfrei. Allerdings wird die Seite von Karlos, Cäsar und mir erst ca. in vier Wochen (vielleicht Schnipsel schon eher) online sein. Die Adresse hier vorab http://people.freenet.de/karlosundcaesar. Ich muß mich jetzt von der Platte machen. Der Vater kramt in den Bonbontüte - husch und weg Gruß Elsa

Datum:   28.10.2003 um 21:00:00
E-Mail:   elsa@freenet.de
Name:   Die schwarze Dogge Elsa
Inhalt der Mitteilung:   An magic@hexer72.com, dies ist die letzte Antwort (irgendwie wird es mir zu blöd). 1. Maile ich nicht vom "Hundehof", sondern von meiner Familie, wo ich seit sieben Wochen lebe. 2. Das sei mal dahingestellt wer es besser hat - Luna (schon allein der Name sagt einiges über Deine Psyche) oder ich. Und wer sich als "Supertierschützer" einen Welpen vom Züchter holt, wo es soviel Elend überall gibt, und dann noch die große Fresse (sagt man im Ruhrgebiet) gegenüber den Mädels hat, die tagtäglich wirklich helfen ....! In ca. vier Wochen gibts auch eine neue Seite über meine Hundefamiele. Kannst Dich gerne melden ... 3. Sagt der Vater - es brennt magic@hexer72.com höchstwahrscheinlich der Hut, bzw. läuft magic@hexer72.com nicht ganz rund - und das mit der Wurmkur hat magic@hexer72.com auch noch nicht gemacht! DER VATER HAT RECHT! Und jetzt geh mal kacken - soll helfen. Gruß Elsa

Datum:   25.10.2003 um 23:21:38
E-Mail:   magic@hexer72.com
Name:   Sabine& Co und Hund Luna
Inhalt der Mitteilung:   Also Komplexe und derlei Dinge,lieber Hund Elsa, haben höchstens Deine bemitleidenswerten Herrchen des "Hundehofs".Sonst müssten sie die interessierten Leute,die ein Tier wie Dich aufnehmen würden, nicht belügen......Grüsse auchvon meiner Luna, die hats besser erwischt als Du....in diesem Sinne viel Glück;)

Datum:   25.10.2003 um 15:07:18
E-Mail:   viola.kaesmacher@tierlobby.de
Name:   Viola
Inhalt der Mitteilung:   Achtung: Der Landesverband Saarland des Deutschen Tierschutzbundes ruft zur einer Protestkampagne gegen den Linslerhof auf, denn das Aushungern der Linsler-Hof-Katzen hat begonnen - ein äußerst qualvoller Prozess für die Tiere. Schon bieten einzelne Katzen ein trauriges Bild: halb verhungert und verkommen. Jegliche tierschützerische, gesetzliche und ethische Norm wird negiert. Mehr Infos hier: http://www.tierlobby.de/news_seite/email_news/katzen_linslerhof.htm Frau von Boch hat eine Extra-Seite. Vielleicht kann der eine oder andere bitte in dem Forum seinen Unmut äußern: http://www.brigittevonboch.de/wwwboard/wwwboard.html Danke und Gruß

Datum:   25.10.2003 um 12:25:36
E-Mail:   Tanja@acusticus.de
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! Bin aus dem herrlichen Dänemark zurück! Und stellt euch vor: Da war es glatt noch ein kleines Stückchen schöner als bei euch ;-) (Liegt aber daran, dass ich diesmal meine drei eigenen Hunde samt der zwei Chihuahuas meiner Ma dabei hatte) Wünsch euch was, natürlich nur das Beste...und viele,viele goldene Adoptanten (und Paten!!)für eure Schützlinge, die ihr nun Mal alle kräftig durchkraulen müsst und schöne Grüsse dazu von mir bestellt! Auf bald mal hoffentlich! LG Tanja von www.acusihund.de

