Sponsoren   Links  Empfehlungen

Hier finden Sie Produkte oder Aktionen, die wir empfehlen - einfach weil wir sie gut finden:



Figo (Dogge mit 11 Jahren) möchte Euch einen Tipp für Physiotherapie geben:
Rolf Kleeberg war sozusagen sein Personal Trainer, Figo war mit den Behandlungen sehr zufrieden!
Sitz: 94436 Simbach/Haunersdorf


 Hübsche handgefertigte Halsbänder und Leinen gibt es bei Fidora Pet Design:



Geschirre nach Maß und viele andere handgefertigte pfiffige Hundeartikel



Hier gibt es praktisches Zubehör, vor allem Hunde-Sicherheitsgeschirre mit extra Bauchgurt -
und eine sehr nette persönliche Beratung!



Da gibts nicht nur geniale Hundebetten (auch für die ganz Großen), sondern auch jedes erdenkliche Qualitäts-Zubehör für Hunde, Pferde und Katzen.
Was uns außerdem an Sabro besonders gefällt, ist das Tierschutz-Engagement "SABRO hilt helfen e.V."



In Cuxhaven, gar nicht weit vom Strand, ein hundefreundliches Hotel. Die zweite Chefin ist dort übrigens Doggen-Mix Belly...


 

Ein neuer Shop mit Naturkauartikeln, fast ausschließlich aus der niederbayerischen Region, und BARF sowie Flocken.
Für Mitglieder von Tierschutzvereinen gibt es pro Einkauf einen Rabatt von 10%.
Zu finden unter: www.paulundpaulina.de


 Sponsoren   Links  Empfehlungen