Für die auf dieser Seite vorgestellten Hunde sind ausschließlich die jeweils angegebenen Ansprechpartner oder Organisationen zuständig. Bitte wenden Sie sich direkt dorthin!
Die Inhalte dieser hier folgenden Anzeigen werden von Tierfreunde Niederbayern nicht überprüft, verantwortlich sind ausschließlich die jeweils angegebenen Kontaktpersonen oder Organisationen!



Randy
Zum Vergrößern Foto anklicken!

Eingestellt 27.01.2019

Randy



Randy

Der 11 alte Tibet-Spaniel-Mischling Randy sucht bereits zum zweiten Mal in seinem Leben ein neues Zuhause. Er wurde 2011 vermittelt und hatte die letzten 7 Jahre ein wirkliches tolles Zuhause. Im März 2018 diesen Jahres ist ein Frauchen nun sehr plötzlich und unerwartet verstorben. Er hat sehr getrauert und die Welt nicht mehr verstanden. Momentan wohnt Randy auf einem Pflegeplatz bei einer Familie mit Kindern, Katzen und zwei anderen Hunden, mit denen er sich allen gut verträgt. Randy ist ein sehr anhängliches und schmusebedürftiges Kerlchen, das sehr viel Aufmerksamkeit sucht und schon gerne im Mittelpunkt stehen würde. Ein paar Stunden alleine daheim zu bleiben klappt problemlos und Katzen kannte er auch schon zuvor in seinem bisherigen Zuhause. Wir würden uns für Randy wirklich sehr wünschen, daß er bald wieder ein richtiges Zuhause findet, in dem er diesmal dann hoffentlich auch für immer bleiben kann. Sein linkes Auge hat Randy bereits in jungen Jahren verloren, doch dieses kleine Handicap war für Randy zeitlebens nie ein größeres Problem. Randy wiegt etwas über 10 kg und ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

Kontakt: Christine Schlicht, Tel. 08124-9073966 oder christine.schlicht@t-online.de   

Shaya
Zum Vergrößern Foto anklicken!

Eingestellt 22.09.2018

Shaya



Shaya

Traumhund sucht Traumfamilie

Shaya ist einfach nur eine tolle Hündin, ca. 2014 geboren, 24 kg und leider ein " Dreibeinchen"

Sie entwickelt sich prächtig in der Pflegestelle!  Einfach nur lieb, verschmust, im Haus total ruhig und unheimlich dankbar! Sie kann gut ein paar Stunden alleine bleiben, macht nichts kaputt und freut sich, wenn ihr Mensch wieder nach Hause kommt.
Mit unseren Hunden versteht sie sich gut, beim gassi gehen möchte sie neue Hunde immer gerne kennen lernen und geht auf jeden  freundlich zu .

Katzen kennt und mag sie, sie werden ausgiebig beschnuppert und dann ist alles ok.

Auch Kindern gegenüber ist sie einfach nur lieb und geniesst jede Art der Aufmerksamkeit.

Ein bischen Erziehung ist sicher noch angebracht, sie kennt es einfach nicht, dass man auf Mensch hören sollte, aber das ist  kein Problem, wenn man etwas Zeit erübrigt. 
30 - 40 minütige Gassi Runden sind gar kein Problem für sie, auch über Wiesen und  im Wald, sie schafft das hervorragend mit ihren drei Beinen. 

Bitte, gebt Ihr eine Chance- das hat sie so sehr verdient. Ihr bisheriges Leben war sehr hart und vor allem die letzten Monate musste sie so sehr kämpfen mit ihrem verletzten Beinchen!

Kontakt: post@tierschutz-ditzingen.dewww.tierschutz-ditzingen.de


Falko
Zum Vergrößern Foto anklicken!

Eingestellt 22.09.2018

Falko



Falko

Falko ist ein wunderschöner rotgold-farbener Malamute Mischling von ca. 2 Jahren. Er stammt aus dem Auslandstierschutz und wurde im Dezember 2017 freilaufend auf der Straße aufgegriffen. Zwar konnte sein Besitzer ausfindig gemacht werden – doch dieser legte keinen Wert mehr auf seinen Hund und ließ ihn nach Ablauf der Frist in der Tötung zurück….
Über seine Vorgeschichte ist leider nur bekannt, dass er als Welpe wegen seiner außergewöhnlichen Fellfarbe angeschafft wurde und leider überwiegend in einem Zwinger gehalten wurde. Seit kurzem lebt Falko nun auf einer Pflegestelle in Bad Griesbach und darf endlich mit anderen Hunden spielen und toben. Falko zeigt sich hier als ein sehr menschenbezogener, aufgeschlossener und lernwilliger Hund.  Mit seinen 61 cm Schulterhöhe ist er ein großer, kräftiger Rüde – wenngleich aktuell noch recht mager- daher sollten Kinder in der Familie auch schon älter sein.

Da Falko bisher noch nicht viel kennen lernen durfte, wären bereits Hunde erfahrene Menschen besonders wichtig.

Wenn Sie Falko ein schönes und artgerechtes Hundeleben bieten wollen – bitte melden Sie sich bei uns! Er kann sehr gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Weitere Infos gerne unter +49 152 09485349

Bobbie
Zum Vergrößern Foto anklicken!

Eingestellt 29.08.2018

Bobbie Bobbie Bobbie Bobbie



Bobbie

Gesundheit, Beruf und Familie zwangen Bobbies Besitzer dazu, seinen Hund im stolzen Alter von 14 Jahren im Tierheim abzugeben.
Der Doggen-Mix kennt zwar alle Grundkommandos, altersbedingt sind seine Ohren aber nicht mehr die besten.
Er ist verträglich mit den meisten Hunden, nur bei manchen Rüden neigt er zum Teil zum Macho. Das Alleinbleiben ist für ihn kein Problem, aber länger als fünf Stunden hält der Hundeopi nicht mehr “dicht”.
Ein ruhiger Platz für seine letzte Zeit, gerne auch mit Kindern, mehr wünscht sich der alte Knabe nicht.
Wer hat ein Herz für den lieben, alten Schmusebär?

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de



 


Hier finden Sie "unsere" Hunde, nicht nur Doggen.
Vermittlung über Tierfreunde Niederbayern.

unsere Hunde

Weitere Hunde finden Sie auf diesen Seiten!
<<<     >>>


Hier finden Sie die Hunde aus den von Tierfreunde-Mitglied  Sylke Beyer betreuten Projekten. Vermittlung über Sylke direkt.

Sylkes Hunde