Alfonso

Alfonso gilt also jetzt offiziell als "vermittelt". Er wird nun "Fonsi" genannt, was ihn aber nicht stört, weil er's eh nicht hört. Mit zwei Hündinnen, einer Katze und diversem Geflügel lebt er in einem Dorf, das "Wunder" heisst, Hausnummer 1. Er hat uns folgende Mail geschrieben:

Hey Fans, mir ist zu Ohren gekommen das ihr wissen wollt, wie es mir in Wunder so ergeht.
Also als erstes muss ich ganz ehrlich zugeben, ich habs hier echt hartnäckig probiert, der Chef zu sein, aber mit dieser Chefnummer kann ich echt hier in diesem Frauenhaus nicht landen. Ich wohne jetzt mit zwei mehr oder minder netten Mädels in einem Appartement, das heißt großes Zimmer, viele Betten und das alles nur für uns drei und dieses Katzentier. Mittlerweile hat sie gelernt, dass man einen Fonsi nicht aus dem Korb hackelt, da ich sonst ganz schön flink werden kann. Aber so habe ich kein Problem mit ihr, auch nicht mit dem Rest, und das heißt hier am Hof gibt es Hühner und Enten, aber die Flattern nur ganz nett, wenn ich mit Vollgas ankomme. Schließlich sollte ich mich mit ihnen gut stellen, da Hühnerfutter ganz vorzüglich schmeckt, und wenn Frauli nicht aufpasst, dann ist es meines!!
Bei meinem Frauli ist das so eine Sache, manchmal würde ich ihr schon gern zeigen, wo der Hammer hängt, aber nur sie weiß, wo der Schlüssel zur Speisekammer hängt, und damit hat sie mich schlicht in der Hand. Hier wird jeden Tag Gassi gegangen, das war echt gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich das echt richtig klasse und freue mich meist total darauf.
Also Fans, ich hoffe ihr freut euch mit mir. Trotzdem möchten ich und die ganze Wunderschar uns für die Unterstützung aus Guntersdorf bedanken, ohne Gabi, die den Mut hatte, nochmal anzurufen und mich anzupreisen, wäre ich nämlich gar nicht hier!! Und auch bei all den anderen, die immer für mich da waren und noch immer sind.
Also, Fans, macht's mal gut, bis irgendwann! Euer Fonsi

 

.