Die Puppies  - Fortsetzung
[Familientreffen am 28. März 2002]

 

Wir waren schrecklich aufgeregt, als es endlich so weit war: Am Karfreitag 2002, als die Hundebabies eigentlich gar keine Babies mehr waren, sondern wilde Racker im Alter von knapp 7 Monaten, sollten sie uns besuchen kommen, und zwar ALLE.
Der erste kam mit Wohnmobil angereist, es war Schnappi, der Tiger von Eschnapur, der jetzt "Tiger von Iserlohn" heißt.

Er konnte sich gleich gar nicht mehr an uns erinnern und wollte eigentlich mit diesen Tanten nix zu tun haben.....


 

Einer nach dem anderen ist dann eingetrudelt... nur anfänglich ein bißchen schüchtern.....


 

... tauten sie dann recht schnell auf und es ging richtig zur Sache....
Kinoq und Tiger

Francis und Tiger

Kinoq und Tiger

Tiger, Francis und Lilly

Hungrig vom vielen Toben

Aufstellen zum.....

 
Gruppenbild


 Wen wundert's, daß das so schöne Kinder geworden sind, bei der Mama....

 

Für uns war es ein wunderschöner Tag, der leider viel zu schnell vorbei war.
Auf Wiedersehn, laßt es Euch gut gehen - bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: 

DIE PUPPIES KOMMEN NACH GUNTERSDORF!!!

Erschöpft aber zufrieden bestellten sich Lynn, Lisa und Gabi am Abend noch eine Pizza und machten es sich gemütlich, während....

... der arme Coba ganz allein den Abwasch machen mußte...