Datum:   25.10.2003 um 10:52:24
E-Mail:   Guenther_Jeanette@web.de
Name:   Jeanette
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich war mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Wie immer ein wunderbares Erlebnis. Macht weiter so und knuddelt mir die Tierchen. Viele Grüße aus Biberbach (Nähe Augsburg). Jeanette & die Schnuten

Datum:   14.10.2003 um 14:35:37
E-Mail:   ruesselterriene@lycos.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   HERRLICH! Wenn alle zukünftigen Hundebesitzer mit diesem Humor ausgestattet wären... gäbs das Wort "Hundeschicksal" bestimmt gar nicht mehr! www.jack.russell.terrier.beep.de

Datum:   14.10.2003 um 10:16:20
E-Mail:   bidi007@aol.com
Name:   Bianca
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mädels :-)! Bin durch einen link von hundehuus auf eure HP gekommen. Kann nur sagen, Super!!! Tierschutzarbeit mit Humor(was sicher oft nicht möglich ist aufgrund der teilweise schlimmen Schiksale), ist richtig toll! Liebe Grüsse Bianca

Datum:   11.10.2003 um 21:59:34
E-Mail:   elsa@freenet.de
Name:   Die schwarze Dogge Elsa
Inhalt der Mitteilung:   An magic@hexer72.com alias Sabine. HiHi - versteh ich nicht??!!Mensch Alte lass doch mal gut sein. Dass Du echte Probleme hast, sieht jeder. Geh einfach mal zu einem guten Arzt. Deine Minderwertigkeitsgefühle, Deine Ängste und Komplexe werden sicherlich nicht von heute auf morgen weggewischt werden, aber vielleicht findest Du dort Hilfe. Das mit der Wurmkur hast Du sicherlich auch noch nicht gemacht. Deine Elsa

Datum:   11.10.2003 um 11:18:26
E-Mail:   magic@hexer72.com
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Jaja, die Wahrheit verträgt mancher nicht so leicht......hihi.....aber mit der Wahrheit nimmts der "Hundehof" eh nicht so genau, deshalb passen Heim und Gäste doch recht gut zusammen...hihi......

Datum:   08.10.2003 um 18:32:13
E-Mail:   quandoquando@t-online.de
Name:   elisabeth
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Gabi Hesel, ich habe heute das Gästebuch gelesen. Finde den Eintrag dieser Sabine unverschämt, schreibe Ihr dann direkt. Ich habe mich bei Ihnen richtig wohl gefühlt und habe zu meinem Mann noch gesagt, dass es eigentlich sehr sauber bei Ihnen ist, trotz der vielen Hunde. Es war so schön auf den Matratzen mit den Hunden. Ich bin froh, dass Sie dieser Sabine keinen Hund gegeben haben, sicher hätte er es nicht schön gehabt. Die hätte bestimmt bei jedem Haarwechsel die Krise gekriegt. Ich finde ihr Tätigkeit vorbildlich und ich werde Sie unterstützen so gut ich kann. Aber jetzt freue mich erstmal auf unser Riesenbaby, wir holen sie am Sonntagnachmittag. Lieben Gruß Elisabeth Cocev

