Tag der offenen Tür am 7. August 2005
(wir sammelten Geld für's neue Auto)

Ein schönes Fest, obwohl die "offene Tür" meistens von Hunden versperrt war, die die Besucher begrüßten

Der Erlös in Höhe von 1.687 Euro ...

... wurde von Zippi streng bewacht, damit auch wirklich ALLES in die Autokasse kommt!


... außerdem half sie dem Kaffeemeister Michi


Coba hört staunend, was Gaby am Büffet alles gesehen hat:
"Käsesahne, Tiramisu, Aprikosen-, Johannisbeer-, Apfelkuchen, Ananastorte, Mousse au Chocolat, Nußecken, Prinzregenten, Schokokuchen. Dann noch Nudelsalat, Zwiebelkuchen, Gemüsepflanzl, Kartoffelsalat, gefüllte Blätterteigtaschen, bunte Sandwiches, überbackene Enchilladas, Antipasti, Käseplatte, Tsatziki...."


Gaby Klein's Strick-Standl war ein voller Erfolg, der Erlös daraus 120 Euro ("Muß eine alte Frau lange für stricken", meinte sie)

Tausend Dank an die Helfer und -rinnen, ohne die wir wieder mal ganz schön alt ausgesehen hätten!