Die Puppies  - Fortsetzung
[bis 8 Wochen]

Cheeta (so genannt, weil sie als Neugeborenes wie ein Affenbaby ausgesehen hat) ist die Kleinste und Wildeste von allen
Bald keimte in uns ein schrecklicher Verdacht auf: Ein tasmanischer Teufel muß der Vater  gewesen sein!

Cheeta - so quälte sie ihre Brüder den lieben langen Tag


So sah es aus, wenn sie mal das Futter erwischten, das sie eigentlich gar nicht haben durften (nämlich das für erwachsene Hunde). 

Als die Hundekinder 8 Wochen alt waren, haben Jeannette Falk und Matthias Hoffmann einen ganzen Nachmittag bei uns verbracht. Matthias (ja, genau, das ist der, der uns damals auch zu einer eigenen Homepage überredet hat) hat dabei über 120 Fotos gemacht, von denen wir leider nur einen kleinen Teil hier veröffentlichen können - die Auswahl ist uns dabei sehr schwer gefallen. An diesem Tag waren zwei der Kleinen - nämlich Eule und Kinoq - schon abgeholt, es waren nur noch 7.


(Der Tiger von E-)Schnapur, kurz Schnappi, begrüßt Jeannette.

Corleone mit Blume

Dandy und Cheeta auf dem Weg zu ihrem Beobachtungsposten....

... an der Hausecke  


Piwi, Ringo, Dandy und Cheeta (von links)
Wie wir sie auseinanderhalten können?
Kein Problem, wenn man soviel Zeit mit ihnen verbracht hat.
 

Die bezaubernde junge Dame, die hier mit Corleone schmust, ist übrigens schon vergeben, Anrufe sind zwecklos! 


Tante Kali war meistens eher streng.

  weiter >>>