Datum:   07.10.2003 um 20:17:08
E-Mail:   verena_weber@web.de
Name:   Verena
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich will hier was los werden zu magic@hexer72.com, alias Sabine: Ich finde es äußerst unverschämt, wenn Sie schreiben, der Hof der Hesels & Co. wäre. Ich habe selber vor zwei Jahren ein Hundehind der Hesels adoptiert und habe sie seither auch mal wieder besucht. Bei KEINEM meiner Besuche ist mir DRECK aufgefallen. Sicher, 20 Hunde machen schon ihre Häufchen, zerfetzen Sachen und verlieren Haare. Aber jedesmal, wenn ich da war, habe ich immer jemanden mit einem Schäufelchen oder einem Besen durch die Gegend laufen sehen, der die Hinterlassenschaften der Hunde beseitigt hat. Dass bei so vielen Hunden jedoch auch noch andere Arbeit erledigt werden muss, viele Hunde sind ja nicht mehr die Jüngsten oder bedürfen einer anderen besonderen Pflege, sollte doch eigentlich selbstverständlich sein und auch dementsprechend honoriert werden. Aber, wenn Sie so von der Misswirtschaft der Tierfreunde Niederbayern überzeugt sind, fragen Sie doch mal die Hunde, was ihnen lieber ist: etwas organisiertes Chaos um sie herum, dafür ein ganzes Haus mit uneingeschränktem Zutritt in allen Zimmern, dazu ein riesen Garten zum Toben mit vielen anderen Hunden oder ein 2x2 Meter-Zwinger mit Betonboden und einmal täglich Auslauf in einem größeren umzäunten Areal. Nichts gegen ein traditionelles Tierheim, auch sie leisten großartige Arbeit, aber die Hesels tun noch einiges mehr. Sie stecken ihren letzten Cent in ihre "Kinder", kümmern sich 24 Stunden um das Wohl ihrer Schützlinge und helfen international. Ich denke, dass man ihnen etwas mehr Respekt entgegenbringen sollte und sie nicht als "Bettler" beschimpfen darf, Das haben Sie nicht verdient. Darüber hinaus dürften sie in ihren vielen Jahren Erfahrung genug Menschenkenntnis erworben haben, um beurteilen zu können, ob ein Hund in eine Familie passt, oder nicht. Darüber hinaus haben sie keinerlei Verpflichtung, dem Erstbesten ihre Hunde anzuvertrauen. Aber, wie man bei Ihnen lesen konnte, kann man sich ja noch anderswo Hunde "besorgen". Ich hoffe für Ihr neues Familienmitglied, dass Sie ihm gegenüber respektvoller und reifer umgehen, als Sie es in Ihren Beiträgen auf dieser Seite getan haben. Mit freundlichen Grüßen, Verena Weber

Datum:   06.10.2003 um 21:41:58
E-Mail:   elsa@freenet.de
Name:   Die schwarze Dogge Elsa
Inhalt der Mitteilung:   An magic@hexer72.com alias Sabine Jetzt wird jemand ganz sehr abgekanzelt! Sabine - Du hast wirklich ein Problem! Und das Problem bist Du selbst! Ich bin fünf Jahre meines Lebens nur als Wurfmaschine in einem dunklen Verschlag gehalten worden. Mein Körper ist über und über von Narben gezeichnet. Ich wurde mit einer Stahlschlinge, die sich in meinem Hals einfrass, gefügig gemacht. Ich habe soviel Scheiße erlebt .... Ohne Gaby und Lynn hätte ich niemals die Chance gehabt, aus diesem Dreck rauszukommen!!!!!! Ohne Gaby und Lynn hätte ich nie meine neue Familie gefunden. Ich war vier Wochen in Guntersdorf bevor ich zu meinem Rudel gekommen bin. UND ES WAR GUT! Sind ca. 20 bis 30 Hunde täglich im Haus, die auch mal raus und rein rennen, dann befindet sich natürlich auch ein Staubkörnchen auf dem Fußboden. Von den Welpen mal ganz abgesehen. ........ Wenn Sabine diesen Schmutz nicht mag ... Mein Boss hat gesagt, solche Leute wie Du sind .... Kann man nicht veröffentlichen. Ich hoffe, dass Du nicht mal an meinem Zaun stehst. Geh zum Arzt, vieleicht gibts für Menschen auch eine Wurmkur fürs Hirn Deine Dogge Elsa

Datum:   03.10.2003 um 15:55:41
E-Mail:   Malaga-dogs@freenet.de
Name:   Marina
Inhalt der Mitteilung:   www.tierschutzverein-cham.de

Datum:   03.10.2003 um 15:21:17
E-Mail:   magic@hexer72.com
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Nochmal zum Kommentar vom 3.8.2003: Wenn Sie ihre Hunde oder Welpen aus "persönlichen Gründen" nicht hergeben, wie Sie so nett schreiben, würde ich soviel Ehrlichkeit erwarten, uns das am Telefon wahrheitsgemäss zu sagen. Aber einfach zu lügen, und zu sagen, das Tier wäre schon vergeben oder würde selbst behalten, finden wir feige!!!!! Das Tier würde bei uns nicht in solch einem Dreck aufwachsen, wie es bei euch der Fall ist!!!!!!

