Sponsoren   Links  Empfehlungen

Links

Die Wohnmobilvermietung (nur) für Hundebesitzer:


Der allererste Link geht zur Hundeschule von Lynn in Marzling bei Freising:

 

Einige Links zu Seiten von Leuten, mit den wir zusammenarbeiten, oder von Infos, die wir für wichtig halten.

Sie finden hier nicht so eine Riesen-Liste, wie auf anderen Homepages - weil andere sich schon die Arbeit gemacht haben, Hunderte von Web-Adressen zusammenzutragen (also wollten wir uns das nicht auch noch antun).

Ach ja - und hier muss noch so ein Spruch stehen, von wegen wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt der Seiten, zu denen unsere Links führen.... und so weiter... Sie wissen schon.

 

www.couch-gesucht.de
(Tiervermittlung)

www.in-tierschutz.de

www.tierheim-straubing.de

www.tierheim-landshut.de

www.tierschutzverein-regensburg.de

www.tierschutzbewegung.de
(
das sind die Passauer Kollegen, mit denen wir gut zusammenarbeiten)

www.Krebs-beim-Hund.de

www.vier-tatzen.com

www.viele-pfoten.de
(Tierheimhunde Straubing)

Mal was zum Nachdenken:
www.tierrechte-kaplan.org

Beeindruckende Seite, Tierrechte und anderes:
www.soylent-weiss.de


eine Tierrechtsseite mit Herz und Verstand

www.tierfreunde-dachau.de

www.setter-in-not.de

www.mischlinge-in-not.de 

www.dobermann-nothilfe.de

www.graue-schnauzen.de

www.tauberhund.de

www.jagdhunde-in-not.de

www.boxer-im-tierheim.de

www.tierwaisen.de

www.p-h.de/iwcd/IrishWolfhoundCare/

www.pferdefreunde-birnbaum.de

Vermittlung von Not-Meerschweinchen

www.rottaler-tierfreunde.beepworld.de
kümmern sich um Katzen, Klein- und Wildtiere


Das Portal ist eine Plattform zur Tiervermittlung und Vernetzung rund um Tierheimtiere:
www.tierheimhelden.de


Auf jeden Fall für Allergiker-Hunde eine Überlegung wert:
veganes Hundefutter.
Schaut doch mal rein bei: www.vegdog.de



Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause!
Datenbank zur Vermittlung von Haustieren aus Tierheimen, Pflegestellen und von Privat.


Sie bezeichnen sich zwar selbst gern als "der Wilde Westen"....

.... aber in Wirklichkeit sind sie eine Arche für
Haus-, Hof- und Wildtiere:
Die "Premacher-Arche"




Eine prima Adresse für das Einzugsgebiet Landshut!


Hundeschule in Velden/Vils

Das tollste Hundespielzeug und alle möglichen wichtigen Sachen rund um den Hund kann man bestellen bei

Martina Häring's Hundeshop (die auch immer ein offenes Ohr für Tierschutzbelange hat!)

 


(eine sehr engagierte Gruppe, die sich um "entlassene Labortiere" kümmert und auch sonst hilft, wo sie kann!)


(übrigens auch Basenjis in Not!)

TSE Tierschutz – europaweit e.V.


Raum Regensburg: Sigis Hundeschule


ProK bedeutet "für Kastration" - eine Interessengemeinschaft mit wohl durchdachtem Konzept!


 

Und wir wollen unseren Besuchern natürlich unseren ersten - und vermutlich einzigen - Award nicht vorenthalten:

Hallihallo !
Vor einiger Zeit hattet Ihr Euch für unseren Award beworben (Askhans Tierseitenaward). ich habe Eure Seite nun ausführlich(st) besucht, und muss sagen, ich bin begeistert. das Design ist dezent und geschmackvoll, vor allem habe ich mich aber über die liebevollen Texte und die schönen Bilder gefreut (wenn ich nicht schon eine *kleine* Dogge hätte ---> das Fleckenvieh auf dem Award), würde ich sofort eine von Euch adoptieren ;o)

Insgesamt eine supertolle Seite, mit sehr viel Liebe gestaltet und allemal unseren Award wert ! Herzlichen Glückwunsch !

Liebe Grüße, auch an Eure Wuffels
Kristin vom TSV Calpe-Benissa e.V.

www.Hundeschicksale.de

 

 Sponsoren   Links  Empfehlungen