Datum:   27.09.2003 um 14:57:06
E-Mail:   nhuettinger@gmx.net
Name:   Nicole
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ca. alle zwei Wochen schauen wir uns Eure Hompage an. Meine Kinder haben sich sofort in Eure neuen Welpen verliebt. Und falls wir irgendwann mal uns einen Hund anschaffen, dann bestimmt einer von Euch! Grüße!!!

Datum:   22.09.2003 um 13:20:09
E-Mail:   tierrettungsdienstlauf@web.de
Name:   Tierrettungsdienst lauf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eine super Seite habt ihr da gebastelt. Habe euch durch Zufall beim Surfen gefunden. Macht weiter so und bescht uns auch mal. www.tierrettungsdienst-lauf.de Viele Grüsse, Markus www.tierrettungsdienst-lauf.de

Datum:   17.09.2003 um 23:59:16
E-Mail:   elsa@freenet.de
Name:   Elsa
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Mädels, ich wünsche Euch vom ganzen Herzen alles Beste, was es für einen Menschen nur geben kann!!!!!!!!!!! Ohne Euch ......... Ich bin heute seit einer Woche bei meiner neuen Familie - absoluter Quatsch - bei MEINER Familie, bei MEINEM Rudel und ich bin sooooooooooooooo glücklich. Einfach nur ein kleines Danke

Datum:   09.09.2003 um 11:18:29
E-Mail:   Lunihund@aol.com
Name:   Luna "Vom Weissensee"
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kuni, Coba, Sarah & Co.! Ja, mein Urlaub war super, aber Ihr braucht Euch nicht beschweren: Ich war NOCH NIE!!! an einem Meer, und Kuni: Im Sommer hast mich auch nicht mit zum Eisbach genommen! See you soon, Luna

Datum:   28.08.2003 um 11:20:33
E-Mail:   tanja.kloth@dobermann-spike.de
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo... Ich wollte mal schnell ein "Hallo" loswerden und sagen: Alle Achtung! Gefällt mir echt Super was ihr da macht! Und falls unsere Entscheidung bleibt und wir nach unserem Dobi einer Dogge ein Zuhause geben wollen (übrigens ein ganz tolles zuhause ;) ) dann wenden wir uns garantiert an Euch! Wie sieht es mit einem Gegenseitigen Link aus? www.dobermann-spike.de Habt ihr einen Banner? Dann schickt mir doch einfach einen... würde mich freuen! Liebe Grüße aus Hannover/Ndr. Tanja und ihr Dobi Spike

Datum:   23.08.2003 um 16:58:47
E-Mail:   anja.skrypek@t-online.de
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   HAllo Ihr! Ich wollte euch mal ein Großes Lob für Eure wunderschöne Internetseite und auch Eure Arbeit aussprechen. Vielleicht werde ich mir Euer Tierheim mal persönlich anschauen, da Burghausen nicht allzu weit entfernt ist. Also Liebe Grüsse und macht weiter so!

Datum:   08.08.2003 um 21:51:23
E-Mail:   dani-raiser@web.de
Name:   dani
Inhalt der Mitteilung:   hallo, viele grüße aus lichtenhaag. shiva hat sich schon prima eingelebt. besser als gedacht und fügt sich super ins stammrudel ein. ein glücksgriff für romi

Datum:   07.08.2003 um 19:39:03
E-Mail:   vomodin@web.de
Name:   Odin&Bona-Dea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Wir sind zwei Deutsche Doggen und wollten Euch ein grosses Lob für Eure Arbeit aussprechen! Vielen Dank, dass Ihr Euch so lieb um unsere Artgenossen kümmert! Wir haben Euch auf unserer neuen Seite, die ca. nächsten Monat ins Netz geht verlinkt und hoffen, dass dadurch viele Doggeninteressenten auch bei Euch vorbeischauen! ;-) Denn wer bei uns schaut, sucht vermutlich eine Dogge ;-) Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr ja schonmal auf meiner Seite (http://www.vomodin.de "Odin" ) vorbeischauen ;-) Alles Liebe und weiterhin viel Glück, wünschen Euch, Odin, Bona-Dea und Mama Sanne

Datum:   03.08.2003 um 14:35:03
E-Mail:   info@tierfreunde-niederbayern.de
Name:   Tierfreunde Niederbayern/Gabi Hesel
Inhalt der Mitteilung:   Antwort auf den heutigen Eintrag von "magic@hexer72.com (Sabine)": Die Vermutung ist richtig, dass es "persönliche Gründe" waren, warum wir die Dakota nicht an "MagicHexer" abgegeben haben. Die Vermittlung von Welpen und Junghunden ist das Schwierigste im Tierschutz überhaupt. Nicht selten bekommt der Tierschutz die Hunde mit ein/zwei Jahren völlig unerzogen wieder zurück, deshalb ist die Auswahl, wer einen der begehrten Welpen bekommt, sorgfältigst zu treffen. Daß die abgewiesenen Interessenten darüber mitunter verbittert sind, verstehen wir - aber damit müssen wir wohl leben. Dakota steht nach wie vor zur Vermittlung, wir wollen sie keineswegs selber behalten. Nix für ungut! Gabi Hesel (Tierfreunde Niederbayern e.V., 1.Vorsitzende)

Datum:   03.08.2003 um 13:26:33
E-Mail:   magic@hexer72.com
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   So muss hier mal Kritik loswerden. Vor etwa 2 Monaten waren wir in Guntersdorf und haben die Hunde angeschaut,in der Hoffnung, vielleicht einen vermittelt zu bekommen. Besonders interessiert waren wir an den Welpen, wovon es drei gab, unter anderem "Chief Joseph" und "Dakota",die noch immer in der Tiervermittlung angeboten werden. Wir zeigten Interesse an Dakota, die aber angeblich aufgrund einer Krankheit ihrer Geschwister noch nicht abzugeben war. Wir schrieben mehrere e-mails (auf die nie eine Antwort kam) und riefen auch an, um uns nach dem Gesundheitszustand zu erkundigen. AM Telefon wurde uns dann schliesslich gesagt, dass sie sich "Dakota" doch lieber selbst behalten wollen. Was bitte ist das für ein Tierheim? Da brauchen Sie nicht um Futterspenden usw. betteln, wenn sie die Tiere garnicht abgeben wollen. Die Krönung ist ja noch dazu, dass das Tier noch immer im Internet "ausgeschrieben" ist.Solltet ihr vielleicht raus tun....wenn der Grund des Nicht-Hergebens ein anderer war, der mit uns persönlich zu tun hatte, dann würde ich soviel Ehrlichkeit und Mut erwarten, mir das ins Gesicht zu sagen. Mittlerweile haben wir einen anderen kleinen Hund aus einer Zeitungsanzeige, denn in diesem seltsamen Tierasyl möchte ich nicht betteln! <nein danke, ich kann nur alle warnen, lasst die ´Finger davon und geht in ein anständiges Tierheim, das sich freut, wenn es ein Tier vermitteln kann!

Datum:   29.07.2003 um 15:20:33
E-Mail:   KerstinP0@aol.com
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,meine Liebe gehört den Tieren und wie man an dieser Seite sieht ,geht euch das auch so.Sehr schön ,besonders fällt die Wahrheit bei euch auf ,wie kann man nur so unmenschlich sein ;-)Wünsche euch alles glück was nötig ist um alle eure Schützlinge gut unterzubringen. Es grüßt euch Kerstin vom Niederrhein NRW

Datum:   26.07.2003 um 17:50:41
E-Mail:   Tanja@acusticus.de
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   *** wenn mein Hund sich falsch verhält dann benutze ich eine Zeitung mit der schlage ich 3x auf meinen Kopf und rufe: Ich bin ein schlechter Hundeführer! GEWALT BEGINNT;WO WISSEN ENDET *** Hab ich euch schon mal gesagt, wie sehr ich von meiner Woche bei euch zehre?? Ich hab euch wirklich gerne und komme bestimmt mal wieder!! Bleibt so verrückt, wie ihr seid und lasst euch nicht unterkriegen! LG Tanja mit Skyline,Kimba & Emma

Datum:   15.07.2003 um 00:17:00
E-Mail:   katrin-hector@t-online.de
Name:   kati
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Niederbayern! Hector und ich besuchen eure Homepage regelmäßig und sind auch ganz begeistert von ihr. Vor allem von den Geschichten! Habt ihr auch Kontakt mit ausländischen Tierheimen? (z.B. in Spanien?) Ich suche ab Oktober eine Stelle für die nächsten Jahre zum Mithelfen. Kenne mich mit Hunden sehr gut aus und bin auch nicht arbeitsscheu. Danke, kati

Datum:   12.07.2003 um 16:15:12
E-Mail:   info@tinas-hundeoase.de
Name:   Christina Paulig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich finde das super was Sie da leisten!!Ist auch eine super Hompage! Schöne Grüße aus Bayern Tina

Datum:   08.07.2003 um 16:48:09
E-Mail:   jeannette.falk@web.de
Name:   Jeannette
Inhalt der Mitteilung:   Was???? Noch keine Bilder vom Sommerfest im Netz???? Nee, mal ganz ehrlich: Das Sommerfest war wieder super! Auch wenn ich wieder keinen Hund mitnehmen durfte ;-)) Liebe Grüße von Jeannette

Datum:   06.07.2003 um 22:40:24
E-Mail:   chrisbigfoot@web.de
Name:   Christian und Gitte Schuster
Inhalt der Mitteilung:   Nochmals herzlichen Dank für den schönen und eindrucksvollen Nachmittag beim Tag der offenen Tür! Wir werden heute von vielen, vielen großen und kleinen Hunden träumen ;-) Chris und Gitte

Datum:   01.07.2003 um 15:31:26
E-Mail:   bayernfee2000@aol.com
Name:   Gaby
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Meute, hallo Leute! Eure Seite ist wirklich gut gemacht. Man sieht es den Hunden förmlich an, wie gut sie es bei euch haben. Ich darf mich vorstellen: ich bin die neue Freundin von Piwi (jetzt Francis genannt) Ich bin der Grund warum Francis manchmal "unbrav" ist. Ja es fällt auch nicht so leicht, wenn man die Freundin sieht und soll dann "Fuß-gehen" wie langweilig. Derzeit büchst er immer wieder mal aus und kommt dann in langen Sätzen zu mir auf eine Streicheleinheit. Muß Liebe schön sein......... Marius habe ich auch in mein Herz geschlossen und der 6. Juli wäre ein guter Zeitpunkt für einen Besuch bei euch. Wir werden uns aber, wie gewünscht, vorher noch anmelden. Alles Gute für euch

Datum:   01.07.2003 um 14:01:44
E-Mail:   Diana280780@aol.com
Name:   Diana
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ihr solltet evtl. dazu schreiben das die Doggo-welpen letztes Jahr im April geboren wurden! Hätten uns für so einen Hund interessiert, aber leider schreibt uns keiner zurück!! Schade eigendlich, aber trotzdem ein ganz dickes Lob für eure Seite!!!! Gruß Diana